• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cherie

Hauskatze
ich mach mal mit der 1.3.2012 liste weiter :)

ungeheuer - 300 Stk
cherie - 600 Stk

bzw. bis wann musst du das wissen? wenn wir einen funktionierenden gefrierschrank bis dorthin in der ordi haben würden wir für unsere schützlinge mehr holen können ;)
 

ungeheuer

Hauskatze
Nachdem ich ja von der letzten Lieferung unerwarteterweise was abbekommen habe, lösche ich mich hier wieder aus der Liste

cherie - 600 Stk
DorisAndrea 500 Stück (im Moment)
 

smili

Hauskatze
cherie - 600 Stk
DorisAndrea 500 Stück (im Moment)
smili 100 stück (wenn abholung ev auch fr nachmittag ginge - erfährst du aber rechtzeitig... bißi zeit ist ja noch bis dahin)
 

Virus

Hauskatze
cherie - 600 Stk
DorisAndrea 500 Stück (im Moment)
smili 100 stück (wenn abholung ev auch fr nachmittag ginge - erfährst du aber rechtzeitig... bißi zeit ist ja noch bis dahin)
Katzenmami87 300 Stk



Bitte eure Kükenbestellungen - nachdem am 1.3. Kükentag ist wirds sonst mit dem nachbestellen eng
 

sonntag

Katzenjunges
Da schließ ich mich an mit 100 stück :D

cherie - 600 Stk
DorisAndrea 500 Stück (im Moment)
smili 100 stück (wenn abholung ev auch fr nachmittag ginge - erfährst du aber rechtzeitig... bißi zeit ist ja noch bis dahin)
Katzenmami87 300 Stk
sonntag 100 stk
 

DorisAndrea

Hauskatze
cherie - 600 Stk
DorisAndrea 700 Stück (Eiskasten ist fast leer..)
smili 100 stück (wenn abholung ev auch fr nachmittag ginge - erfährst du aber rechtzeitig... bißi zeit ist ja noch bis dahin)
Katzenmami87 300 Stk
sonntag 100 stk
 

Nanita

Hauskatze
cherie - 600 Stk
DorisAndrea 700 Stück (Eiskasten ist fast leer..)
smili 100 stück (wenn abholung ev auch fr nachmittag ginge - erfährst du aber rechtzeitig... bißi zeit ist ja noch bis dahin)
Katzenmami87 300 Stk
sonntag 100 stk
Nanita 600 Stk
 

Tipsi&Nano

Katzenjunges
cherie - 600 Stk
DorisAndrea 700 Stück (Eiskasten ist fast leer..)
smili 100 stück (wenn abholung ev auch fr nachmittag ginge - erfährst du aber rechtzeitig... bißi zeit ist ja noch bis dahin)
Katzenmami87 300 Stk
sonntag 100 stk
Nanita 600 Stk
Tipsi&Nano 50 Stück (wir haben gemailt, wollt die Liste hier nur ergänzen ^^)
 

lisa2603

Energiebündel
cherie - 600 Stk
DorisAndrea 700 Stück (Eiskasten ist fast leer..)
smili 100 stück (wenn abholung ev auch fr nachmittag ginge - erfährst du aber rechtzeitig... bißi zeit ist ja noch bis dahin)
Katzenmami87 300 Stk
sonntag 100 stk
Nanita 600 Stk
Tipsi&Nano 50 Stück (wir haben gemailt, wollt die Liste hier nur ergänzen ^^)
lisa2603 300 Stück


bin schon a bissl spät dran mit der bestellung...ich hoff das ist kein problem!?

lg lisa
 

Virus

Hauskatze
und 3 waren nicht abholen.. diesmal find ichs nicht so tragisch weil wir eh zuwenig küken hatten und für uns selbst kaum welche übrig geblieben sind - aber okay find ichs nicht :nono: aber auf 650 Küken sitzen bleiben ist nicht nett..
man hätte wenigstens absagen können :( damit wir nicht ewig da sitzen und warten ob nicht doch noch jemand kommt ..
 

raccoon83

Hauskatze
und 3 waren nicht abholen.. diesmal find ichs nicht so tragisch weil wir eh zuwenig küken hatten und für uns selbst kaum welche übrig geblieben sind - aber okay find ichs nicht :nono: aber auf 650 Küken sitzen bleiben ist nicht nett..
man hätte wenigstens absagen können :( damit wir nicht ewig da sitzen und warten ob nicht doch noch jemand kommt ..

Hast du vielleicht ein paar übrig die ich dir abkaufen könnte? Ich würde Küken nämlich gern bei meinem kleinen Kater probieren.
 

Virus

Hauskatze
2-3 probeküken zum testen kannst du dir gern abholen :) wenn er sie frisst können wir uns ja was ausmachen
 

renesmee

Hauskatze
hallo, ich überlege auch schon eine ewigkeit küken zu probieren, muss ich da irgendwas beachten, ich füttere ja zur zeit noch, NUR dosenfutter... wegen der verdauung ist es da auch ähnlich wie beim frostfleisch? also das da besser einige stunden dazwischen liegen sollten? und wie macht ihr das, auftauen und als ganzes küken geben?, wieviel küken bekommen eure? meine 2 kater bekommen zur zeit cirka 800g nafu am tag, die werden nach den küken wahrscheinlich keine 800g mehr verputzen? wieviel kosten die küken? sind küken bei empfindlicherem magen empfehlenswert?
 

Regenbogentau

Hauskatze
Hallo möchte auch gerne Kücken verfüttern,aber irgendwie ist glaube ich meine Anfrage untergegangen...ich komme aus Graz und weiß nicht an wenn ich mich wenden kann.
Meine fressen Fleisch roh wie auch gekocht-Innereien.Glaube nicht das das so ein problem ist,aufwärmen tu ich die Kücken sowieso.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben