• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ela

Hauskatze
Vielleicht darf ich ja trotzdem mit christine mitfahren, auch wenn ich keine Küken nehme? Sie findet außerdem eh allein nie hin :lach:
 

Virus

Hauskatze
:lach:


ohne kükenabnahme mitkommen? also das geht nun wirklich nicht :nono:

quatsch
aber natürlich ;) ! virus wird sich freuen (hoffentlich*G*)
 

christine

Hauskatze
@virus: ja sicher will ich weiterhin dann kücken haben, gefrierschrank ausräumen und dann gehts los. :lach: hab ja vor, meine katzen ganz auf barf umzustellen und dann kommen mir so kücken als abwechslung natürlich ganz recht - ähm, den katzen natürlich :lach:

@ela: passt, dann fahr ma wieder gemeinsam, ist ja eh viel lustiger - oh du mein reservenavi :D
 

GinGin

Hauskatze
Mah, schad, dass Wien so weit weg ist von Graz, würd das mit den Kücken gern mal bei meiner Fellnase ausprobieren. ;/
 

Ela

Hauskatze
Reservenavi ist gut, aber ob das so hilfreich ist, wenn ich den Weg ansage? Na ja, mit dem Zug/der U-Bahn werden wir hoffentlich hinfinden :bag: Zumindest sparen wir uns die ewige Parkplatzsuche!
 

cherie

Hauskatze
mit der u1 findet man doch eh recht leicht zu virus, oder? zumindest wenn man das hier verwendet:
index_de.htm
, da wird einem auch der fußweg angesagt :D. ohne das würd ich wohl nie wo ankommen bei meiner orientierung :rolleyes:
 

christine

Hauskatze
@tossi: ja, bitte nimm mir welche mit, das wär ur lieb von dir :kiss:
@virus: gibst der karin meine mit bitte?
 

cherie

Hauskatze
meine zwei habens natürlich gefressen. aber zuerst mussten die natürlich "totgespielt" werden. und ohne lautes geknurre geht das natürlich auch nicht. aber dann haben sie kapiert, dass die auch zum fressen taugen ;).

also ich hätte auch gerne mehr (falls dein mann noch platz im auto hat *gg*).
aber bei der menge bin ich mir noch unsicher ob 50 oder gleich 100. weiß nicht wieviel platz die im gefrierschrank wegnehmen (und ich glaub meine eltern würden mich erschlagen, wenn ich den zweiten in betrieb nehm nur fürs katzenfutter :rolleyes:)

also wieviel platz brauchen 50 bzw 100 kücken? kann mir die menge sehr schlecht vorstellen.

abholen würd ichs mir natürlich gleich am donnerstag.
 

Vincent

Energiebündel
Halloo!
Also mein Bericht:
Wies fertig aufgetaut war hab ichs meinem Kati mal hingehalten und der ist erstmal bissi zurückgegangen...er hat glaub ich gedacht, das hüpft ihm gleich entgegen....dann isser mir doch hinterhergelaufen u hat auch genug damit gespielt, es geschupft. So richtig wild drauf mit Knurren u so, wie ichs schon oft gelesen hab, war er aber leider nicht. mehr als bissl reinbeissen war nicht....hab das Gfühl ghabt das hat ihn bissl irritiert - viell. weil er den blutigen Geschmack nicht kennt? er hat irgendwie so schuldig geschaut (wahrsch. meine Projektion :rolleyes: ) und ist dann gegangen.

Ich werd auch das 2. in nächster Zeit noch probieren, vielleicht mag ers ja dann. Vorerst brauch ich aber anscheinend keinen Nachschub....trotzdem vielen Dank für die Probe, gut, dass ichs mir von dir holen konnte. Nochmal danke!
 

Virus

Hauskatze
super cherie ;)
nimm mal 50 damit du weißt ob der platz reicht, wenn du dann siehst wies mit dem platz aussieht kabbst ja mehr nehmen oder bei 50 bleiben ;)

Vincent: na ganz abgeneigt scheint er ja nicht zu sein *G* versuch ihm doch beim zweiten ein haxer abzureißen damit er sich vielleicht etwas leichter tut?
 
Hallo! :wave:

Danke erstmal für die Küken!!!!!!!!!!!! :)

Hab auch das kurze Plauscherl sehr nett gefunden! Deine Katzis sind ja auch echt wunderschön!

Virus ist... was soll ich sagen... soooooooooo süß!!!!!!! Wie du richtig gesagt hast - für ihn gilt halt der Babybonus!
Tigger - total zutraulich und verschmust, sogar bei Fremden
Naomi ist sooo schön und einfach einzigartig
Ginger hab ich ja leider nicht gesehen

So, jetzt komm ich aus dem Schwärmen gar nimmer raus! :lol:

Also, nun zu den Küken:

Habs meinen Tigern heut gegeben. Zuerst wussten sie ja nicht wirklich, was sie damit anfangen sollen.
Sie haben zwar beide total geknurrt, als sie die Küken bekamen, aber mehr als totspielen (so wie cherie so schön gesagt hat) war für 20 Minuten nicht. :rolleyes:

Danach wollt ich die Küken nehmen, und einschneiden, damit sie merken - das ist fressbar. Das brauchte ich dann aber nicht, denn sobald ich hingegriffen hab, habens die Katzis auch schon geschnappt und dran gezogen, bis es gerissen ist (natürlich nicht ohne zu knurren)... :lol:

Ich glaub, es hat ihnen gut geschmeckt und werd noch welche bestellen!

Sag, in dem Sackerl, wo du die Küken für mich rausgenommen hast, kannst du mir UNGEFÄHR sagen, wie viele da drin waren - das wär die ideale Größe für mein Mini-Eisfach.


Lg, Kathi
 

Virus

Hauskatze
freut mich ;)
Das waren 25 stk - aber wie gesagt (hab ich dir das gesagt?*G*) ich werds jetzt flacher einfrieren, damit ist mehr platz vorhanden - zumindestens probier ichs mal. es ist ja schon ein unterschied ob ein "ball" eingefroren wird oder sie flach liegen

Ginger hab ich dann im Kasten wieder gefunden :D die hat sich den einfach aufgemacht zum verstecken :lach:


lg
 
Ui, armes Katzi... :(

Ich hätt gern 50 Stück bitte! Werd eh sehen, wie voll mein Fach dann ist - werd wahrscheinlich auf meine eingefrorenen Weckerl (für schlechte Zeiten *scherzal*) verzichten müssen... :B)

Freu mich schon auf die nächste Übergabe - vielleicht wieder mit einem kurzen Tratscherl verbunden!? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben