• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Virus

Hauskatze
Liebe Leute groß und klein.. ach ne das gehört ja woanders hin :D


Also heute sind die küken mehr oder weniger gut angekommen (auto ist jetzt schrott aber naja :( )
also wer will, wer mag, wer hat noch nicht, oder will nochmal?*G*
 

vermont

Hauskatze
Hi BlueDiamondBears!

Wenn du in Linz Küken auftreiben kannst - ich hätte Interesse an drei Stück zum Testen!! Falls du auch welche verdealst ;-)

Hab aber kein Auto also wenn du weiter weg wohnst von Linz eher nicht so toll. :-/

Aber sag mal das Bild von deiner Katze kommt mir so bekannt vor - warst du zufällig am Freitag beim TA in Urfahr? Wenn nein, vergiss es. :D
 
Originally posted by vermont@4.6.2008, 14:02 Uhr
...Wenn du in Linz Küken auftreiben kannst - ich hätte Interesse an drei Stück zum Testen!! Falls du auch welche verdealst ;-) ...

wenn ich welche bekomme dann fange ich frühestens im august zumdealen an :D

...Hab aber kein Auto also wenn du weiter weg wohnst von Linz eher nicht so toll. :-/...

macht nix, ich hab zwar eines. aber ich fahre im linzer raum alles mit dem fahrrad, köterchen bracht bewegung und frauli hat speck auf den rippen und die spritpreise sind eine frechheit ohne gleichen :(

also wirds eine fahrradzustellung ;)

...Aber sag mal das Bild von deiner Katze kommt mir so bekannt vor - warst du zufällig am Freitag beim TA in Urfahr? Wenn nein, vergiss es. ...

meine kleine große ist noch nicht hier, denn in 14 tagen wird schon auf englisch in kanada gequatscht was das zeig hält und ich darf mich um die zeit mit schlafentzug wegen der zeitverschiebung rumschlagen.

die katze hole ich am 2. wochenende im juli
 

Lillith

Hauskatze
so. nachdem ich meine ursprüngliche empörung von vor ein paar monaten überwunden hab (sind ja auch süß, die kleinen, gelben felldinger) :rolleyes: würd ich jetzt doch auch gern mal zwei von den dingern für meine miezen probieren, wenn das möglich ist!
kanns mir zwar (trotz foto-doku ein paar seiten weiter vorne. danke an der stelle ;) ) immer noch nicht vorstellen, aber meine beiden verweigern in letzter zeit immer öfter das feuchtfutter und ich würd ihnen einfach gern mal ein bisschen mehr abwechslung bieten...

wo genau im 10. wär das dann abzuholen und stimmt 0,10€/küken noch???

sonst irgendwelche tipps oder wichtige sachen (habs ehrlich versucht, mich durch den thread zu lesen, aber mehr als 6 seiten vorne und 6 von hinten hab ich nicht geschafft :rolleyes:) ????

danke schon mal im vorhinein,
lg :coffee:
 

Virus

Hauskatze
kleine Info:

wir dürften den mega zoo als "kunden" haben - d.h. wir fahren vermutlich öfters küken holen :)
 
S

shadow23

Guest
Glückwunsch zum Grossskunden!!! :laola:

Aber net vergessen, bei denen a bissi mehr aufzuschlagen, damit Ihr auch wirklich was verdient dabei ;)
Weisst eh, die schenken selber auch nix her...

LG Silke
 

Bine8

Hauskatze
Hallo Virus!

Nach langem Hin und Her hab ich mich jetzt auch dazu durchgerungen, mal die Kükenfütterung zu testen ;)

Wär´s möglich mal 2 Küken und eine "'Fütterungsanleitung" zu bekommen?

LG Bine
 

christine

Hauskatze
naja, ich muss mal probieren, ob sie sie fressen. kamika hat sie am anfang wie wild gefuttert und dann komplett verweigert. kawum und cleo waren von anfang an ned begeistert.
jetzt wo sie beim barfen aber auch schon stückchen fressen und knochen knacken kann es schon sein, dass sie sie wieder annehmen.

sonst bestell ich einfach nach, wenn sie wieder angenommen werden ;)
 

emi

Hauskatze
Ich werd dann auch wieder fleissig einkaufen, wenn die Kleine weiter so artig frisst..
aber zur Zeit hab ich noch einige im Gefrierfach
 

kleineSabrina

Katzenjunges
Hi,

könnt ich auch mal ein paar Küken zum probieren haben?
Muss mal testen ob meine sowas fressen!?

Danke
Lg Sabrina

P.S. Ich bezahl sie natürlich!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben