• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandrah87

Hauskatze
Jö das wär super lieb :) Mehr trau ich ma eh ned nehmen, weil meine Gfraster sich noch ned sicher sind, ob sie Küken mögen oder ned.
 

Virus

Hauskatze
Hallo!
irgendwie hab ich mich mit dem Datum geirrt.. der 5.8. ist ein Freitag.. Freitags gibts ja garkeine Küken :doh:
Probiert wurde der 4.8., da haben die aber keinen Schlüpftag :( am 11.8. würde es nur 2000 geben - fällt daher auch aus.

Somit sind die Küken jetzt für 18.8. bestellt
 

Nanita

Hauskatze
Kann ich noch bestellen, war auf Urlaub und habs erst jetzt gelesen? :(

Wenn ja, dann hätte ich bitte gerne noch 1000 Stück.
 

Virus

Hauskatze
ja nanita :)

marie1977 100Stk
DorisAndrea 700Stk
christinem 200 Stk
lisa2603 350Stk
maja 300 stk
Nanita 1000Stk
 

Kaseera

Energiebündel
Huhu

Ist aber nett dass du hier dealst *gg*

Kann man vielleicht nur 1-2 ausprobieren? Also ich würds schon zahlen aber ich weiß nicht ob er sie frisst und wir haben nur nen gaaanz kleinen TK und den überfüll ich nur ungern mit Dingen die nicht wegkommen *gg*
 

Candy019

Hauskatze
Hallo,

für wann wäre denn eventuell wieder (noch vor Weihnachten) eine Kükenaktion geplant, insbesondere nachdem du geschrieben hast, dass ihr jetzt bereits früher vorbestellen müsst? Beim letzten Mal hatten wir noch genügend auf Lager, jetzt reichen unsere Vorräte allerdings nur noch für die nächsten 5 bis 6 Wochen.

LG, Andrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
Jaaaaa, Küken, ich hab nur mehr ganz wenige! Kann mir vorübergehend mit Petfrost aushelfen, aber lieber sind mir die selbsteingefrorenen, da bring ich viel mehr unter, weil ich die frischen quetschen kann!

LG
DorisAndrea
 

Virus

Hauskatze
Ich werde daheim mal einen "Kükensturz" durchführen und schauen, wieviele wir noch haben bzw. wielang wir damit auskommen. Dann Bruterei anrufen und fragen ob sie irgendwann "zu" haben :)
Ich glaub fast, dass ich auch noch 1 Monat auskomme - somit wärs schonmal praktisch wenn ihr euch die Donnerstage in KW 45-47 frei haltet, bis ich das genaue Datum weiß (außer ihr wisst jetzt schon, dass ihr an einem der Tage ganz sicher keine Zeit habt)


übrigens - bitte gleich eure Stückzahl schreiben - dann gehts schneller :)
 

Nela

Hauskatze
Das kommt wie gerufen, wir haben nur mehr ein paar Küken übrig!
Ich würde 200 Stk nehmen und hoffe, dass mir meine Terminplanung nicht einen Strich durch die Rechnung macht (letztes Mal gings für mich ja leider gar nicht).

200stk cherie
720 DorisAndrea
200 Nela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben