• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Elas neue Wohnung

Ela

Hauskatze
Klar, wollen tu ich schon, hab aber leider keine Digicam (besser gesagt sie ist kaputt :(), werd meine Schwester überreden, dass sie ein paar Fotos macht!

christine

Hauskatze
Originally posted by Ela@4.2.2008, 14:51 Uhr
Klar, wollen tu ich schon, hab aber leider keine Digicam (besser gesagt sie ist kaputt :(), werd meine Schwester überreden, dass sie ein paar Fotos macht!
jaja, immer ich: immer auf die kleinen dicken mit der brille :D :lach:

Ela

Hauskatze
Hey, die Brille hast nicht immer mit :lach: Nein, Scherz, büdde büdde liebe Schwester :innocent:

christine

Hauskatze
Ja, mach ma. hab gestern extra noch den akku von der digi-cam aufgeladen, damit ma dann fotosassion machen können.

Ela

Hauskatze
Cool :clap: Jetzt, wo alles so schön ist und so ordentlich aussieht. Vielleicht schaffen wirs ja heute noch, mal sehen!

christine

Hauskatze
so, hier die fotos von elas wohnung, wie sie jetzt aussieht. am ersten bild ist mal ihre eckbank, bequem für 5 personen zu sitzen:
wohnung1bo8.jpg'
[/url]
dann die küche:
wohnung2ka2.jpg'
[/url]
in der küche der gemeingefährliche ölofen :D und ein kastel für den fernseher und allerhand wirrwar:
wohnung3rl0.jpg'
[/url]
hier elas schöne neue dusche mit den dazugeflickten, aber wie ich finde gut passenden neuen fliesen:
wohnung4pd9.jpg'
[/url]
dann noch eine ansicht vom vorzimmer ins bad mit dem schönen neuen wc und dem steine-wc-decke. Und :clap: einem kompletten neuen boden-nicht gestückelt:
wohnung5zc0.jpg'
[/url]
zum schluss noch das schlafzimmer mit dem selbstgebauten kratzbaum und dem neuen kasten:
wohnung6ov5.jpg'
[/url]
wohnung7iq6.jpg'
[/url]

Ela

Hauskatze
Danke christine :clap: Wenn man die Fotos so anschaut sieht die Wohnung noch relativ kahl aus - nichts an den Wänden, noch keine Lampen :( Aber das wird schon noch werden. Immerhin gibt es jetzt wichtigere Dinge, die ich noch kaufen muss... Aber ist schon ein Unterschied zu vorher!

Jenny90

Hauskatze
Ur schön die Wohnung :clap: riesen Küche, schönes Bad, perfekt ;)

Sieht so groß aus! Hat aber nur 50qm oder?

Ela

Hauskatze
Danke Pheebs!

@ Jenny90: Schön wärs, ich hab nur 35 m²! Aber danke! Das sieht vielleicht auch auf den Fotos größer aus. Schaut auch alles viel kahler aus. Das Bad ist zwar jetzt auch nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte aber wenn man es vorher gekannt hat... Ich bin zufrieden und fühl mich wohl :clap:

Ela

Hauskatze
Seit gestern hab ich endlich meine schönen Lampen in der Küche und im Wohnzimmer an der Decke hängen! War nicht so einfach, erstens, weil es so ein Zugsystem ist, zweitens, weil die Decke der Wohnung nicht unbedingt ideal ist... Reingebohrt - ein Teil der Decke runtergebröselt. Na ja, so extrem wars jetzt nicht, aber jeder Dübel hat nicht gehalten. Aber mit ein bissl trixen und kompetenter Hilfe hat es dann schon funktioniert - und sieht klasse aus, gefällt mir! Endlich wird es auch ein wenig wohnlich :clap:

Oben