Also: gestern hab ich mir natürlich gleich das Bad angesehen, nachdem ich daheim war.
Es sieht ganz gut aus, dort wo die Duschtasse ist mussten sie ein bisschen flicken, weil diejenigen, die die Duschtasse eingebaut haben, die Fliesen zerschlagen haben. Dort haben sie jetzt so ähnliche reingeflickt, normal weiße, es fällt schon auf aber ist ja nicht viel. Die neue Duschwand haben sie komplett mit den neuen Fliesen gemacht und auch den Platz, wo die Waschmaschine steht, haben sie komplett von den alten Wandfliesen befreit und einheitlich die neuen hingemacht! Das gibt ein schönes, einheitliches Bild, wenn man die Wohnung betritt. Sie haben sich aber wirklich Mühe gegeben, mein ich, sogar mit Schienen an den Kanten und total schön verlegt. Klar sind die Wände jetzt ein bisschen gestückelt, aber es fällt nicht grob auf!
Der Boden ist jetzt in dem grau, ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, sieht aber nicht schlecht aus. Und vor allem auch hier wieder einheitlich! Jetzt fehlt noch ein bisschen was an Fliesen (rund um die Duschwand und bei der Waschmaschine) und die Fugen noch. Sie haben aber auch alles sauber zusammengeräumt, ihr Werkzeug auf einen Haufen und die alten Fliesen und die alte Toilette haben sie gleich runter vors Haus gestellt, die werden sie heute wahrscheinlich mitnehmen.
Ich hab ihnen jetzt heute in der Früh einen Zettel geschrieben und mich bedankt für die Arbeit und vor allem für das, was sie extra machen und hab ihnen ein "Trinkgeld" hingelegt, ich hoffe sie freuen sich darüber!
Heute am Abend kommen dann noch Niki und Andi und wir werden versuchen, das Klo anzuschließen, falls wir es nicht schaffen werden wir einen Installateur zur Hilfe holen... Danke noch mal ihr beiden! Aber eine Toilette brauch ich halt, war heut in der Nacht schon blöd als ich um 3 Uhr morgens aufgewacht bin und meine Blase gedrückt hat...