• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Entsetzt! lieferung beschädigt

pici86

Hauskatze
ich hab heute ein packet von zooplus bekommen das mit gls geliefert wurde, ich hab das schlechte über gls leider erst nach der bestellung bgelesen :-(!!
und mein karton war aufgerissen und der lieferant meinte das ist nicht schlimm, ich find das eine frechheit!! gott sei dank war die ware in ordnung!
am freitag sollte ich wieder was von gls bekommen, ich hoffe da passiert nix weil da kommt mein kratzbaum von catwalk wo ich erstens viel versand dafür zahle und der wert des packetes einfach das 20fache von der zooplus bestellung wert ist *zitter*
will gar nicht dran denken wie die mit dem packet umgehen!

sandrah87

Hauskatze
Wenn das Paket auf den ersten Blick nicht vollkommen in Ordnung ist, dann schau auf jeden Fall, dass du es gleich in Gegenwart von dem GLS-Typ auspackst und sofort reklamierst, wenn irgendwas is. Grade bei einer teuren Lieferung würd ich das nur so machen.

pici86

Hauskatze
das werd ich sicher machen danke für den tipp
das hab ich heute auch gleich gemacht wie ich das gesehen hab, hab schon von verschiedensten lieferanten was bekommen aber was ich jetzt alles über gls gehört hab, einfach ein graus

Chrisili

Hauskatze
von meinen bestellten Dosen waren auch 46 kaputt... ich hab dann Zooplus geschrieben, den 5 Euro Gutschein den sie mir angeboten haben hab ich zurück genommen und ihnen gesagt, dass sie ihre beschädigten Dosen gerne abholen können - so eine kaputte Lieferung zahle ich SICHER nicht.... jetzt kommt am Montag GLS und holt die Dosen ab, ich bekomme neue Dosen hab der Dame von Zooplus aber gleich gesagt, wenn die ned besser verpackt sind dann schick ich sie ihnen wieder zurück, ich spiel das spiel gerne mit ;)

Yania

Hauskatze
Ich hab übrigens für meine 10 beschädigten Dosen einen Preisnachlass von 10 Euro angeboten bekommen...
Hat zwar gedauert bis eine Antwort kam, aber ich bin zufrieden.

Was sie bei dir aufführen, Chrisili, versteh ich aber nicht! Find ich nicht ok von denen..

Chrisili

Hauskatze
hab grad gesehen dass sie mir nochmal die selbe bestellung schicken wie ich gehabt hab - also gibts paar dosen gratis 14 stück um genau zu sein wenn die Lieferung ok ist passt das aber wenn ned dann :head2wall::sauer:

ajnat22

Hauskatze
na wenigstens ein kleiner erfolg!

man weiß ja nie wie lange das schon kaputt war und somit kann man alles offene gleich wegschmeißen...

S

stöpsel

Guest
zooplus reklamation

hallo,

hab soeben eine beschädigte zooplus-lieferung bekommen (dabei extra über die post bestellt).

kann mir mal jemand sagen, an welche mail-adresse ich die fotos schicken muss?

danke! :flowers:

S

stöpsel

Guest
danke! so schlimm ists nicht, einige dosen sind halt eingedellt, aber drei porta 21 dosen sind sogar schon leicht offen (deckel eingedrückt) und das find ich nicht in ordnung. dabei hab ich von allem mind 12 dosen bestellt, weil ich gehofft hatte, dass sie dann ordentlich eingepackt sind. sind aber alle lose herumgekullert...

L

ladey87

Guest
da ist leider bei zooplus so.. :( bei mir ist auch immer alles wahllos drinnen gelegen - hab aber damals immer nur beutel bestellt - da wars nicht so schlimm!
hab inzwischen schon länger nichts mehr bestellt!
die kaputten dosen sollen sie dir jedenfalls ersetzen (aber das macht zooplus eh anstandslos was ich so gelesen hab!)

ich hab heute bei tanja bestellt - bin schon gespannt wie diese lieferung aussieht - aber was man so hört - perfekt verpackt! :)

sesil

Hauskatze
Stimmt Zooplus reklamiert immer anstandslos, allerdings geht mir das schon am nerv immer Fotos zu machen. Das ganze Theater.

@Ladey,... die Tanja Lieferung war einwandfrei. :) Super verpackt, keine rieeeeeeeessssssen schachtel, usw.

S

stöpsel

Guest
bei mir wars jetzt das erste mal, das was kaputt war. hab jetzt mal fotos hingeschickt, schau ma mal.

Chrisili

Hauskatze
ich hab zuerst ne Reklamation gemacht - dann haben die mich um die Fotos gebeten - jetzt holen sie morgen die Dosen ab, die neuen sind aufm Weg, sollte wieder eine beschädigt sein spiel ich das spiel gerne weiter...

S

stöpsel

Guest
ich hab umgehend eine antwort erhalten, sie schreiben mir 10€ gut.

maho

Hauskatze
Ich hab heute ein Paket bekommen - super verpackt - alles o.k. und sogar Luftpolster waren drinnen.....

diekatze

Hauskatze
Ich habe den bei bei kontakt auf dem formular eine beschwerde geschrieben+ 1 foto mitgeschickt (mehr kann man nicht!) und dann eine Mail bekommen, mit der bitte, mehr fotos zu schicken, nicht größer als 1 MB. Hab dann ca. 20 fotos geschickt (man muss sie halt verkleinern) und das hat dann gepasst.
ich hoffe, dass sie in zukunft einfach besser verpacken!
Also bei Tanjas sind die Lieferungen tiptop!! da werd ich in zukunft meine Dosen bestellen.
bei ZP dann eher nur mehr Streu usw.

tashi

Hauskatze
ich glaub,

die können nicht, oder wollen nicht. bei der neuen lieferung heute war gut die hälfte der doesen und schälchen verbeult, da und dort kam schon was raus, und das blöde dran war, weil so viel zeug außen verschmiert war, konnte ich gar nicht feststellen, ob das quasi von nebenan angepatzt war oder von innen. also einiges in kühlschrank und tiefkühlfach aufbewahrt und beschwerdemail geschrieben, weil zurücksenden ist mir zu viel aufwand.
dass die nicht fähig sind, eine lage pappe oder sonstwas zwischen die dosen zu klemmen!
:beisstischkante: :rolleyes: :motz: :head2wall: :angry:

pink*lady

Hauskatze
Ich muss sagen, dass ich mit zooplus keine Probleme habe. Bestelle von Smilla immer 6 Dosen die dann auch noch im Karton mit Plastik drüber sind. Und auch die Dosen von Bozita waren bis jetzt immer super in die Schachtel geschlichtet. Es sind bis jetzt auch keine riesen Kartons gekommen sondern meistens 2 oder 3 kleinere. Das liegt aber vielleicht auch daran dass eine Schachtel sonst zu schwer wäre.

Oben