Das kenn ich nur zu gut, war bei uns auch so, als wir auf die Geschenksäckchen für unsre Hochzeit gewartet haben... kam und kam nix an... dann haben wir recherchiert und da wars auch so, dass die nicht wussten wo die Adresse ist und einfch nicht hingekommen sind... :sauer:
Einmal hab ich aber auch schon das Gegenteil erlebt. Da war ich krank und hab was bestellt, weil ich wusste dass ich durch den Krankenstand ohnehin zu Hause bin. Dann hats an der Tür geläutet, ich schnell aus dem Bett raus, angezogen usw. Hat kurz gedauert, so schnell is man dann ja nicht mit straßentauglich anziehen
Dann war der Lieferant schon am wegfahren, weil er dachte es ist keiner da. Ich schnell die Treppen runtergestürzt, hab den zettel geschnappt den er da lassen wollte. Der Bote hat mich dann angeschnauzt, dass er sowas nicht mag, normal würde er das mitnehmen und hin und her, und bla bla bla und ich könnte das dann in der Zentrale abholen.. Gott sei Dank hatte er dann doch noch Mitleid mit mir und hat mir das Paket dann noch in den 2ten Stock hochgetragen
Und bei Zooplus bestell ich auch nur mehr was, wenn ich gewisse Sachen brauche und es sich dabei nicht um Futter handelt. Ist mir mittlerweile einfach zu blöd, dass die Hälfte der Dosen eingedellt sind. Preisnachlässe hin und her... Hab da zuviel Bedenken, dass das Futter schlecht wird... Das wir nur mehr in Österreich bestellt als halbe Großlieferung