Rusty
Hauskatze
Ich hatte im Vorjahr bei zooplus 60 Dosen Porta 21 bestellt. Auf diese hab ich tagelang gewartet. Habe reklamiert und Zooplus hat eine Ersatzlieferung mit der Post geschickt. Mittlerweile kam auch die erste Lieferung an. Weiß nicht, wo die überall herumgeschwirrt ist, aber sie hat ausgesehen, als wäre ein Lastwagen drübergefahren. Der Karton war triefend nass und teilweise zerfetzt und einige Dosen aufgeplatzt, die anderen alle natürlich stinkend verdreckt. Der Paketdienst hat sie mir vor die Tür geknallt und war weg wie der Blitz, sonst hätte ich sie gar nicht angenommen. Habe dann bei Zooplus angerufen und gefragt, ob ich die ganze Pampe zurückschicken soll. Das musste ich natürlich nicht, und ich brauchte auch keine Fotos schicken. Die ganze Lieferung wurde nicht verrechnet. Habe dann die unbeschädigten Dosen abgewaschen und den Rest in den Müll geworfen.
Auch wenn es einige Euros mehr kostet, ziehe ich Händler, welche persönlich liefern, vor.
Auch wenn es einige Euros mehr kostet, ziehe ich Händler, welche persönlich liefern, vor.