Hallo,
bevor es nun wieder eine Futterdiskussion wird wollte ich nur kurz zustimmen, dass ich es manchmal auch nicht sehr nett finde, wie man angefahren wird.
Ich kann nur zustimmen, dass wir unsere Katzen alle lieben und keiner ihnen etwas schlimmes antun würde.
Ich gebe auch zu, dass ich zwar schon lange dabei bin, aber nicht allzu oft poste. Ich lese lieber, um schlauer zu werden. Aber mich schreckt es schon ab, in die Diskussionen einzugreifen. Ich weiß, nicht immer persönlich angegriffen fühlen, ich bemühe mich.
Am schlimmste war es mal, als ich "Hilfe" geschriehen habe, weil meine Süße nicht mehr pinkeln konnte und offensichtlich Schmerzen hatte. Um das genaue Umfeld darzustellen, habe ich auch aufgeführt, was ich füttere. Für meine Futterwahl wurde ich erst dumm angemacht, um dann darauf hingewiesen zu werden, dass ich doch gefälligst die Suchfunktion nutzen soll, weil im Forum die meisten nicht alles ewig durchkauen wollen, schon gar nicht Futterdiskussionen. Wow, ich war platt. Wollte ich doch nicht über Futter diskutieren, sondern hatte Angst um meine Katze.
Ok, das artet jetzt aus, aber irgendwie gebe ich zu, dass ich danach überhaupt nichts mehr gepostet habe und froh bin, dass ich es mal schreiben konnte.
Ach ja, habe ja doch gepostet. Mit dem Erfolg, dass Phoenix jetzt bei mir einziehen darf. Und ich schwöre, ich werde mein Bestes geben, ihn auch gut zu ernähren.