• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

es bleibt wohl bei SIEBEN :-)

inge80

Hauskatze
Ich freu mich für euch, dass es Daleth seit der OP besser geht und er ein bisschen gechillter ist als vorher.

Hope3

Hauskatze
Das freut mich sehr, das der Daleth nun so viel entspannter ist. Kann deine Freude sehr gut nach empfinden.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
er hat heut nach DREIZEHN jahren erstmals gespielt
hier liegen ja im WZ die ästchens rum,weils noah+bunthax so gfallen
(saubere böden werden massiv überbewertet)
:)
hat sich ein abgfallenes blattl gschnappt,durch die gegend gepfeffert ist ihm nachgelaufen,um es wieder zu fangen

36084172rb.jpg

36084176sf.jpg

mein doc hat mir vor jahren mal in einem ganz anderen zusammenhang erzählt,
dass es manchmal vorkommen kann, dass durch eine narkose einiges an anderen "problemen" "gelöscht" wird
wie auch immer der grund ist, ich bin wirklich glücklich

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wir freuen uns alle so-danke fürs mitfreuen
und ja. wir haben beschlossen,dass es so weitergeht-die entspannung anhält für immer

schönen wochenanfang und allzeit gsunde fellnasen

Rusty

Hauskatze
Kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust!

Vielleicht hat er nun gemerkt, dass die Folge des Einfangens und des Transportes die Schmerzlosigkeit ist? Wäre möglich, weil schlau sind sie ja, die Katzingers.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
das glaube ich weniger-lernfähig ist der bub nicht,leider
sonst wäre er nicht schon 13 jahre,in diesem wirklich liebevollen zuhause immer noch menschenscheu+oberpanisch gewesen

war heut mit anya bunthax beim doc-weils ohrli wieder wehtat und habs ihm erzählt
wie es daleth geht, ob er wirklich nur die zähne entfernt hat,oder irgendwelche magischen rituale/tänze in der praxis vollzogen wurden
:) :) :)
er hat mir wieder erzählt,dass es sein KANN,dass durch ne narkose negative sachen "gelöscht" werden
er ist weiter tiefenentspannt, und er bekommt ja jetzt seit einigen tagen zylkene, auf das dieser zustand erhalten bleibt

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
anya=bunthaxi=rundpopschi=frau wichtig
ist gestern auf ihr wolkerl gezogen
36172783ep.jpg

das bild ist von letzten montag, da wars noch vergnügt und hat mit giannis+noah rumgetobt
bin am dienstag eigentlich "nur" zum doc, weils weniger gefressen hat, und mit den ohren gschlackert hat
dachte an ohrenentzündung,(die sie ja auch hatte) oder zahndis
war jeden tag dort,weils ihr täglich schlechter ging,und am donnerstag waren die nierenwerte nichtmehr messbar
jeden tag infundiert,viele spritzen bekommen und zuhause hab ich sie weiter infundiert
nix hat genützt,,täglich ging es ihr schlechter,auch der doc hat seinen verhaltenen optimismus verloren
ich habe die nächte bei ihr am boden in küche und vorzimmer verbracht,eben dort,wo sie sich aufhielt
und wir waren rund um die uhr in ihrer nähe,haben alle termine abgesagt

wir sind unendlich traurig,aber auch erleichtert,dass ihr weiteres leid erspart werden konnte
die lücke die sie hinterlässt,ist wohl die grösste,die je eine andere der vielen katzen hinterlassen hat
sie war von der ersten sekunde mein lebenskatz als ich sie bei claudia von den pfotenrettern gesehen habe
immer lustig,vergnügt,nie nachtragend auch bei ihren vielen problemen
sie war wohl so,wie sie war,weil sie wusste, sie würde nicht so viel zeit haben,wie andere katzen
in den 3 jahren hier bei uns hat sie mehr leben,spass,lebendigkeit reingepackt als andere katzen in ihrem ganzen leben

giannis und noah sind voll durch den wind- bei den anderen ists realtiv spurlos "vorbeigegangen"
euch allzeit gsunde katzen

mayday

Hauskatze
tut mir so leid, dass ihr euer Lebenskatzi so früh gehen lassen musstet :-( Es ist unglaublich, durch wie viele schwierige Phasen ihr sie durchgebracht habt. Sie war ja eine echte Kämpfernatur.
Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!

chicha

Hauskatze
Ach Marion.... ich weiß garnicht, was ich sagen soll... es tut mir unendlich leid... sie war etwas Besonderes und es ist unendlich traurig, dass sie nur so kurze Zeit in ihrem tollen Zuhause bei euch verbringen durfte. Ich drück Dich ganz fest

DorisAndrea

Hauskatze
Sie war sooo eine außergewöhnliche Persönlichkeit und ich hätte ihr viele viele Jahre vergönnt... Sie war eine glückliche Katze, die ihr tolles Zuhause sehr genossen hat. Ich werde nie vergessen, wie sie immer wieder rauf auf den Tisch und wieder unter und wieder rauf... und sooo geschickt. Man musste sie einfach liebhaben!!

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Es tut mir sehr leid, dass ihr Anya so früh und so plötzlich gehen lassen musstet. Die kleine Maus hätte sich noch viele Jahre in ihrem tollen Zuhause verdient gehabt. :(

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben

für mich ist es immer noch so unfassbar,was und wie schnell alles passiert ist

bin halt seit gestern dabei, alles zusammenzusammeln
die gefühlten 100000 geheiligten bällchens,die sonst niemand will hier
das futter,das nur anya bekommen/wollen hat
ihre prinzessinenrolle im bett zwischen wand und mir,wo sie 3 jahre geschlafen hat,
wenns nicht eh auf mir gepickt ist
aber ihr kennt da ja wohl eh alle.........

giannis und noah sind noch immer von der rolle, wobei sich noah doch inwischen relativ gut ablenken lässt
er ist halt, wie anya auch ein begeisterter helfer bei staubsaugen,aufwaschen
und nachdem jetzt lange viel liegengeblieben ist, hat er viel zu tun

Oben