anya=bunthaxi=rundpopschi=frau wichtig
ist gestern auf ihr wolkerl gezogen
das bild ist von letzten montag, da wars noch vergnügt und hat mit giannis+noah rumgetobt
bin am dienstag eigentlich "nur" zum doc, weils weniger gefressen hat, und mit den ohren gschlackert hat
dachte an ohrenentzündung,(die sie ja auch hatte) oder zahndis
war jeden tag dort,weils ihr täglich schlechter ging,und am donnerstag waren die nierenwerte nichtmehr messbar
jeden tag infundiert,viele spritzen bekommen und zuhause hab ich sie weiter infundiert
nix hat genützt,,täglich ging es ihr schlechter,auch der doc hat seinen verhaltenen optimismus verloren
ich habe die nächte bei ihr am boden in küche und vorzimmer verbracht,eben dort,wo sie sich aufhielt
und wir waren rund um die uhr in ihrer nähe,haben alle termine abgesagt
wir sind unendlich traurig,aber auch erleichtert,dass ihr weiteres leid erspart werden konnte
die lücke die sie hinterlässt,ist wohl die grösste,die je eine andere der vielen katzen hinterlassen hat
sie war von der ersten sekunde mein lebenskatz als ich sie bei claudia von den pfotenrettern gesehen habe
immer lustig,vergnügt,nie nachtragend auch bei ihren vielen problemen
sie war wohl so,wie sie war,weil sie wusste, sie würde nicht so viel zeit haben,wie andere katzen
in den 3 jahren hier bei uns hat sie mehr leben,spass,lebendigkeit reingepackt als andere katzen in ihrem ganzen leben
giannis und noah sind voll durch den wind- bei den anderen ists realtiv spurlos "vorbeigegangen"
euch allzeit gsunde katzen