• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Es war einmal das Leben...

morimar

Hauskatze
wollt nur mal kurz berichten, dass es bei uns mittlerweile schon richtig gut läuft :). sie raufen ein bisserl, was sie früher nicht getan haben (da hat biene immer nur gefaucht und ist vor izzy davongelaufen), ich seh das als rangkämpfe bzw. aus izzys sicht wahrscheinlich schlicht und einfach bloßes spielen. ist aber nicht grob und (bis jetzt) fliegen auch keine fellbüschel.
biene faucht fast gar nicht mehr, außer izzy ist zu aufdringlich.

hätt nie gedacht, dass das doch so schnell besser wird, nachdem biene anfangs soooo wütend war. :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na super!!! Wirst sehen, blad kommen die ersten Kuscheleinheiten. Das Raufen ist oft der Anfang! Freut mich sehr für euch, dass es gut klappt!
 

morimar

Hauskatze
dsc00793g.jpg


so groß ist meine kleine jetzt schon :)
 

morimar

Hauskatze
hihi... ja stimmt... und ich find sie wird mit jedem tag hübscher. allerdings so richtig hübsch wird sie (laut züchterin) erst mit 6 bzw. 7 monaten... jetzt ist sie noch in der "streckphase". aber sie bekommt schon eine schöne halskrause (das sieht man auf dem foto leider nicht)

hab vorhin izzy wieder mal zur dösenden biene gelegt und biene hats zugelassen. sind fell an fell gelegen... sooooo süß... zurzeit läufts so richtig super bei uns. ich denk, wenn izzy aus dem flegelalter mal raus ist wirds noch besser laufen.

lg
 

Guinness

Hauskatze
:yike:wow, deine Kleine is ja schon ne Große!!!! Superschön ist sie jetzt schon, da bin ich ja mal gespannt wie sie in ein paar Monaten aussieht :wub:!?

Das Gäääähn-Foto is übrigens auch super :lol:!

Lg Dani
 

fizzer

Hauskatze
also der blick von deiner izzy ist echt einzigartig!!! :wub::wub::wub:

scheinen sich gut zu verstehen deine beiden schätze!
 

morimar

Hauskatze
danke, lieb von dir. ich find auch, dass sie immer hübscher und hübscher wird *g* ob das wohl irgendwann aufhört ... hehehe... bald ist sie zu schön für diesen haushalt ;)(dein elvis ist übrigens auch schon total groß und fesch geworden)

ja, fizzer... izzy hat diesen herzzerreißenden schlafzimmerblick drauf... der KANN man NICHT böse sein... egal was sie auch anstellt (und das ist nicht grad wenig *g*)

hab noch ein gähn-foto auf lager...






dsc00995r.jpg


und hier noch ein pfoterl foto...

dsc00989wzl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Guinness

Hauskatze
Man könnte fast meinen Biene will die Izzy fressen :lol:...wieder ein "ich will dir fressen"-Foto, genial :welldone:

Lg Dani
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Wahnsinn die wächst ja echt soooo was von schnell!
Und eine Hübsche ist die! :wub: :wub: :wub: Echt DER WAHNSINN!!!
Bleiben ihr die blauen Augen? Is ja sooo schön!
 
Oben