• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Es war einmal das Leben...

Rusty

Hauskatze
Na toll, beide am Kratzbaum - das ist ja schon viel mehr als manche andere über ihre Zusammenführung berichten können nach so relativ kurzer Zeit. Du wirst sehen, bald spielen sie miteinander.
 

morimar

Hauskatze
dsc00500snj.jpg

auf wunsch hier ein bild von izzy :) ich häng gleicht das von den beiden am kratzbaum dran...

dsc00509d.jpg


der schein trügt aber ;) ... so gemütlich gehts aber nicht immer zu... biene faucht schon noch und verteilt auch ab und zu ohrfeigen. sie dreht sich hier auf dem foto ja auch weg, aber immerhin, sie lässt izzy am kratzbaum in ihrer nähe... :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Ist aber trotzdem ein unglaublich herziges Foto - deine Mädels beim Mützen am Kratzbaum - das Izzy ganz besonders hübsch ist - brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen :lol:
Hast auch ein Foto wo man dein Bienchen von "vorne" sieht?
Ups - sorry - bin grad draufgekommen - ich hab sie eh schon bewundert.....im Alter läßt halt das Gedächtnis nach....
LG Susanna
 

Guinness

Hauskatze
Mah süß der kleine Floh :wub::wub::wub:!!!

Freu mich für dich das es eh schon halbwegs gut klappt, bei meinen beiden is grad noch keine Besserung in Aussicht! Aber wenn ich das hier lese bin ich wieder a bißerl beruhigter :blush:

Bin auch schon auf mehr Fotos und deinen Berichten gespannt!!!

Lg Dani
 

morimar

Hauskatze
@alle: danke :) werd mit der zeit sicher noch mehr fotos posten.

@michikaiser: danke :) ich find deine birmchen aber auch total entzückend, vor allem nebeneinander machen sie ein total harmonisches bild (eine helle, eine dünklere :)) gehts dir auch so, dass man mit der zeit irgendwie gern von jeder farbe ein birmchen hätte *ggg* ... aber nein, es bleibt bei zwei katzen

@guiness: der schein trügt aber ;), biene faucht wie eh und je... hoffe es legt sich noch. wie lange dauert deine eingewöhnung denn schon bzw. was machen deine rabauken denn? würd mich wirklich interessieren.
 

Guinness

Hauskatze
Hab meinen kleinen gestern am abend mit heim gebracht! Mein großer is voll aus dem Häusl und knurrt und faucht was das Zeug hält!!!
Der kleine Elvis ist mittlerweile eher cool geworden und versucht das zu ignorieren!
Mir kommts eher so vor als hätte der Große mehr Angst als der kleine Schmarrn.... alles sehr angespannt zur Zeit!!!

Lg Dani
 

morimar

Hauskatze
das gefühl hab ich auch teilweise... dass biene angst vor der kleinen hat ... wenn die kleine schnelle bewegungen macht erschrickt biene usw. grade eben hat sie sich der schlafenden izzy genähert, izzy ist aufgewacht, die beiden haben sich eine minute angestarrt, dann ist biene zu mir kuscheln gekommen... aber zusammenführungen gehen ganz schön auf frauchens nerven, gö?
 

Guinness

Hauskatze
Hey super!!!!! Naja, in der Ruhe liegt die Kraft :lol:... bald werden sie kuscheln wirst sehen :wub:

Lg Dani
 

Rusty

Hauskatze
Süße Fotos! Die Kleine ist ja schon ganz ordentlich gewachsen. Fein, dass sie sich schon so gut vertragen.
 
Oben