• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eure Katzen in Schachteln....

Montgomery

Hauskatze
Maxxii, prima Idee dein thread
thumbup2.gif
, kann allerdings nur mit einem Tütentier dienen :D Monty mag keine Schachteln...soll's auch geben :p


monti160klein2mx.jpg'
[/url]



monti162klein2zv.jpg'
[/url]
 

Fiona...

Hauskatze
@ bernstein: Das Franky Schachtelfoto ist spitze!!! :clap:

Ich beneid dich so um die tollen Fotos - könnt ich sowas, hätte ich schon eine Koko-Gallerie zu Hause :)
 

sandhase

Hauskatze
Code:
von manudlpudl25
bei welchen zielpunkt warst du????? süß


Du wirst jetzt lachen, aber ich hab Samy wirklich vom Zielpunkt :bag:

Ich hab die Anzeige am "schwarzen" Bett dort gefunden ;) Mein Mann war gleich Feuer und Flamme wie er den kleinen gesehen hat.

Vielleicht bevorzuckt er deshalb die Sackerl vom Zielpunkt & Co und meinen Einkaufskorb :lol:

Aber der Tunnel war eine gute investition :D
 

wuschi

Hauskatze
Das ist sooooo gemein! Ihr habt sooooooo süße Fotos von Katzen in Schachteln, und ich? Meine Katzen lieben Schachteln, aber nicht die Kamera! Sobald ich mit der Kamera komme, Flucht aus Schachtel! NIE werde ich so liebe Fotos wie ihr haben! *schluchz* :(
 

Cello

Hauskatze
aber, aber wuschi! wird schon werden!! nicht verzweifeln, mit einem starken zoom ist alles möglich *tröst*
 

Montgomery

Hauskatze
Da wir ja jetzt mit Riesenschritten auf Weihnachten zusteuern, kann ich nochmal ein Katzi in einer roten Tüte vorstellen, wie gesagt, Kartons findet er greulich :D

Trau....

monti213klein7je.jpg'
[/url]


....schau....
monti214klein7bw.jpg'
[/url]



....wem
monti216klein8mn.jpg'
[/url]
 

martina

Hauskatze
so klein kann die schachtel nicht sein dass ich nicht reinpasse

img25875xi.jpg'
[/url]

mach dich vom acker, zwergenkatze! das ist meine schachtel :D

img25897gj.jpg'
[/url]
 
Oben