• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eure Katzen in Schachteln....

Snoopy666

Hauskatze
Also shadow, Deine sind ja ganz genial. Die Lillith schaut fast so aus wie meine Sammy. Das war auch Glückskatzi und ähnlich gezeichnet. aber der Blick war fast derselbe.
 
S

shadow23

Guest
Ich hab noch mehr :D

Übrigens, ich hab die "Beschriftung" bei den beiden ersten Bildern vergessen :blush:
Das erste war Pflegi Balthi beim Wiegen, der blieb brav so sitzen, in Erwartung von weiteren Leckerlies :lol:

Das zweite Bild zeigte Keegan, wie er meine Handtasche untersuchte - wie jeden Tag, wenn ich heimkam *g* Keegan lebt jetzt bei meinem Ex, und ist dort sehr glücklich :)

Hier Mylady und Flo in einer Schublade, in der eigentlich Bügelwäsche drin war... Naja, bügeln brauchte ich die nimmer mehr, eher nochmal waschen :giggle:
s5005300zc3.jpg


Mylady konnte schon mit 8 Monaten keiner Schachtel widerstehen :rolleyes:
rasselbande218kz3.jpg


Was Mylady vormacht, musste Benny-Baby natürlich auch ausprobieren...
rasselbande301qt3.jpg


rasselbande302sy6.jpg


Da in Tirol damals ein Mangel an Babykätzchen herrschte, war ich gezwungen, sie in speziellen Pflanztöpfen selber zu ziehen :lach:
eve518ht3.jpg


eve514eo6.jpg


solche Katzen bevorzugen auch später RUNDE Gefässe ;)
eve621ze7.jpg


nein, kein vorschlag zur Entsorgung! :D
eve619nl7.jpg
 

pelò

Hauskatze
Uno momento prego! :D
Schubladenfoto habe ich auch! Nur halt eher laienhaft und nicht so profimäßig. :bag:


Da fehlt das Kopfi ein bissi! :blush:
 
S

shadow23

Guest
Als ich dann nach Wien zog, wurde der Platz schon enger, da musste ein Weg her, die Katzen zu stapeln:
Lillith
maerz067gx9.jpg


Keegan
maerz066za0.jpg


Nur eine Katze pro Transportkorb? Verschwendung! :lol:
s5001354sy0.jpg


Auch Heizungsliegen und Co. müssen mehrfach belegt werden, schliesslich leide ich, bösen Zungen zufolge, an einer extremen Sammelleidenschaft :devil:
s5000786ns3.jpg


s5000815hs0.jpg


"Wenn wir da als Babys reingepasst haben, dann passen wir da jetzt auch noh rein, jawohl!"
s5000817fw9.jpg


"Mami, mir kommt vor, der schwarze da is n bisserle dick!"
s5000860iz2.jpg


Da sich aber Kartons besser stapeln lassen, bin ich dazu übergegangen, Katzen in Kartons zu halten :devil:
s5004553qf5.jpg


"oh, guck ma, der Deckel geht ja sogar auf!"
s5004550ip8.jpg



Aber obwohl sie sich sooo brav in diesen praktischen Karton gesetzt hat, in dem man sie soooo gut hätte verschicken können, musste das Mottchen doch hierbleiben :rolleyes:

Derzeit suche ich nach neuen Stapelmethoden *fg*
 

Jeanny

Hauskatze
Die Fotos sind super und die Kommentare dazu einfach GENIAL, shadow :totlach:

Gut. Ich hätte auch ein paar Schachtelkatzis anzubieten.

Ich glaub ich brauch eine Katzenwäsche, Frauchen.


Rausfummeln? Platt drücken ist doch viel einfacher.


Kann mich die Kleine nicht eeeiiiineee Sekunde lang in Ruhe lassen?


Bitte, bitte ich will auch mitkommen einkaufen. Biiiiitteeeee.


Jetzt geh ich mit der Tante mit und hau dem Hund eins auf die Nase.


Plüschunterwäsche vorprogrammiert. :lol:


 
Zuletzt bearbeitet:

jonia

Hauskatze
ich hab auch ein paar "schachtelbilder" anzubieten:

eine lieferung von zooplus:



das mit der mülltrennung funktioniert bei uns noch nicht so richtig :D



und dann noch die bügelwäsche

 

chrissie40

Hauskatze
:p klare Sache: Toulouse kontrolliert die sendung von Zooplus, Giacomo kontrolliert das Altpapier und plättet die Wäsche. Was machst du eig die ganze Woche???
 

fizzer

Hauskatze
shadow deine bilder sind echt der hammer!!!
da will man sich gleich dazukuscheln


hab auch schachtelbilder

mein süsser chilli
chilliphoebe028tz1.jpg


dsc00181vb9.jpg
 

sollhaben

Hauskatze
Was wohl die Faszination von Schachteln, Boxen usw ausmacht? Je kleiner das Paket desto besser habe ich das Gefühl! :wub:
 

phantomine

Hauskatze
*lach* shadow - über die bilder hab ich mich echt zerkugeln müssen ;)

das bild mit dem topf auf der küchenwaage und der kater drinnen - genial. so hatten wir das auch mal, topf auf die küchenwaage, katze rein, abwiegen ;)

ich sitz im moment am falschen pc, sonst könnte ich fotos von kater im billa sackerl anbieten, kitty mit halskrause nach der kastra in einer schüssel am fensterbrett*g*, gern wird von ihr auch das brotkörbchen genommen und schachteln jeder art sind sowieso ein hit ;)

LG, Karin!
 

marcelino

Hauskatze
Super Fotos von Euren Schachtelkatzen!
Bei uns war die Handtasche sehr beliebt, solange es die Körpergröße zugelassen hat.
 

Enja

Hauskatze
sodale nun meine Fotos, da sich irgendwie meine Tiere ausgesucht haben, dass sie in einer Kiste schlafen&kuscheln wollen*gggg*
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hallo zusammen!
Hab es endlich geschafft, ein paar Fotos von meinem Moriz in einer Schachtel zu machen!





Außerdem liebt er auch Sackerl jeder Art!!




Er liegt auch gerne in Klappboxen und Körbchen! Überall wo man hineinkommt!! :liebkatz:

LG Sylvia
 

Minnie

Hauskatze
Grüß euch! :wavey:

Ich habe mein Katzis zwar erst seit knapp einer Woche, aber Schachteln lieben sie heute schon :aetsch:
Hier mein Beitrag dazu... :)
 
Oben