• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eure Katzen in Schachteln....

C

CF-Mama

Guest
Nanu, wer versteckt sich denn da?
012006_kiste1.gif


Ah, Lisa!! :lol:
012006_kiste2.gif
 

pelò

Hauskatze
Dachte mir, da passt es ganz gut rein. Mich würde nämlich interessieren warum Katzen so sehr auf Schachteln bzw. Karton stehen! Hat jemand eine Idee?
Egal was ich daher bringe an Karton und Schachtelzeug es wird sofort in Beshclag genommen. Und zwar von beiden!! Darin wird gerne versteckt und geschlafen, usw..
 

FaSpe

Hauskatze
oh fanny ist auch so ein schachtelnfreak.. allerdings zerfetzt sie sie in 1000 einzelteile .. sie knabbert ca. 2 wochen an einer, dann ist die schachtel so kaputt dass sie eine neue bekommt
 

pelò

Hauskatze
Ja, aber wieso ist das so???
Bei mir halten die Schachteln schon länger, werden aber auch ordentlich bearbeitet! ;)
 

pelò

Hauskatze
Ich habe ihnen aus Karton so kleine Dreiecke gebastelt, die lieben sie auch! Einer steckt zur Hälfte drinnen, also der Hintern oder Kopf schaut raus und der zweite foprdert ihn dann meistens zum Spielen auf! *gg* Fotos habe ich leider davon keien, da meine doofe Handykamera momentan spinnt! :bala:
 

Tirolerin

Hauskatze
Auch 3 Bilder von mir.

Leo liebt Schachteln schon immer. Auf dem ersten Bild war er gerade mal 4 Monate alt
schachtel1.jpg


Leo 3 Jahre alt
schachtel2.jpg


Auch Levin liebt Schachteln
mai01.jpg
 

pelò

Hauskatze
Hab ja doch ein paar "alte" Schachtelfotos am Pc! :wub: Die ersten fotos von Pelò! :wub:





und der Beweiss, das die Größe egal ist!! :D
 
S

shadow23

Guest
s5003876nb3.jpg


bild2164ef.jpg


Alternativ hätt ich Lillith im Rucksack:
maerz06212nm.jpg


Der Rucksack ist überhaupt beliebt:
s5004077jp8.jpg


Zählt auch Katzi in der Semmeltüte?
s50037558ix.jpg
 

Cello

Hauskatze
so viele schöne schachtelfotos :clap: mellows katze-im-kübel foto find ich auch besonders gelungen :thumb:

hab meine schachtelfotos noch immer nicht gescannt :bag: naja vielleich in den weihnachtsfeiertagen...
 
Oben