L
ladey87
Guest
ich find auch dass das ganze unübersichtlich war.. ich hab dann nie gewusst wo ich schon war und wo nicht .. das hätte man besser organisieren können..
Ragdolls. Ich hatte die Rasse vorher schon in einem Buch entdeckt, aber jetzt ist es endgültig um mich geschehen. :wub:
hey ho
(wieso sehen so viele katzenzüchter/innen eigentlich immer so extrem grauslich und ungepflegt aus?
naja, unter anderem hab ich dem muzi ein neues bett gekauft, den alten kuschelsack haben wir schon weggeschmissen, das neue ist schon in use *g*
Ha! Ha! Dazu fallen mir grad nur die Simpsons ein -> Crazy Cat Ladyschlutzkrapfal hat gesagt.:wieso sehen so viele katzenzüchter/innen eigentlich immer so extrem grauslich und ungepflegt aus?
und die katzen... teilweise waren sie ja ruhig und haben geschlafen, aber das muss trotzdem ein mords stress sein. den großen weißen norweger hab ich auch gesehen, bei nem richterring. der ist auf der platte da einfach nach vorne gekippt - mit dem kopf voraus. kann mir keiner erzählen, dass der nicht irgendwas intus hatte
und wie der besitzer ihn dann getragen hat... einfach mit einer hand unterm bauch gepackt, so dass er vorn und hinten runtergehängt ist. grad für so ne große katze muss das total schmerzhaft sein :cry:
Das klingt echt fies. hmy:und die katzen... teilweise waren sie ja ruhig und haben geschlafen, aber das muss trotzdem ein mords stress sein. den großen weißen norweger hab ich auch gesehen, bei nem richterring. der ist auf der platte da einfach nach vorne gekippt - mit dem kopf voraus. kann mir keiner erzählen, dass der nicht irgendwas intus hatte
Jaaa sie sind alle so süß :wub:Zitat:
Zitat von Kolumbus
Ragdolls. Ich hatte die Rasse vorher schon in einem Buch entdeckt, aber jetzt ist es endgültig um mich geschehen. :wub:
Ich hatte ja auch kurz überlegt, ob Ragdoll oder Coonie.
Bei mir ging halt dann doch die Coonie-Liebe durch.
Gebe dir aber vollkommen recht: Ragdolls sind auch wunderschöne Katzen und vom Gemüt her ebenfalls sozial und gutmütig