naja klar, baldrian wirds möglich machen schätz ich mal.
kann mir halt nicht vorstellen, dass eine katze ohne irgendwelche "hilfsmittel" so ruhig und ja schon fast teilnahmslos dort ist
Hallöchen!
Also mein Noshi ist auch ohne Baldrian ruhig - der ist aber immer ein sehr ruhiger!
Wenn ich sehen würde, dass es ihn extrem belastet, würde ich es ihm nicht antun, dazu hab ich ihn viel zu lieb!
Die meisten Ausstellungskatzen sind das einfach gewöhnt, vielen macht es wirklich nichts, anderen schon, aber die lassen verantwortungsbewußte Züchter dann eh daheim.
Manche Katzen genießen es, ihre Menschen einen Tag lang für sich zu haben, weil sie sie sonst eh immer teilen müssen.
Es ist halt irgendwie die einzige Gelegenheit, viele verschiedene Rassen auf einmal sehen und mit Züchtern unverbindlich ins Gespräch kommen zu können...
Sabrina: danke, ich denk auch, Noshi wird noch zulegen, aber mir macht das nicht viel aus, dass er nix reißt. Ich lieb ihn wie er ist und
stell ihn nur deshalb aus, damit eben interessierte Menschen einen Norweger in weiß auch mal live sehen können.
Wie gehts Uma? :wub:? Wie ist sie denn vom Charakter, könnte sie sich gegen einen Machokater wie Orion durchsetzen? Ich frag ja nur so....:undwech:
LG
Doris