• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Familie WUBILIG mit Sia, Lilly, Rosalie und Chili!

lillywilly

Hauskatze
Amstetten? Da wärst du aber auch eine Kandidatin für ein Linzer Kafo-Treffen!! :D

Mein Ilvy-Mäuschen ist auch Amstettnerin ... Sei froh, dass ich das damals wie ich Ilvy geholt hab noch nicht gewusst hab, dass du von dort bist - ich würd so gern mal eine Sphynx streicheln ...! :undwech:
 

curlycats

Hauskatze
Amstetten? Da wärst du aber auch eine Kandidatin für ein Linzer Kafo-Treffen!! :D

Mein Ilvy-Mäuschen ist auch Amstettnerin ... Sei froh, dass ich das damals wie ich Ilvy geholt hab noch nicht gewusst hab, dass du von dort bist - ich würd so gern mal eine Sphynx streicheln ...! :undwech:

Ja beim letzten Kafotreffen ist es bei mir leider nicht gegangen, aber es wird schon mal wieder eins sein!
Aber da kannst du ja dann auch keine Sphynx streicheln:whistle: immerhin kann ich sie ja nicht mitnehmen:dry:ich glaub, da bleibt dir nichts anderes übrig, als direkt mal zu mir zu kommen:hehe: :lol:

amstetten muss ich nicht auf der karte nachschauen, das kenn ich :lach: aber ich schau mal die distanzen nach ... bin gleich wieder da

so, bin wieder da ... hm ... ich fahr 1 h 40 nach amstetten, von amstetten nach wieselburg angeblich ca. eine halbe stunde und von wieselburg wieder nachhause 1 h 30 ... :gruebel ... weil bei mela bin ich am nachmittag ... aber meine barbaren? ich kann die doch nicht ganzen tag allein lassen .... oder doch?

hmmm...naja, das mit den Barbaren ist natürlich schon so eine Sache. Das mit dem allein lassen würd aber gehn, das Futter ist das Problem. Oder? :gruebel: Du musst dir das überlegen, aber wie gesagt, du bist herzlich eingeladen und wenns diesesmal nicht klappt, dann können wir uns ja was anderes ausmachen!!!

:whistle: Du lies lieber mal Deine p/n's.

Und wiiiiiiiiiiiiie sympathisch DU aussiehst Herzilein! :buddies:

:knuddel::flowers:Ich mag es voll, wenn du Herzilein zu mir sagst!!Da würd ich am liebsten gleich Mami zu dir sagen:knuddel:
 

curlycats

Hauskatze
:round:Muss mal was mit euch teilen!!! Ich hab mir von meinem Schatz zum Geburtstag einen neuen Kratzbaum gewunschen...ich weiß;), vl ein komischer Wunsch, ich wünsch mir was für unsere Katzis, aber das ist für mich wirklich ein tolles Geschenk und die 4 sind einfach unsere Schätze und ich will, dass sie glücklich sind und es ihnen gut geht :wub:

Und was will er heute mit mir besprechen??Ich pack es grad gar nicht :eek:mg: er will tatsächlich einen kaufen!!Haben ihn vorhin bestellt!!!:wirr:Marke Petfun - deckenhoch und Modell Juliette...oh Mann, mit dem hätt ich wirklich nicht gerechnet. 1. voll teures Geschenk 2. er ist tatsächlich auf meinen Wunsch eingegangen und 3. es steht in einigen Wochen ein Petfun-Kratzbaum bei uns??

:blob::blob::blob::blob::round::round::wirr::wirr::round::round:
Also, manchmal glaub ich schon ich träume!!!Bin grad so glücklich!!Meine Katzis schauen mich auch grad so entgeistert an :whistle:
 
S

stöpsel

Guest
moi wie lieb :clap: belohn deinen freund aber ordentlich dafür, dann ist er am montag auch extra gut drauf :hehe:
 

curlycats

Hauskatze
hmm...wie soll ich denn das Belohnen wieder anstellen??:unsure::giggle:Lilly übernimmt das grad für mich :giggle: sie läuft wie eine wilde durch die Wohnung und schreit was das Zeug hält:kopfschuettel:
 
S

stöpsel

Guest
na ich weiß nicht, ob amok-lilly da nicht eher kontraproduktiv ist :gruebel:
 

curlycats

Hauskatze
das stimmt bestimmt:dry:als sie das erste Mal auf dem Fernseher gehangen hat und sich hinten bei den Löchern festgekrallt hat, hat sie eh den Spitznamen: OsamabinLilly bekommen :giggle:

Jetzt hab ich versucht ihr den Mund mit Leckerlis zu stopfen, aber jetzt will sie natürlich wieder mehr davon haben und maunzt erst recht.:wacko:
 

Solyong

Hauskatze
Jööööö - da freu ich mich aber auch ganz dolle mit Dir, Curly :clap::tanz: !!! Du hast offenbar einen Super-Schatz, der Dich (und Eure Katzis) sehr liebt . Da bin ich ja schon seeehr auf Fotos von dem schönen, großen KB gespannt.
 

Wulli

Hauskatze
jööööö, ein Geburtstagskratzi vom lieben Schatzi :party2: ich freu mich schon auf die Fotos !!
 

Marie1977

Hauskatze
hmmm...naja, das mit den Barbaren ist natürlich schon so eine Sache. Das mit dem allein lassen würd aber gehn, das Futter ist das Problem. Oder? :gruebel: Du musst dir das überlegen, aber wie gesagt, du bist herzlich eingeladen und wenns diesesmal nicht klappt, dann können wir uns ja was anderes ausmachen!!!

:gruebel: nun ja, ich lass sie ja eh von montag bis donnerstag den ganzen tag allein ... stellt sich halt nur die frage, ob ich das am wochenende auch übers herz bringe :lol:
(aber wenn, dann wärs sonntag vormittag - und da weiß ich nicht, obst mich überhaupt sehen willst :lol: wir werden uns was separates ausmachen, da hab ich dann auch vieeeeeeeel mehr zeit! :whistle:)

:round:Muss mal was mit euch teilen!!! Ich hab mir von meinem Schatz zum Geburtstag einen neuen Kratzbaum gewunschen...ich weiß;), vl ein komischer Wunsch, ich wünsch mir was für unsere Katzis, aber das ist für mich wirklich ein tolles Geschenk und die 4 sind einfach unsere Schätze und ich will, dass sie glücklich sind und es ihnen gut geht :wub:

Und was will er heute mit mir besprechen??Ich pack es grad gar nicht :eek:mg: er will tatsächlich einen kaufen!!Haben ihn vorhin bestellt!!!:wirr:Marke Petfun - deckenhoch und Modell Juliette

uij - gratuliere!!! da freu ich mich gleich mit :round: ich find die petfuns ja wirklich super ... :lol:
 

curlycats

Hauskatze
:gruebel: nun ja, ich lass sie ja eh von montag bis donnerstag den ganzen tag allein ... stellt sich halt nur die frage, ob ich das am wochenende auch übers herz bringe :lol:
(aber wenn, dann wärs sonntag vormittag - und da weiß ich nicht, obst mich überhaupt sehen willst :lol: wir werden uns was separates ausmachen, da hab ich dann auch vieeeeeeeel mehr zeit! :whistle:)



uij - gratuliere!!! da freu ich mich gleich mit :round: ich find die petfuns ja wirklich super ... :lol:

Oje, oje, :doh: am Sonntag Vormittag schon?hmm...reden wir von diesem Sonntag? Schon oder? Mah, schade, da kann ich nicht :((((((((((((((
Ja, wenns für dich ok ist, dann mach ma uns was eigenes aus!!Und bis dahin haben wir schon den neuen Kratzbaum und dann nimmst dir den Nachmittag Zeit nur für uns :tanz::tanz:Jipiiiiiiii!!!!
Katzis laufen ja eh nicht davon und ich hoffentlich auch nicht vor ihnen:undwech:
Jetzt weiß ich es grad nicht...habt ihr auch einen Petfun daheim??:gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
nein, wir reden eh nicht von diesem sonntag vormittag :lol: (momentan bin ich zu barbarenverknallt, um überhaupt einen fuss vor die tür zu setzen ... ich geh nicht mal einkaufen!!! nein, scherz, natürlich geh ich einkaufen ;) - das NOTWENDIGSTE) aber sonntag vormittage sind generell ein blöder zeitpunkt glaub ich ... wir machen uns lieber was eigenes aus ;)

ich hab äh ... joy und die dicke kratzsäule ;) (die ist am beliebtesten, da kann man so schön raufrennen, machen inzwischen alle 5 - finn hätt ich das nie zugetraut :eek:mg:)
 

curlycats

Hauskatze
Echt, ja Joy war auch in der Auswahl dabei!!
also die dicke Säule hab ich ja auch sehr lange angeschaut!!!aber jetzt warten wir mal auf den Kratzbaum und kommende Woche wird ein Katzennetz am Balkon montiert...wir haben den Balkon zwar abgesichert gehabt, aber irgendwie ist Lilly nach einem Jahr draufgekommen, dass Frauchen und Herrchen da doch was falsch gemacht haben:unsure: Tja, jetzt wird das auch erledigt und dann brauch ma uns gar keine Sorgen mehr machen!
Hast du auch einen Balkon, Marie? Sorry, dass ich dich jetzt so löchere:bag:aber neugierig bin:D
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab eine terrasse und einen garten ;) das reicht eigentlich, einen balkon brauch ich nicht auch noch :lol:

kannst ruhig löchern, kein problem - nur bei balkonabsicherungen kann ich leider überhaupt nicht helfen :D
 

curlycats

Hauskatze
na super...jetzt bist du mir aber auf die Schliche gekommen :lach:

und Gartenabsicherungen also schon??Hast du schon mal irgendwo hier deinen Zaun reingestellt?:nixweiss:Oder hab ich etwa eh schon mal was dazugepostet....eieieiei, bei so vielen Katzis kenn ich mich ja wirklich nicht mehr aus!!
 

Marie1977

Hauskatze
hm ... äh ... ich weiß auch nicht ... aber die gartenabsicherung ist auf den fotos drauf ... haben wir nicht zum thema plastik-ficus im garten geschrieben? war doch mit dir, oder?

(ich bin halt alt, müde und verbraucht ... :lol:)
 

curlycats

Hauskatze
:doh::doh::doh::doh::doh:wie peinlich :lach: stimmt!!warte, ich geh mich kurz schämen und stell mich in die zukünftige Kratzbaumecke:D
 

curlycats

Hauskatze
ach warte mal, du hast doch noch dazu geschrieben, dass du alt, müde und verbraucht bist :giggle: also stellen wir uns beide in die Ecke!!:gruppenknuddeln:
 
Oben