• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Familie WUBILIG mit Sia, Lilly, Rosalie und Chili!

curlycats

Hauskatze
DANKE EUCH ALLEN!! Ihr seid hier alle so lieb, da ist man dann gleich noch viel stolzer auf solche Sachen:drueck:

die wand im vorzimmer bricht total aus, da kann i unmöglich was anbohren, leider .. dabei hatten wir schon eine tolle idee und auch das holz schon zugeschnitten :cry:

nein, die katzen bleiben in der nacht draussen, schon von anfang an :)

das mit der Wand hört sich ja gar nicht gut an...kann man denn da gar nichts machen? Wenn ihr einen Handwerker das mal anschaun lässt und er sozusagen eine Wand vor die Wand macht:gruebel: mit Rigips oder so?Aber wahrscheinlich stell ich mir das jetzt zu einfach vor - doch dann könnte die Wand dahinter einfach zum Nachbarn rüberbrechen:blush: Oder man montiert auf eine rießige dicke Holzplatte alles drauf und stellt die dann irgendwie davor und befestigt die dann?

schade mit dem draußen bleiben in der Nacht. Ich selbst kann nur sagen, es ist so toll wenn man mit den Miezelinos im Bett schlafen kann:lol: aber das muss natürlich jeder selbst wissen. Mein Freund und ich sind auf jeden Fall ein Katzi-im-Bett-schlaf-Fan:wirr::wirr: dafür ist aber am Tag bei uns die Tür geschlossen:)
:lach: :lach: :lach: wubilig!!!! :lach: :lach: :lach:

Ich wette, in ein paar Jahren steht dieses Wort im Duden! :rofl:

Du Natalie, ich bin schwer begeistert von Deinem Catwalk!!!! :clap: :clap: :clap: Knallrot mit schwarz/weiss kombiniert ist einfach total schön!!!!!!!!!!!!!!!! Habt Ihr gut gemacht, aber wirklich loben werde ich Euch erst, wenn ich mich in echt überzeugt habe....... :whistle:

Danke dir Kitty! Ja, natürlich braucht das Ganze noch deine Kontrolle...aber die Katzen dürfen ja trotzdem schon rauf oder? Wahrscheinlich gibts die Wand gar nicht mehr, bis dass du kommst:undwech:
 

curlycats

Hauskatze
:round:Juhu, schön, dass es gefällt. Danke ihr Lieben!

Statue ist gut:lol:diese nackigen Statuen bewegen sich aber und das nicht zu wenig:angry:und sie haben lauter schlimme Sachen im Kopf:sauer:
Lilly wollte gerade auf unseren Dunstabzug vom Tisch aus springen. Sie hat es geschafft:yike: konnte sich natürlich nicht festkrallen und ist mit voller Wucht runtergeknallt in unseren Schlüsselkorb, der am Tisch steht. Ich pack diese Katze einfach nicht. Die hat nur Unfug im Kopf und ich bekomm sie nicht zu bändigen:stupido:Ihr geht es aber eh gut - GsD nichts passiert, aber trotzdem.
Rosalie ist heute auf der obersten Platte vom Catwalk gehangen und hat einen Mega-Jump hingelegt, dass wir nicht wussten, ob wir lachen oder weinen sollten:doh:eek:der vielleicht gleich umkippen sollten oder die TA-Nummer wählen sollten?
Ahhhhhhh:eek:mi:
Was werden sie denn als nächstes anstellen? Dabei sind sie soooooo wubilig:girl:und gleichzeitig sowas von :crazy:
Also die Nackis führen hier bei uns das Regime. Sia und Chili sind sowas von brav, sie könnten ruhig etwas von den Nackimädels haben:whistle:
 

Ally

Hauskatze
das mit der Wand hört sich ja gar nicht gut an...kann man denn da gar nichts machen? Wenn ihr einen Handwerker das mal anschaun lässt und er sozusagen eine Wand vor die Wand macht:gruebel: mit Rigips oder so?Aber wahrscheinlich stell ich mir das jetzt zu einfach vor - doch dann könnte die Wand dahinter einfach zum Nachbarn rüberbrechen:blush: Oder man montiert auf eine rießige dicke Holzplatte alles drauf und stellt die dann irgendwie davor und befestigt die dann?

es sind einfach im laufe der jahre zuviele löcher in die wand gebohrt und gehämmert worden, dann wahrscheinlich nicht gut genug wieder geschlossen und jetzt haben wir den salat. aber in der nächsten wohnung vielleicht :)

schade mit dem draußen bleiben in der Nacht. Ich selbst kann nur sagen, es ist so toll wenn man mit den Miezelinos im Bett schlafen kann:lol: aber das muss natürlich jeder selbst wissen. Mein Freund und ich sind auf jeden Fall ein Katzi-im-Bett-schlaf-Fan:wirr::wirr: dafür ist aber am Tag bei uns die Tür geschlossen:)

tja, aber benny und cody liefern sich auf uns nächtens wilde verfolgungsjagden und ich brauch' meinen schlaf ;) wenn wir abends im bett dvd schauen oder so, dürfen sie selbstverständlich noch rein, mit uns mitkuscheln .. aber dann wird die tür zugemacht und sie akzeptieren das auch total brav. wir haben außerdem kein doppelbett und thomas alleine braucht mit seinen 1,94m schon so viel platz .. wir zwei plus drei katzen? das geht wirklich nicht :lol:


so, ich hab einfach mal ganz frech im zitat geantwortet :D
 

curlycats

Hauskatze
@Ally: naja, das funktioniert dann wohl wirklich nicht mit den 3en im Bett:lol:aber warum muss denn dein Mann auch so groß werden?:giggle:

@ALL: muss jetzt mal was loswerden, denn ich freu mich schon sooooo sehr:round::round:MORGEN kommt SOLYONG zu Besuch!!! und dann später kommt auch noch meine Ajla dazu!! Das wird ja ein Katzentratschtantenmaminachmittag ;)
 

Wulli

Hauskatze
na dann gaaaaaaaaanz viel Spaß beim Katzentratschtantenmaminachmittag ;o)

. . . . und dein neuer Titel ist echt megawubilig :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Jesses, Curly, Du machst mich ganz verlegen . Hoffentlich entsprech ich auch diesen hohen Erwartungen - aber auf alle Fälle freu ich mich auch schon sehr auf Familie Wubillig :tanz:.
 

curlycats

Hauskatze
ah geh, Solyong, welche Erwartungen??
Die einzige Erwartung die ich hab, dass du hoffentlich herfindest ohne Navi :lach:und dass du dich wohlfühlst bei uns!!!
Ach ja und dass dir der Gugelhupf schmeckt hihi....nein, bin ganz lieb und du sollst einfach so sein, wie du bist!!! :liebsein:
 
N

NiCa

Guest
img4151k.jpg

:woot: das sieht ja super toll aus :clap: echt wunderschön geworden und mit Stil!

Sagmal was hat Lilly da im Maul :gruebel:
 

babsi_nk

Hauskatze
Ich schliesse mich NiCa an, schaut suuuuper aus :clap:, und deinen wubiligen :wub: Katzis taugts offensichtlich auch total, kein Wunder!!

LG Babsi
 
Zuletzt bearbeitet:

curlycats

Hauskatze
:woot: das sieht ja super toll aus :clap: echt wunderschön geworden und mit Stil!

Sagmal was hat Lilly da im Maul :gruebel:

:dankeschild:

das ist einer ihrer Lieblingswedel:), den hat sie mal von Ajla bekommen soviel ich mich erinnern kann. Spielen tut sia aber nicht gern damit, sondern lieber reinbeißen und halt herumtragen! Ihr Maskottchen halt:lach:
 
K

Kitty55

Guest
Verkehrskontrolle in einer Stadt in Niederösterreich, weil die junge Dame seeeeeeeehr flott unterwegs war:

Polizist: Papiere bitte
junge Dame: habe ich keine, denn die trag ich immer gleich zum Altpapiercontainer
Polizist (ganz streng): ihr Name!
junge Dame: Natalie Wubilig
Polizist: pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :lach: :rofl: :lach:

Die Amtshandlung mußte wegen massivem Gelächter abgebrochen werden.......

Sorry:
sd5.gif
:undwech:

Cooler Thread-Titel! :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
kitty :totlach: :totlach: :totlach:

curly, disco hat auch so ein federwedelteil, das er mit vorliebe in der wohnung herumzerrt und dann total gschmackig in seinem futternapf platziert :crazy:
 

curlycats

Hauskatze
Hallo an Alle:wave:

Wie ich ja schon gesagt hab, hatte ich heute Katzenforum-Besuch von Solyong!!!
Solyong ist wirklich eine total liebe und nette Frau:knuddel:Ich hab ihre Anwesenheit sehr genossen und musste nur so staunen, was sie für ein gutes Händchen für meine Katzis hatte.
Sie kam die Tür herein und wurde natürlich gleich mal von Lilly begutachtet. Nach einem kurzen Beschnuppern musste ich auch schon herzhaft lachen, denn Lilly ist gleich mal auf ihre Schultern gesprungen:woot:Rosalie und Sia kamen sie auch gleich begrüßen! Chili brauchte etwas länger und hat anfangs gleich mal die Fliege gemacht.

img4186u.jpg


Es dauerte gar nicht lange und wir sind mit den Katzis gleich mal am Boden gesessen und als Geschenk gab es natürlich viele Leckerlis und tolle Aufziehmäuse und für Frauchen u Herrchen lecker Katzenzungen, selbstgemachten Schnaps und Marmelade!!:dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild:


Wir haben viel über Katzis gequatscht und mit ihnen wurde heute sehr viel gespielt!!Und auch Chili kam nach kurzer Zeit hervor - was mich wirklich total erstaunt hat, weil das dauert normal viel länger:huh: - und machte tolle Annäherungsversuche an die Katzentante. :D

@Solyong: ich hoffe, ich darf dich hier jetzt auch kurz herzeigen :confused: aber du bist überall sehr gut getroffen und bist ja eh eine hübsche Frau, die sich nicht verstecken braucht!!;)

Unser Chili wird von der Katzenflüsterin bezirzt:clap:
img4194vf.jpg


Wen gefällt das Spielen jetzt besser? Den Katzis oder Solyong?:giggle:
img4198dp.jpg


Auch Ajla ist dann dazugestoßen und während Ajla Rosalie begrüßt, hat sich Lilly wieder auf Solyong geschmissen:whistle:
img4202g.jpg


Ein Abschiedsfoto mit Lilly!!:wub:
img4210z.jpg


Danke nochmal für den netten Nachmittag!!
 
Oben