• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Familie WUBILIG mit Sia, Lilly, Rosalie und Chili!

curlycats

Hauskatze
Warte, ich nehme kurz Kontakt zu Finn auf!!! :gruebel:

Nein, nein, das gilt nicht, hat er gemeint!!:giggle:
Warte, er hat mir zugeflüstert, dass ein Katzenangriff auf dich geplant ist!Barbaren an die Macht:D
 

curlycats

Hauskatze
ja pass auf, da ist bestimmt was im Busch...aber natürlich darf ich es nicht ganz verraten!!Es soll ja überraschend kommen:giggle:

aber Lilly hat mir erzählt, dass Finn ihr gesagt hat, dass er heute Nacht deine Nase abbeißen will:lach:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: bin neugierig, ob er sich dazu aufratten kann :lach: ich wart einfach ab und sag dir morgen bescheid, ob ich noch eine nase habe :eek:mg:

kann er mir nicht ein ohr abbeißen? - davon hätt ich nämlich 2, da fehlt mir eins nicht so :lach: andererseits wär ich dann asymmetrisch ... wenn er die nase abbeißt, bin ich immer noch symmetrisch :gruebel: muss ich nochmal drüber nachdenken ...
 

curlycats

Hauskatze
Marie:nono:dein Finn hat angefangen!!und er hat grad gemeint, dass er lieber die Nase übernimmt und Jackson dafür das rechte Ohr und T.T. das linke!!!
 

Marie1977

Hauskatze
da musst du was missverstanden haben - finn fängt NIE mit irgendwas an ... er ist dazu gar nicht fähig vor lauter ängstlichkeit!!! :lol:
 
N

NiCa

Guest
fjqwnfic.jpg

Hier klaue ich mal Finbarrs Beitrag, sie hat das super Foto schon so toll rauszitiert :giggle:

Das ist so herzig und ich finde man sieht hier so gut wie sehr du die 3 (bzw 4) liebst, hast richtig Herzerl in den Augen :wub:

:round:Muss mal was mit euch teilen!!! Ich hab mir von meinem Schatz zum Geburtstag einen neuen Kratzbaum gewunschen...ich weiß;), vl ein komischer Wunsch, ich wünsch mir was für unsere Katzis, aber das ist für mich wirklich ein tolles Geschenk und die 4 sind einfach unsere Schätze und ich will, dass sie glücklich sind und es ihnen gut geht :wub:

Ich finde das keinen komischen Wunsch :giggle: ich hab mir selbst einen Petfun gewunschen, allerdings habe ich mir den zum Geburtstag selber gekauft, also ein Geschenk an mich selbst :rofl:

Und was will er heute mit mir besprechen??Ich pack es grad gar nicht :eek:mg: er will tatsächlich einen kaufen!!Haben ihn vorhin bestellt!!!:wirr:Marke Petfun - deckenhoch und Modell Juliette...oh Mann, mit dem hätt ich wirklich nicht gerechnet. 1. voll teures Geschenk 2. er ist tatsächlich auf meinen Wunsch eingegangen und 3. es steht in einigen Wochen ein Petfun-Kratzbaum bei uns??

soooo lieb von ihm :clap: das ist immer schön wenn einem so ein Herzenswunsch bestätigt wird :thumb:

So und jetzt rausch ich mal kurz zur HP von Petfun und beliebäugele dein neues möbelistisches Meisterwerk :giggle:
 

curlycats

Hauskatze
Nica, danke für den lieben Eintrag!!!:gruppenknuddeln:

Sagt, hab ich euch auch schon erzählt was morgen ist?????:giggle:

:tanz: :tanz: :tanz: Morgen lern ich endlich mal Chesterfield, Stöpsel und Yania kennen :tanz: :tanz: :tanz:

Hab schon alle Adressen im Navi reingetippt und die Sachen für die vielen Miezis zusammengepackt!!! Meine 4 Wubsis haben mir natürlich dabei geholfen und so hats gleich viel länger gedauert:woot: Ich glaub, sie haben schon gemerkt, dass das nicht für sie ist, aber ich habs ihnen natürlich nicht gesagt.:gossip::lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
:tanz::blob::tanz::blob::tanz::blob::tanz::blob::tanz::blob::tanz::blob::tanz::blob::tanz::blob::tanz::blob::tanz::blob::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:
:blob:​
 
S

stöpsel

Guest
:tanz::blob::tanz::blob::round::tanz::blob::tanz::blob::round::tanz::blob::tanz::blob::round::tanz::blob::tanz::blob::round:
:tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:
:blob:

:round:
 

curlycats

Hauskatze
:gruppenknuddeln::cheese::cheese::cheese::cheese::cheese::cheese::cheese::cheese::cheese::cheese::gruppenknuddeln:
 

Yania

Hauskatze
*michanschließ*
:tanz::blob::tanz::blob::round::tanz::blob::tanz::blob::round::tanz::blob::tanz::blob::round::tanz::blob::tanz::blob::round:
:tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:
:blob:

:round:

:undwech:
 

Wulli

Hauskatze
na da freu ich mich mal für euch mit und hoffe auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos vom Wubiligausflug :tanz:
 

curlycats

Hauskatze
@Yania: :cheese::cheese::cheese::cheese::cheese:
Ich entschuldige mich gleich bei allen, wenn ich morgen nur so :cheese: dreinschau!!!:totlach:

Wulli du hast gerade das Stichwort gebracht...der Fotoapparat ist fertig aufgeladen und den muss ich mir UNBEDINGT wo hinlegen, dass ich ja noch drüberfall in der Früh:)
 
Oben