• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Familie WUBILIG mit Sia, Lilly, Rosalie und Chili!

curlycats

Hauskatze
Gestern haben Ikarus und ich Curly und ihre Katzenbande besuchen dürfen :round: :round: :round:
... und dann haben wir beide unsere Kameras vergessen :doh:

Frauli im Hintergrund muss schimpfen :lach:



:round:

Mela:eek:mi::eek:mi::eek:mi:du kannst doch nicht einfach ein schimpfendes Frauchen hier reinstellen:blink::rofl:Hab ich da denn wirklich geschimpft?Mela und Ikarus meinten nämlich, dass ich die Katzen nicht nur lieb sind, sondern GANZ BESONDERS BRAV!!!:flowers:Das freut mich natürlich, aber ich bin ja schon auf Sonntag gespannt, wenn ich den schlimmen Shane dann kennenlern :lach: und erst dann werden Vergleiche aufgestellt!

Mela und Patricia - vielen Dank für euren Besuch!!War ein schöner Nachmittag und danke für die Mitbringsel!:liebsein:

Weil ihr die Kamera vergessen habt...was ja wirklich ein großes Vergehen ist, haben die Katzis beschlossen und vor allem Sia, denn sie wollte unbedingt auch fotografiert werden, müsst ihr gleich mal schnell wiederkommen!!;)
Die kleine Diva hat das angeschafft!

Und Mela, du hast Rosalie und Lilly gar nicht verwechselt :thumb:

@Stöpsel: Danke für das Erinnerungsfoto!!!Meine Millimi und deine Miss Milla Miez!!:wub: :wub: bin ja schon froh, dass sie jetzt bei euch bleibt!:knuddel:
 

curlycats

Hauskatze
Sabrina umhaun tun sie einen wirklich, wenn sie Anlauf auf Menschenschultern nehmen :lach:

Marie und natürlich ist Lilly eine Barbarin...Rosinchen noch nicht ganz, aber auf dem besten Weg! Lilly glaubt noch immer, dass der Dunstabzug, der beste Kratzbaum ever ist, aber vielleicht gibt sie ja nach heute RUH:rolleyes:

Kratzbaum Petfun wurde geliefert und steht schon und Hr. Hansal montiert schon seit der Früh das neue Katzengitter am Balkon!
Bin schon gespannt wie es dann aussieht, aber er macht seine Arbeit wirklich toll. Sehr genau und lobenswert und kehrt auch Schmutz gleich weg;)
Fotos gibts dann vielleicht heute noch oder eben morgen, aber wird wohl morgen werden...vorher muss ich noch unbedingt die Fotos von Sabrinas Bande reinstellen...ich hab eh schon so ein schlechtes Gewissen :bag::bag::bag::bag:
 

Solyong

Hauskatze
Hmmmmm - hier auch noch keine Nachrichten über Rosalies großen Tag????? Ich muß mir doch hoffentlich keine Sorgen machen? Ich nehme aber lieber an, dass Du Dein Baby beaufsichtigst und deshalb keine Zeit hast, hier reinzuschreiben. Alles Gute für die Süße, sie soll gaaaaanz brav sein und die Narbe in Ruhe lassen, damit sie schnell wieder ganz gesund ist - Bauchibussi folgt erst dann.
 

curlycats

Hauskatze
Hallöchen!!!

Rosalie gehts super nach ihrer Kastra (hab ich eh schon in einem anderen Thread geschrieben) und jetzt hab ich vorhin gerade Fotos von unserem neuen Katzenparadies gemacht!!
Gestern wurde unser neuer Kratzbaum geliefert und sogar die Balkonsicherung wurde fertig gemacht und heute hab ich den alten Kratzi in eine neue Ecke gemacht und sicher befestigt UND :) hab an die Wand ein paar neue Sachen montiert.
Also seit gestern hat sich wirklich einiges verändert hier bei uns...aber schaut selbst!!


Rosalie kurz vor der Abfahrt zum Tierarzt!
img4425s.jpg


Nochmal kurz Strecken:lol:da hat die Maus noch nicht geahnt, was auf sie zukommt:blush:
img4431a.jpg


Lilly gähnt noch einmal auf dem alten Baum :lach:
img4423we.jpg


Und das kam alles unter dem alten Kratzbaum hervor:yike:diese Katzenbande :lach:
img4480u.jpg


Sehr stabil, sehr groß und einfach nur ein tolles Geburtstagsgeschenk:chakka:
img4483va.jpg


Alle 4 auf einem Foto :wub:
img4521t.jpg


Bei Rosinchen hat es lange gedauert, bis er ihr aufgefallen ist, aber dann hat er ihr gleich gefallen!
img4492j.jpg


Chili beansprucht natürlich wie beim alten Kratzi den obersten Platz!!
img4496f.jpg


Sia benutzt auch gern den Catwalk, den wir aber nicht neu gemacht haben. Leider musste Dekoration auf den Regalen, jetzt wirklich weggeräumt werden
@Mela+Ikarus: jaja, jetzt sind sie wirklich keinen braven Katzis mehr :)
img4529v.jpg


Mein Wüstensturm :wub:
img4530j.jpg


Und auf einmal kann Sia auch springen :lach:
img4532w.jpg


Kratzi ohne Katzi:lol: nur mit Ratti
img4516u.jpg


Teil2 kommt gleich!
 

curlycats

Hauskatze
Das ist unser neues Katzengitter!
img4517e.jpg


Direkt von der Balkontüre raus!Auf dem Flachdach sind Lilly und Rosalie tatsächlich schon mal gewesen und Frauchen hatte fast einen Herzinfarkt:yike:das wird es GsD nie wieder mehr geben!!Lilly hat es heute schon ausprobiert und es hält schon mal sehr gut!
img4519b.jpg


In dieser Ecke steht nun der alte Kratzbaum, nur die obere Etage musste leider runter!
img4506h.jpg


Rosalie lässt sich durch die Kastra gestern von nichts abhalten. Aber runterspringen ist nicht erlaubt!Das macht sie auch nicht, sondern schreit was das Zeug hält, damit sie runtergehoben wird :lol: Immerhin ist sie seit gestern eine richtige Dame :lach:
img4501.jpg


Sia erklimmt den Baum und überlegt, welche Etage sie jetzt nehmen soll!
img4508w.jpg


hihi, wohl doch lieber hier rein!
img4509u.jpg


Haha, jetzt zeig ich euch meinen hübschen Bopsch :wub: :wub:
img4511k.jpg


KITTY, kleines Herzilein bittet vielmals um Entschuldigung für das Nachmachen...aber das musste einfach sein, weil es so süß aussieht :knuddel:
img4515k.jpg


Und unsere neue Lösung für Wedel!
img4489gt.jpg


Geburtstagsgeschenk von Ajla (selbstgemacht)
DANKE mein Schatziiii :wub: schau mal, die Knöpfe halten noch immer:lol:
img4422z.jpg


Meine 3 Mädels!!!! :lach:
img4462v.jpg


Und unser Hahn im Korb!
img4421g.jpg


Müde, müde, müde!!
img0831bl.jpg


Sia hat die vielen neuen Sachen auch anstrengend gefunden!! Kitty danke nochmal :knuddel: sie liebt dieses Teil!
img4440jq.jpg


Auch Frauchen schlief gestern auf der Couch ein!!Herrchen fotografierte mit dem Handy und schaut mal, wo Chilis Pfötchen da sind :wub:
img0819r.jpg


Hoffe euch gefällts auch so gut wie uns!! :wave:
 

Nela

Hauskatze
Tolle Fotos! Und toller Kratzbaum! Und tolles Katzengitter! Und vor allem soooo tolle Katzen!!! :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Schaut super aus und scheint sehr liebevoll durchdacht zu sein!:welldone:

Tapfere Rosalie, die Bauchwunde scheint sie kaum zu kümmern....
 

kleineMieze

Hauskatze
Schöne Fotoserie von deinen vier Schnuckis! :wub::wub:

Diese Nackis faszinieren mich wirklich ganz besonders. Und wie praktisch, Rosalie trägt ein Pflaster, was bei anderen Katzen ja gar nicht möglich ist. :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Wunderschöne Fotos - war eine Freude sie anzugucken!!!
...und der neue Kratzbaum ist ein Traum - würd uns auch total gut gefallen :lol: (hätte im April Geburtstag :hehe:)
Außerdem ist es sehr schön zu hören bzw zu sehen, wie gut Rosalie alles überstanden hat!
Weiter so!
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
es freut mich, dass Rosalie das so gut überstanden hat ! Das Pflaster farblich auf`s Katzi abgestimmt ist ein toller Service von deinem Tierarzt ;)

und dein Geburtstagskratzi ist wunderschön, da werdet ihr alle viel Freude dran haben. Der Catwalk sieht toll aus :welldone:

ach ja, ein Kratzitänzchen bin ich dir ja auch noch schuldig :tanz::tanz::tanz: :lol:
 

curlycats

Hauskatze
:dankeschild:an euch alle!!

Wir sind auch so froh, dass es Rosalie wieder gut geht!Gestern hab ich schon ganz schön gebangt:blush:
Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie Probleme hatte mit dem Kreislauf...die Kleine flitzt herum was das Zeug hält:rolleyes:
vielleicht wollte unsere TÄ sie auch nur dortbehalten, weil sie so WUBILIG ist und hat sie über Nacht zu ihr nach Haus mitgenommen :lach: :lach:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Wenn ich mir Deine Miezis so anschau, werde ich immer mehr Nackifan! Die sind irgendwie total herzig!
Ein schöner neuer Kratzbaum, paßt perfekt auf den Platz!

Ich glaub, die "Setzkastenidee" muss ich auch klauen...:bag::bag:

LG
DorisAndrea
 

Solyong

Hauskatze
Rosalie hat die Kastra unbeschadet überstanden - aber bist Du Dir sicher, dass sie nicht wußte, was auf sie zukommt? Für mich schaut es auf dem ersten Foto so aus als würde sie quengeln "Ich will da aber nicht hin" . Und Dein Geburtstagskratzi - ein Traaaaaauuuuum ! Die Familie ist sicherlich seeehr dankbar, gell?
 

curlycats

Hauskatze
:gruebel: hmm, könnte Tante Solyong vielleicht Recht haben??
Sie ist ja die Katzenflüsterin hier? hmmmm :gruebel: aber schau dir doch dann mal das zweite Foto an:lol:

Die Familie ist nicht nur dankbar, sondern freut sich auch ober-wubilig-viel!!!:lach:
 

curlycats

Hauskatze
Also, wenn das jetzt ehrlich war, dann freut uns das natürlich!
Geschmäcker sind ja verschieden und ich hätt mir selbst auch NIE gedacht, dass mir diese kleinen "Aliens" gefallen würden!:lol:
 
Oben