• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Familie WUBILIG mit Sia, Lilly, Rosalie und Chili!

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Bilder!!!!

Diesen "Polster" lieben meine auch sehr... Orion kann da gar nicht davon genug bekommen!

LG
DorisAndrea
 

curlycats

Hauskatze
Ich hoff die Frage ist jetzt nicht irgendwie blöd oder indiskret, ist einfach pure Neugier :) Aber wie greifen sich deine Katzis denn an? Also so wie bei uns die Haut ganz normal?

:oops: Sorry wenn das eine blöde Frage ist

Und Sia ist ja wirklich sooooo süß mit ihrem Kong :giggle: So ein Kong Schlaffoto hab ich auch :D

Nein, nein, das ist doch keine blöde Frage:)Echt nicht...ihr könnt mich alle gerne was zu unseren Nackis fragen. Kein Problem, nur her damit!;)
Die Frage mit dem Anfühlen ist halt die Schwierigste für mich zu beantworten...weil man kann es nicht so gut vergleichen mit was anderem.
Sie ist weich, weil sie ja eh einen ganz kurzen Flaum drauf haben und ganz warm. Es kommt einem so vor, als ob sie eine höhere Temperatur haben. Die meisten glauben dann auch, dass die Katze Fieber hat, aber das ist normal.
Viele vergleichen es mit einem ganz ganz weichen Leder...hmmm...das ist wirklich sehr schwer zu beschreiben. Man stellt es sich auf jeden Fall anders vor, als was es dann in Wirklichkeit ist!!:)

Ja,dann das Foto schnell ins Forum stellen!!:D
 

sandrah87

Hauskatze
Und jetzt folgt mal eine ganz offizielle Einladung an dich, da ich immer vergesse dir eine PN zu schreiben:)
Also: Liebe Sandra! Sia, Lilly, Rosalie und Chili und natürlich ich, laden dich recht herzlich mal auf ein Kaffeeplauscherl zu uns nach Hause ein!!!Überleg dir ein paar Tage, wo du Zeit hast und dann machen wir es fix!! :lol:Bei mir gehts morgen schon!!hihi
Ach dankeschön, das is lieb :knuddel:
Kommt man mit dem Zug zu euch?
 

Carlos2808

Hauskatze
Das Foto ist in meinem Thread --> Beitrag 60 :) da war er aber noch ganz klein :giggle:

Aso, dann haben sie eh einen kleinen Flaum :wub: Obwohl sie so "anders" ausschaun als andre Katzis find ich sie trotzdem voll faszinierend und einzigartig, was ganz besonders halt :) Aber das sind deine Wollmäuschen auch :) Net, dass die das lesen und sich benachteiligt fühlen :)
 

curlycats

Hauskatze
@Sandra: :round:Ja, das mit dem Zug geht schon, da müsst ich dich dann halt abholen, was aber auch kein Problem sein würd. Sind nur 5 Min mit dem Auto. Aber was hältst du von dem Vorschlag, wenn du mit Solyong kommen würdest??Ich hab mit ihr vor ein paar Wochen schon mal darüber geschrieben und sie würd sich auch recht freuen und ich glaub sie würd ja auch in deiner Nähe wohnen und könnte dich vielleicht mitnehmen...oder du kommst allein mit dem Zug - wie du wollen:)

@Carlos: ja, wenn man mehrere hat muss man da schon aufpassen, dass man jaaaa niemanden benachteiligt. Besonders unsere Sia will immer als erstes begrüßt und gestreichelt werden...obwohl sie es eigentlich gar nicht mag, dass man sie streichelt....die Frauenwelt ist nicht einfach zu verstehen:doh:
 

Chesterfield

Hauskatze

4010n.jpg

:woot::eek:mg:

Bitte,i glaub jetzt kann man mi glei wegtragen...ein Wahnsinn,die 2...... *habenwill* SOFORT!!!!!!!!!

:wub::liebkatz::bussal::girl::wub::liebkatz::bussal::girl::wub::liebkatz::bussal::girl::wub::liebkatz::bussal::girl::wub::liebkatz::bussal::girl::wub::liebkatz::bussal::girl:​
 

curlycats

Hauskatze
Mein kleines Rosinchen!!!
img4046e.jpg



Chili schläft im Sitzen und lässt den Kopf auf Lilly fallen
img3847ej.jpg


Hey, wer bist denn du??
img3992n.jpg



Sia noch ganz früh am Morgen mit zerdepschtem Gsichterl!

img4021i.jpg


Lilly´s bester Freund Cassius

img3767v.jpg


Klopf, Klopf – lass dich doch mal anfassen!!


img3777i.jpg


Boah, hast du aber viele Falten, die schleck ich dir jetzt alle weg!


img3862ow.jpg


So schauts dann beim Fressen aus, wenn Cassius zu Besuch ist…er soll ja auch nicht zu kurz kommen!


img3878b.jpg


Frauchen ich warte auf dich!!Geht schon – schmeißen wir das Ding durch die Wohnung!

img3933q.jpg


Schlimme, schlimme Lilly!!!!Ist denn gar nichts vor dir sicher??


img3986p.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Mah, Sabrina, du bist wirklich so süß!!! Mich freuts jedesmal voll, wenn du in meinem Thread vorbeischaust. Du schreibst das immer so lieb!!

Ja, ich will da ja auch wen SOFORT haben:cry:aber du weißt ja leider eh was der Stand der Dinge ist:sniff:
 

curlycats

Hauskatze
Schade, dass du gerade so viel um die Ohren hast...würd dich so gern mal RICHTIG kennenlernen:drueck:und ich glaub meine Katzis werden dich lieben!!:notworthy:
 

curlycats

Hauskatze
Was heißt denn hier berühren dürfen...DU darfst sie von oben bis unten ABKNUTSCHEN!!
Und wer weiß, wennst deinen Mann auch mitnimmst, was du ja gerne machen kannst, dann überwindet er vielleicht seine Abneigung gegen Sphynxen:hehe::whistle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ohhh jaaaa....ABKNUTSCHEN trifft's viiiieeeelllll besser:round::blob:und:wub:

Wer weiß..irgendwann steh i dann vor deiner Tür:whistle:
 

Solyong

Hauskatze
@ Sandra - Du, ich wohn keine 20 km von Dir (Du weißt ja) und ich würde Dich auch gerne im Auto mitnehmen, wennst mit mir fahren magst. Lasst mich halt wissen, wann es für Dich und Curly paßt, ich sag Euch dann, ob ich den Termin halten kann. Es würd mich freuen, so könnte ich ja gleich Euch beide persönlich kennen lernen. Wennst aber lieber allein fahren magst, ist es natürlich auch OK.
 

curlycats

Hauskatze
Werds weiterleiten, Tanja!:flowers: Ich glaub sie können, das zuckersüß, schön, hübsch, :gruebel: ...hmmmm niedlich, putzig, bezaubernd, reizend und entzückend aus meinem Mund eh nicht mehr hören!!
Jetzt fang ich an mit "ihr seid sooooo wubilig":giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
@ Sandra - Du, ich wohn keine 20 km von Dir (Du weißt ja) und ich würde Dich auch gerne im Auto mitnehmen, wennst mit mir fahren magst. Lasst mich halt wissen, wann es für Dich und Curly paßt, ich sag Euch dann, ob ich den Termin halten kann. Es würd mich freuen, so könnte ich ja gleich Euch beide persönlich kennen lernen. Wennst aber lieber allein fahren magst, ist es natürlich auch OK.
Also wenn wir einen Termin finden, der für alle drei passt, wär das natürlich super ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

"wubilig" - ich glaub, das Wort solltest dir patentieren lassen!
 

curlycats

Hauskatze
:round::round::round:hihi Tanja, wir zwei haben ein Wort erfunden!!!:round::round::round::round::round:

@Solyong: ich bin grad am herumüberlegen wegen einem Termin!!Aber wenn wir das nicht so hinbekommen, würdest allein auch kommen zu uns WUBILIGEN oder??Oder bekommst Angst mit der Familie Wub allein?:giggle:
 
Oben