• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Familie WUBILIG mit Sia, Lilly, Rosalie und Chili!

curlycats

Hauskatze
:clap::clap:Soll ich etwa meinen Thread-Titel auf das ändern???
Jetzt fällt mir grad auf...da steht mein Rosinchen nicht dabei:bag:
 

Solyong

Hauskatze
:round::round::round:hihi Tanja, wir zwei haben ein Wort erfunden!!!:round::round::round::round::round:

@Solyong: ich bin grad am herumüberlegen wegen einem Termin!!Aber wenn wir das nicht so hinbekommen, würdest allein auch kommen zu uns WUBILIGEN oder??Oder bekommst Angst mit der Familie Wub allein?:giggle:

Herzliche Gratulation zu Eurer Erfindung :flowers:! Nein, nein, ich würd mich auch alleine nicht vor Familie WUBILIG fürchten - wovor denn???? Aber wenns mit Sandra klappt, sinds halt gleich 2 Fliegen auf einmal (wobei - wenn ich es so genau bedenk, 1 zarte Stubenfliege und 1 ziemlich füllige Fleischfliege ).
 

curlycats

Hauskatze
:lach:die Fliegen kommen zu Familie Wubilig!!! Juhuuu!!!
Familie Wubilig hat vor allem füllige Fleischfliegen zum Fressen gern:giggle:

Solyong, ich glaub du musst eh allein kommen, das wär einfacher und so kommen wir wahrscheinlich schneller zu einem Termin!!
Was haltest du denn davon, wenn du gleich mal nächste Woche zu mir schaust! Bist ja eh flott mit dem Auto und ich will dich jetzt endlich mal kennenlernen. Will Katzenforums-Omi Besuch:buddies::undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Aha - da will wer Futterkosten sparen :angst: . Nächste Woche ginge es Mittwoch oder Donnerstag bei mir - sag mir halt, obs bei Dir passt (PN?). Aufgepaßt, Familie Wubilig, die kommt !!!
 

curlycats

Hauskatze
Unser erster Catwalk

Endlich haben wir einen Platz für den Catwalk gefunden...gleich im Schlafzimmer, damit wir im Bett liegen können und den Katzis zuschaun können:lol: Und ich glaube der Rasselbande gefällts!
Die Polster hab ich selbst gemacht mit Schaumstoff und dann mit Klettverschluss angemacht, damit man sie auch runtergeben kann und waschen kann.





img4151k.jpg



img4161c.jpg


img4147nm.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
hübsch! :woot: und anscheinend sehr beliebt!!! ich hab auch drüber nachgedacht, sowas im schlafzimmer zu montieren ... aber es gibt keine variante, wo sie nicht ins bett runterhüpfen würden (und sehr wahrscheinlich auf mich drauf :dry: ... kenn ja meine barbaren ...)
 

curlycats

Hauskatze
Danke an alle!Freu mich voll, dass wir jetzt auch endlich sowas haben. :round::round:

@Chesterfield: ja genau, dem Männlichen mit 2 Beinen musst das sagen. Die können sowas ganz gut und als Chefin im Haus muss man das nur anschaffen:lol:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Sieht das klasse :thumb: aus :clap:

Würde mir ja auch vorschweben, aber da gibt es noch etwas Männliches auf 2 Beinen...

Naja, manchmal ist es auch ein Vorteil, wenn man nur Männliches auf 4 Beinen hat :lol:! Da kann man bauen und planen, wie man selber will...

Der Catwalk ist wunderschön geworden! Und die Polster auch... das ist eine sehr gute Idee... leider sind meine Nähkünste beschränkt....

LG
DorisAndrea
 

curlycats

Hauskatze
:lol:manchmal ist es sicher ein Vorteil mit "nur" Vierbeinigen;) allerdings hätt ich dann vielleicht auch schon 20 Katzen um mich herum:blink: und würd wahrscheinlich selbst im Katzenklo schlafen:lach:

Aber Doris, das mit den Nähkünsten...du brauchst dazu wirklich nicht viel Wissen. Nur eine Nähmaschine und den Stoff an den Seiten entlang nähen. Ich hab sie so wie Hotelpolster gemacht, also ohne Reißverschluss und ohne Knöpfen. Da gibts tolle Anleitungen im Internet. ;)
 

Ally

Hauskatze
der catwalk schaut sooo klasse aus, wahnsinn :eek:mg: ich will auch endlich so einen :phh: aber irgendwie hat der nirgends mehr platz - und im vorzimmer bricht uns ja die ganze wand entgegen :sauer: vielleicht lass' ich mir fürs schlafzimmer noch was einfallen .. aber da sind die katzis ja in der nacht nicht, von daher is das wieder weniger sinnvoll :nixweiss:

habt ihr das regal noch zusätzlich befestigt?
 

curlycats

Hauskatze
Ally:drueck:
Was die Wand kommt euch entgegen? Was ist leicht los?

Du meinst wahrscheinlich das Ikea-Regal oder? Also da waren keine Dübel u Schrauben dabei und da haben wir extra lange+große genommen. Das hält total gut!Aber angemacht haben wir es nur an 3 Stellen, wie vorgesehen.
Die anderen Regale...da haben wir beim Ikea Regalböden gekauft und dann ganz normale Halter dazu. Die ganz oberste Platte wurde mit 3 Halter angemacht, damit auch das sicher ist.
Die einzige Befürchtung die ganz oben hab ist, dass Rosinchen mal runter fällt. Lilly und sie spielen immer Recht wild miteinander, aber Lilly hat doch mehr Kraft und Rosalie ist etwas tollpatschig und burzelt auch manchmal vom Kratzbaum runter. Da kann sie sich aber dann immer noch festkrallen und im Schlafzimmer nicht.:blush:Naja, vl fällt uns da auch noch was ein.

Ally, dh. am Tag dürfen die Katzis ins Schlafzimmer, aber in der Nacht nicht? Da ist ja dann auch kein Unterschied mehr oder?;)
 

Ally

Hauskatze
die wand im vorzimmer bricht total aus, da kann i unmöglich was anbohren, leider .. dabei hatten wir schon eine tolle idee und auch das holz schon zugeschnitten :cry:

nein, die katzen bleiben in der nacht draussen, schon von anfang an :)
 
K

Kitty55

Guest
:lach: :lach: :lach: wubilig!!!! :lach: :lach: :lach:

Ich wette, in ein paar Jahren steht dieses Wort im Duden! :rofl:

Du Natalie, ich bin schwer begeistert von Deinem Catwalk!!!! :clap: :clap: :clap: Knallrot mit schwarz/weiss kombiniert ist einfach total schön!!!!!!!!!!!!!!!! Habt Ihr gut gemacht, aber wirklich loben werde ich Euch erst, wenn ich mich in echt überzeugt habe....... :whistle:
 
Oben