• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Familie WUBILIG mit Sia, Lilly, Rosalie und Chili!

Ja das war wirklich ehrlich gemeint!
Und ich glaub, wenn ich mal ne Nacktkatze in Echt sehen würde, und die auch anfassen könnte, wäre ich (könnte ich mir zu mindest vorstellen) auch von den Tiere begeistert.
Auf den Fotos sehens halt wirklich manchmal wie Aliens aus... aber deine sind ganz süsse Aliens :lol:
 

curlycats

Hauskatze
:gruebel: mein Freund hat sich immer so gern nackte Katzen angeschaut :lol:

nein, also wir haben sie mal bei einer Ausstellung gesehen und dann hab ich mich informiert über die Rasse und zufälligerweise hab ich die Anzeige von Lilly im Internet gesehen und das gar nicht mal soweit von uns weg. Tja, und dann haben wir uns dort sofort in Lilly verliebt!Wobei ich sagen muss, dass sie mit ihrem "kaputten" Auge anfangs noch komischer ausgeschaut hat:blush:da hat sie wie Gollum von Herr der Ringe ausgeschaut :bag: ABER sie hat uns einfach nur umgehaun mit ihrer wahnsinnigen Ausstrahlung :wub:
 

curlycats

Hauskatze
jaaaaa lange ansehen, aber nicht hängen bleiben bei den Nackis!!:unsure:

Sia und Chili kommen sich schon so UN-wubilig vor:cry::cry:
 

curlycats

Hauskatze
Hab es ihnen grad ausgerichtet, aber es kam nur ein :angry: zurück!
Sie brauchen wohl noch mehr Komplimente :lol: oder es hat ihnen nicht gepasst, dass ich sie grad aufgeweckt hab:blush:
 
Mensch Curly lass die süssen doch Schlafen :nono:

Aber von jetzt an, sagts du ihnen drei mal täglich wie wubbelig sie sind, mit lieben Grüssen von Tanten Heaven.
 

Yania

Hauskatze
Ach deine Wuschelmonster haben doch den Namen Wubilig mehr als verdient!! :wub: :wub:
Sia ist sowieso ganz eine Hübsche!! und der schüchterne Chili.. :wub:
 

Mela

Hauskatze
Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und versäumt soooooooo viel :eek:mg:
Toller Kratzbaum :woot: und tolles Balkongitter :thumb:

Und das kam alles unter dem alten Kratzbaum hervor:yike:diese Katzenbande :lach:
img4480u.jpg



@Mela+Ikarus: jaja, jetzt sind sie wirklich keinen braven Katzis mehr :)
img4529v.jpg


Und auf einmal kann Sia auch springen :lach:
img4532w.jpg

:lach: das wirft ja gleich ein ganz anderes Bild auf die Bande... sind wohl doch schlimm, und tun nur bei Besuch so gesittet :lach:
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot: meine Liebste aus NÖ...baff bin i...sooo eine tolle Katzeneinrichtung:eek:mg:...wie im Paradies...hach!

Und bitte das Streckfoto:wub:
 

Ajla

Hauskatze
Meine Süße!

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! Wunderschön die neue Einrichtung!
Du bist eine tolle Katzenmami und Mani der beste Katzenpapi der Welt!
Hab euch sehr lieb!
 
N

NiCa

Guest
Wo soll ich als erst einen Kreischanfall bekommen :woot: bei dem wunderschönen Kratzbaum, bei dem Katzenangelaufbewahrungsregal, bei Aylas Geschenk oder bei dem Setzkasten Nr2?? :wub:

ich weiss es nicht, aber ich find alles super super super super toll :clap:

Bin froh, dass Rosinchen die Kastra so gut überstanden hat, freu ich mich für euch!!!!

Und die Fotos? Wieder einsame spitze :welldone:
 
S

stöpsel

Guest
wow, der neue kratzi sieht toll aus :clap: und das balkongitter ist auch der hit. ich wette, da hätte millimi sich auch im nullkommanix wohl gefühlt :knuddel:
 
N

NiCa

Guest
Achja übrigens, du wirst mit deinem neuen Gitter sowas von zufrieden sein!!!
Habe auch Herrn Hansal bei mir die Arbeiten erledigen lassen, und du hast ja selbst gesehen, dass es top aussieht, so wie bei dir nun :clap:

Auch Klettereien am Gitter, machen nichts, nur abundzu auf kleine Fehler kontrollieren nicht vergessen, aber bei dir mach ich mir da eh keine Sorgen!
 

curlycats

Hauskatze
DANKE für die vielen Komplimente!!

Der neue Kratzi wird sowas von gern benutzt. Es liegt keine Katze mehr bei mir :( da muss ich wohl eine Liegefläche runterschrauben :hehe::giggle:

Nica, das Netz ist wirklich toll. Bin mit der Arbeit voll zufrieden, zwar nicht ganz billig, aber es hat sich gelohnt und jetzt brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen.
Herr Hansal hat gemeint, dass wir es nach dem ersten richtigen Regen um eine Reihe runter nachspannen sollen. Mal schaun!

Freu mich schon auf das erste Foto, wo eine Katze draufhängt :eek:mg: wobei ich zugeben muss, dass mich das schon nervös macht.
Sind gerade am Basteln eines Naturkratzbaumes auf dem Balkon. Gar nicht so einfach:wacko::wacko:

Meine Süße!

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! Wunderschön die neue Einrichtung!
Du bist eine tolle Katzenmami und Mani der beste Katzenpapi der Welt!
Hab euch sehr lieb!

:buddies::buddies::buddies::buddies::buddies::round:Danke mein Schatz! Wir haben dich auch so sehr lieb!Du musst ganz bald zu uns kommen!Die 4 warten schon sehnsüchtig und außerdem, jetzt stell doch bitte endlich mal neue Fotos in deinen Thread. :nono:

Ich verrat euch nämlich was: Ajla macht mit ihrem Schatz gerade einen total schönen Catwalk. Hab ihn schon sehen dürfen und es schaut wirklich echt gut aus!Alles selbst zugeschnitten und abgeschliffen. Leider noch nicht fertig, aber wir freun uns doch auch über halbfertige Catwalk-Fotos :whistle:
 
K

Kitty55

Guest
Curlyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy bist Du narrisch, jetzt habe ich 10 Seiten abarbeiten müssen. :lach:

Ui Ihr habt es sicher riesig nett gehabt in Graz und auch als meine Sasha-Retterinnen bei Dir waren!:tanz: :gruppenknuddeln: :tanz:

Und so schöne Bilder und so ein toller KB!!!! Gratuliere, vor allem auch zu Onkel Curly, dem Katzenflüsterer!!!!! :thumb:

Tja und was den Ideenklau anbelangt:
1. mein Herzilein stelle ich solche Bilder ein, damit auch andere Katzis von den Ideen profitieren, somit ist klauen höchst erwünscht! ;) Vergiss aber nicht, hin und wieder auch ein paar Leckerlis in den Setzkasten zu tun. :lol:

2. werde ich Deine Idee für die Angeln klauen. :baetsch:
 
Oben