• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Festivals 2009

Alegra

Hauskatze
JA! Allerdings hab ich die Befürchtung keiner von euch geht auf die selben wie ich. ;)

In Österreich sind Kaltenbach Open Air und Summernights Festival geplant und wenn alles gut läuft: Under the black Sun in Berlin und Festung Open Air in Thüringen. :)
 

Astrid15

Hauskatze
Die Festivals kenn ich gar nicht. :unsure:
Wir werden heuer am House of Riddim Festival sein, am Nuke, am Austria Didgeridoo Festival .. und dann mal weiter schaun :buddies:
 

malamim

Hauskatze
wir wollten eigentlcih nimmer nova rock fahren, aber das line up kann schon was heuer, wir werdens uns noch überlegen. wiesen ist sicher auch wieder dabei. außerdem ist gras pop metal meeting in dessel (belgien) hell fest in frankreich im gespräch. aber mal abwarten was sich so ergibt.
 

Alegra

Hauskatze
KOA juchee ;).

Freyja: das Line up ist heute nicht so unbedingt meins, wenn etwas mehr SChwarzmetall speilen würde, wär ich da. Dornenreich in der Metalkonstellation würde mri allerdigns schon SEHR gut gefallen. Vielleicht wirds ja spontan noch was.
 

sandy_s

Hauskatze
also heuer wirds das nova...und dann auch noch spontan irgendwo hin...da wo halt die donots spielen:D
 

ines_116

Hauskatze
i weis net ob das hier rein passt, aber ich fahre immer GTI Treffen nach Reifnitz ist auch so eine Art Festival :D
 

Miu

Hauskatze
freut mich, dass hier ein paar metal-fans sind :) vielleicht sehen wir uns ja am kaltenbach.
 

Alegra

Hauskatze
hmmm ich fahr erst auf Wacken, wenn Type 0 negative nochmal dort spielen :D F*** off Wacken, ist JETZT schon ausverkauft... F*ck the commerz würd ich sagen ^^
 

Zauberfex

Energiebündel
bei mir wirds FIX --> Nova
und vl noch ROck im Park .. je nach dem wie ich mich fühl :D ... is ja ziemlich knapp mitn Nova....

und vl dann noch aufs Rototom Sunsplash nach IT
 

Freyja

Hauskatze
wacken ist schon zu hardcore. da würd ich nie hinfahren. ;)

fährt denn jemand aufs summer nights?
das ist fast wie ein kleines wacken dieses jahr:D
 

Shivachin

Hauskatze
Irgendwie sind mit Festivals zu teuer. Da geh ich lieber so auf ein Konzert wo vielleicht 5 Bands spielen und meistens mag ich 3 davon immer gern :D Und auserdem bei der Musik was i hör kostet ein Konzert sowieso net mehr als 15€ :p
 

Miu

Hauskatze
würde gern aufs summernights fahren. das problem wird die zeit sein... mein urlaub ist schon für den herbst oder winter geplant (es geht nach stockholm nach meiner diplomprüfung ;-)) aber vielleicht schaffen wir es doch.
 
Oben