• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

FHV-1, chronischer Katzenschnupfen - Erfahrungen?

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Aber ich glaube wenn man im Vorhinein die neue Katz schlau auswählt und sich gut Zeit nimmt, stehen die Sterne gut.
Wissen tut man's am Ende aber eh nie ...
manchmal kommts anders als gedacht
:)
manchmal besser-manchmal schlechter
aber ist halt wie im restlichen leben
nix ist fix
aber du/ihr werdet es schon wuppen
Ich drück die Daumen. Aber klingt erstmal ganz gut
danke-glaub aber nicht wirklich, dass es sich grossartig verbessert hat
aber mein mann und ich sind sich sehr einig was momos "weitermachen" betrifft
eigentlich war momo MEINE katze, hab mich unsterblich verliebt in das bild,und habe reinhard solange sekkiert,bis er ja gesagt hat. der dal war,dass er mir nie wieder was schenken "muss" wenn ich diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeese katze aufnehmen darf
mit punkt 6 monaten wurde sie kastriert,hat am bauch von reinhard ihren rausch ausgeschlafen-seitdem war ich nurmehr "geduldet" und papi ihr ein und alles
:)
so kanns gehen
:)
 

copper_curly

Energiebündel
manchmal kommts anders als gedacht
Jaaa, damit hast du recht!!
Am Ende passiert's dann einfach und man verliebt sich in ein Tierchen oder das Tierchen sucht einen einfach aus und dann is es halt so :))

Gestern hab ich von einer meiner Kundinnen, die auch so ein Herz für tierische Notfälle hat, gleich drei Adressen von guten Organisationen in unserer Gegend bekommen. Voll gut, wenn man so nen Insider hat ;-)

ausgeschlafen-seitdem war ich nurmehr "geduldet" und papi ihr ein und alles
Ooooh, ist das lieb!! Ja, so kann's gehen ❤️
Voll schöne Geschichte. Die Miezen haben echt ein super Zuhause bei euch
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Am Ende passiert's dann einfach und man verliebt sich in ein Tierchen oder das Tierchen sucht einen einfach aus und dann is es halt so :))
genau
:)
fein, dass ihr sogar 3 gute organisationen gfunden habts
das freut mich sehr+bin gespannt wies weitergeht
:)

tja- oft kommts anders als man denkt, und momo ist reinhards "lebenskatze" und ist sehr traurig, dass er wohl bald abschied nehmen muss
 
Oben