• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Sleepybär

Hauskatze
" hey du alter schmollmauz weißt du was ich tue wenn ich frustiert bin? einfach singen, einfach singen einfach singen singen singen, was machen wir? wir singen singen singen"

"hey gewissen bin ich tod?"

EDIT.:

ok bist eh schon draufgekommen :clap:
 

Xayide

Hauskatze
"Hör mal, wenn man einen Lebensgefährten findet, sollte man treu sein! In deinem Fall dankbar! So und jetzt verzieh dich!"
 

Xayide

Hauskatze
"Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir, es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe es ohne mich nicht einmal ein DU!"
 

Sleepybär

Hauskatze
ok hab eins,.. hoff es ist so halbwegs richtig!

"würde so gerns wie sie sein. einfach auf den Horizont zu gehen wann immer mir danach ist!"
 

Xayide

Hauskatze
"Du willst mich mit einer Suppentasse töten?"
"Tee."
"Was?"
"Teetasse. Ich töte Dich mit einer Teetasse."

Wers weiß bitte gleich weitermachen, sonst hält das wieder alles auf.
Weiß noch nicht wann ich morgen Zeit hab.
 

LiabsMadl

Hauskatze
Riddick!!

"Bitte um Verzeihung. Hallo! Kein Grund zur Beunruhigung." - "Wir wollten nur checken, ob unser neuester Homie korrekt nach Hause gekommen ist."

:)
 

Nina F.

Hauskatze
Ja genau! Nemo. Das erste war Bruce der weiße Hai und der zweite war der Hammerhai. (Erkan und Stephan! gröl! :rock: ) ich find die zwei cool! und der neueste Homi ist Dori ^^
 

bernstein

Hauskatze
ich leibe diesen film - nur wenn ein zitat kommt, dann isses einfach das zu erraten...

das ist auch ein filmzitat - hat gestern eine AK zu mir gesagt :)
aus welchem film ist es denn??? :D

"du bist nicht traurig, weil es regnet, sondern es regnet, weil du tarurig bist"
 
Oben