• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Sleepybär

Hauskatze
jap,.. wusste ned genau welchen teil ob das jetzt mit dem Käfer war oder mit der komischen pflanze,...

nagut dann stell ich jetzt noch eines rein,..

"Um mir zu helfen, haben mir meine Ahnen eine kleine Eidechse geschickt?"

"Hey, Drache! Drache, nicht Eidechse! Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge"

den Film hab ich als Kind so gern gesehen
 

Xayide

Hauskatze
"Das ihr euch dreifach, freiwillig gemeldet habt interessiert mich nicht. Es interessiert mich nicht, das ihr denkt, ihr seid zäh. Und was mir nun wirklich sowas von scheissegal ist, ist welchem General ihr den Schwanz gelutscht habt, damit ihr das Privileg geniesst hier heute vor mir zu stehen. Diejenigen von euch die ich als unwürdig erachte fliegen hier unweigerlich raus. Hat das jeder von euch verstanden? Krieg ich ein HUHA, Sergeant?"

"HUHA, Sergeant!!"

"Jeden den ich für nen Versager halte quittiert den Dienst.Und wenn der Mann sich weigert den Dienst zu quittieren, hat er bei der Übung nen Unfall!"
 

bernstein

Hauskatze
"Es gibt Methoden, um festzustellen, ob sie eine Hexe ist." - "Welche denn?" - "He? Sagt es uns! sagt uns, woran man sie erkennen kann!" - "Was tut man im allgemeinen mit Hexen ?" - "Verbennen! Verbrennen!" - "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?" - "Noch mehr Hexen!" - "Holz!" - "Gut, warum denkt ihr nun, dass Hexen brennen ?" - "Äh..... weil ................... weil sie vielleicht..... aus Holz sind?" - "Guuut! John, das sind 3 punkte. was macht man aus Holz?" - "Wir bauen eine Brücke aus ihr!" - "Seeehr gut, aber kann man Brücken nicht auch aus Stein bauen?" - "Ja, natürlich." - "Nächste Frage: Versinkt Holz im Wasser ?" - "nein.. Nein, es schwimmt!" - "Was. äh, schwimmt ausserdem noch im Wasser ?" - "Brot!" - "Äpfel!" - "Kleine flache Steine!" - "Bahnsteigkarten!" - "Ich weiss, ein Ersoffener!" - "Charlies Grossmutter!" - "Scheisse! Die schwimmt immer oben!" - "Kalte Ente!" - "Sehr genau beobachtet!" - "Also schlussfolgern wir logisch... ?!" - "Wenn ihr Gewicht das gleiche ist, wie das einer kalten Ente, dann muss sie aus Holz sein." - "Und das bedeutet was?" - "Sie wär eine Hexe!"
__________________________________________________

"...und daher wissen wir, mein Lehnsherr, dass die Erde bananenförmig ist!" - "Oh, Ihr müsst viele Kreuzworträtsel gelöst haben!"
__________________________________________________

"Die Ritter, die immer Nie sagen, fordern von euch ein Opfer!" - "Ritter vom Knie, wir sind ganz simple Reisende, wir suchen nach dem Zauberer, der hinter diesen Wäldern haust." - "Nie! Nie! Nie! Nie....!" - "Hört das denn nie auf?" - "Wir werden nie aufhören, Nie zu euch zu sagen, wenn ihr uns nicht beschlichtigt!" - "Was ist euer Begehr ?" - "Wir wollen... ein schönes Gebüsch!"


na dann ratet mal schön
 

Nina F.

Hauskatze
ehrlich? cool. das war nur gerat :lol: ich hab den stuss nie angeschaut :D

Tja, was nehm ich denn jetzt *grübel*
Ach ja, ich weiß:

"Du hasft sfo wundervolle Augen!"

(das soll lispeln sein ;) )
 

bernstein

Hauskatze
"Wenn Katzen Scherben machen,
dann macht das Unglück glücke Sachen,
wird darauf schnell von Fisch geträumt,
ist Glück vom Pech gleich weggeräumt.
Und hat der Wassermann 'nen Hals,
so spürt er diesen Hals als bald,
es schmerzt zwar nicht der große Zeh,
jedoch der Hals, der tut ihm weh."
 
Oben