• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Xayide

Hauskatze
"Treiben Sie Sport und kauen Sie Baldrianwurzel!"
"Verschreiben Sie mir etwas! Ich leide!"
"Gehen Sie mal zur Krebsselbsthilfegruppe. DIE leiden."

(Sinngemäß.)
 

Xayide

Hauskatze
Hannibal?
Wenn ja, die Verfilmung war grottenschlecht :thumbdown:
Da war selbst das Buch noch besser, obwohl Thomas Harris sich das auch hätte sparen können.
 

Xayide

Hauskatze
"Ich dachte du wärst tot?"
"Technisch gesehen war ich nie lebendig, aber ich danke Ihnen für Ihre Anteilnahme."
 

Xayide

Hauskatze
Kill Bill, Teil 1..

Das war Gogo in der Bar, zum hässlichen Typen.
Und nachdem ich mir sicher bin:

"Wir könnten sterben! Oder, noch schlimmer, von der Schule verwiesen werden!"
"Sie sollte ganz, ganz dringend ihre Prioritäten ordnen!"
 

DarkSunshine

Hauskatze
Super Xay! :clap: Die Stelle find ich so geil - also eigentlich die Gogo überhaupt, richtig süß! :D

Dein Zitat klingt irgendwie nach Harry Potter?! aber da bin ich nicht so ein Fan, kenn gar nicht alle, is nur geraten...
 

Xayide

Hauskatze
Stimmt, Harry Potter und der Stein der Weisen (bitte Teil dann mit angeben, gibt ja schon 4.)
Du bist.

:lol: Dark...ich hab mehr den Kommentar aus dem Off super gefunden...
Thurman will ja beschreiben, wie Gogo ihre Jugend mit Wahnsinn ausgleicht.. und nachdem sie das Messer rauszieht und das Blut spritzt kommt ganz trocken "Das ist es was ich meine." :clap:
Der Kampf Gogo vs. The Bride war einfach nur genial, ich weiß gar nicht wie oft ich mir den angesehen hab :D
Ich mag Gogo auch *g*
 

Xayide

Hauskatze
"Was mich interessieren würde... hat ...... sich die Haut selbst aus dem Arm geschnitten, oder hattest Du genug Mut dazu?"

(Sinngemäß, Namen ausgelassen, sonst ist es zu leicht.)
 
Oben