• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

KarinG

Hauskatze
Haha :lol:

Tatsächlich ... Liebe :heart:

Ich LIEBE diesen Film über alles und könnt' jedes Mal heulen, wenn ich ihn seh :wub:

"Ich kann ihn nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen!" :)
 

Xayide

Hauskatze
Herr der Ringe, Rückkehr des Königs :D
Ich hab alle drei Teile schon etliche Male gesehen.

"Ich muss Ihre Augen komplett entfernen und durch neue ersetzen."
"Ich weiss. Aber die Alten nehm ich mit."
"Wieso?"
"Ich hab die Augen meiner Mutter."
 

KarinG

Hauskatze
Minority Report :cool:

Das mit den Augen ist so grauslich und wie er nachher aus dem Kühlschrank das vergammelte Zeug holt :mpf:
 

Xayide

Hauskatze
Das mit dem Kühlschrank is echt grauselig :mpf:
Aber der Arzt war wieder Peter Stormare und den seh ich unheimlich gern :D
Du bist.
 

KarinG

Hauskatze
"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

fies_sei.gif
 

Xayide

Hauskatze
From Dusk Till Dawn...der is doch schon Kult :D

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."
 

KarinG

Hauskatze
So, meine Glückssträhne ist vorbei, ich steh wieder mal voll am Schlauch :doh:

Hast du keinen Tipp, Xay? *liebschau* :)
 

Xayide

Hauskatze
"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."
 

kitten

Hauskatze
Ich kann ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber - Sie haben mein Mitgefühl."

ein geiler film ;)
 
Oben