• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

DarkSunshine

Hauskatze
Wirklich?? :woot:

Hab ich vor kurzem gesehn und der Engel Gabriel war mir noch so in Erinnerung, fand ihn so hübsch! :) Dachte aber eigentlich ned dass das stimmt. :wacko:

Aaaalso, jetzt mal was sehr sehr leichtes.


Wieviele Leben leben wir?

Wieviele Tode sterben wir?

Es heißt, wir alle verlieren 21 Gramm,
genau in dem Moment, in dem der Tod eintritt.

Wieviel sind 21 Gramm?

Wieviel geht verloren?

Wann verlieren wir 21 Gramm?

Wieviel von uns ist verloren?

Wieviel von uns ist gewonnen?

Wieviel ist gewonnen?

21 Gramm, das Gewicht von fünf 5ct-Münzen,
das Gewicht eines Kolibris, eines Schokoriegels.

Wieviel wiegen 21 Gramm?
 

Xayide

Hauskatze
Das muss 21 Gramm sein- der Film, den ich schon ewig schauen will, aber nie dazu komm :bag:
Übrigens: Gabriel in Constantine wird von ner Frau gespielt, Tilda Swinton, die hat auch die Königin in Narnia gespielt.
 

DarkSunshine

Hauskatze
Warum hast denn ned gleich weitergemacht? ;-)

Mir gings jetzt weniger um das raten als viel mehr darum den schönen Text anzubringen! :D
 

Xayide

Hauskatze
Ne, is falsch.

"Ich bin super in Form! Fass meinen Po an!"
"Öh, ich werde nicht wieder deinen Po anfassen Mom... wir beide wissen, dass er super ist!"
 

Xayide

Hauskatze
"Da ist diese wunderschöne Kleine, die ich gerade gefickt hab, 40 Stellungen seit Sonntag. Wir sind fertig, sie läuft rüber ins Badezimmer, versucht es jedenfalls, sie dreht sich um, guckt mich an: Da bin ich. Nicht die trojanische Armee hat sie gerade durchgefickt, sondern ich bin. Sie hat diesen Ausdruck im Gesicht: ‚Hey Scheiße, wie ist das passiert‘?"
 

Xayide

Hauskatze
"Freier Wille ist wie Schmetterlingsflügel; einmal berührt taugen sie nicht mehr zum fliegen!"

:lol: Ich glaub der ist ab 16.
:blush: Sorry fürs Zitat, das ist so einprägsam :blush:
 

Xayide

Hauskatze
Richtig...dabei wollt ich gra mein Lieblingszitat reinstellen :"Ich bin die Hand unter Mona Lisa's Rock."
:lol:
Du bist!
 

KarinG

Hauskatze
"Es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es soviel Schönheit auf der Welt gibt. Manchmal habe ich das Gefühl, all die Schönheit auf einmal zu sehen, doch das ist einfach zu viel. mein herz fühlt sich dann an wie ein Ballon, der kurz davor ist, zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf, ich sollte mich entspannen und aufhören, zu versuchen, die Schönheit festzuhalten. Dann durchfließt sie mich wie Regen und ich kann nichts empfinden ausser Dankbarkeit für jeden einzelnen moment meines dummen, kleinen Lebens."

:)
 

Xayide

Hauskatze
American Beauty (ich glaub die Szene wo die Plastiktüte "tanzt").

"Hier ist eine Nachricht von euerem Onkel Billy: "Kauft keine Drogen. Werdet Popstars und ihr bekommt sie umsonst!"
 
Oben