• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Xayide

Hauskatze
Das muss Friedhof der Kuscheltiere sein.
Zumindest im Buch wird erläutert das der Kater Church eigentlich Winston Churchill heisst.
 

Xayide

Hauskatze
(Sinngemäß)

"Ich halte Ihnen eine Knarre an den Kopf und Sie fragen mich, wie es Ihrem Kollegen geht? Ich schätze Sie sind in Ordnung."

"Ich liebe Sie!"
"Nein, tun Sie nicht."
"Doch..doch, ich liebe.."
"Nein."
"Nicht?"
"Nein...nein."
"Oh. Ok."
 

Xayide

Hauskatze
"Ist das hier ne besondere Schutzvorrichtung zur Abwehr von Aliens oder so?"
"Nein, das ist nur ne Bierflasche."


"Mir fällt dummerweise die Kombination für den Kaffee nicht ein, darf's auch nen Saft sein?"
 

Xayide

Hauskatze
Jetzt is es aber wirklich schon leicht, war grad erst im Fernsehen.
Wollt ihr nicht mehr? :unsure: :confused:

A schlägt B mit dem Knauf einer Waffe in den Nacken, B sackt schlagartig überm Lenkrad zusammen.

A (schaut verblüfft) "He! He! Sie markieren doch , oder?"

(Augenblick Stille)

B richtet sich auf "Ja, ok, ich gebs ja zu."

A schlägt B erneut nieder.

Also wenns jetzt net klingelt, dann weiß ich aber auch nimmer.
 

BigCat

Kafo-Mama
Mah, des mit der Kaffeedose ......

war das nicht Mel Gibson??

Wo er sich da so eingebunkert hat und seine Verschwörungstheorien ausbrütet?

hmmmm, Fletchers Visionen?
 

Xayide

Hauskatze
Ja, natürlich :D
Der Film ist genial- und hat meiner bescheidenen Meinung nach eine fantastische Filmmusik.
Allein schon deswegen schau ich den jedesmal wenn ich ihn im Fernsehen erwische.
Du bist.
 

BigCat

Kafo-Mama
Hmm, an die Filmusik kann ich mich grad gar net erinnern, aber an die Bierflasche auf der Türklinke und die Kaffeedose schon und an Geheimgänge und so'n Zeug. War irgendwie witzig der Film, ist aber schon lange her - könnt ihn mal wieder anschauen :thumb:

Okay, dann mal sehen ...

... den hier hab ich gestern auch nach längerer Zeit mal wieder gesehen:

"Die Welt ist das, was man daraus macht. Wenn sie nicht passt, dann muss man sie verändern."
 

BigCat

Kafo-Mama
Tipp gefällig??

"Ich dulde derartiges nicht. Es ist nicht gut für den Frieden und auch nicht für die Möbel!"

Es ist ein Western ;)
 

Xayide

Hauskatze
Ist das Open Range?
Ich hab den einmal gesehen, ist schon länger her, aber das mit dem Möbeln kommt mir bekannt vor.
 

Loona

Hauskatze
ok,- musste jetzt lange überlegen, da ich filme bei mir zuhause eigentlich immer nur auf englisch schau,- und ob da meine übersetzungen immer so hinkommen :rolleyes:

also hier mein versuch:

Du hast nicht viel, aber von dem, was du hast, hast du viel!
 

Xayide

Hauskatze
Ich stell mal wieder was rein, hier geht ja gar nichts weiter.

"Er ist gleich da drüben. Mit Gabriel."
"Naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten."
 
Oben