• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Florian, Ivan und Carlos

es_mietzal

Katzenjunges
hallo ihr lieben,

am samstag haben wir zuwachs bekommen. um 10:30 trafen ivan und carlos bei uns ein. :clap:
mhm, die sind soooo süß :wub: :rolleyes:

die erste begenung mit flo ist gut über die bühne gegangen. flo wollte spielen, doch die kleinen haben erst nur gepfaucht.
als es dann etwas zu fressen gab, haben alle drei aus einer schüssel gefressen.

mittlererweile spielen sie schon gemeinsam. blöd ist nur wenn die kleinen in ihren verstecken schlafen und flo spielen will, weil der dicke passt da nicht hin. es werden auch schon viele nasenbussis ausgetauscht. :wub:
carlos kommt auch schon schmusen zu uns dosis, aber ivan ist noch etwas schüchtern. streicheln ja, aber mehr nicht.

Liebe Grüße

Florian, Ivan, Carlos, Romy und Irene
 

Gysbab

Hauskatze
Wie heißt es so schön; alle Guten Dinge sind 3 :rolleyes:

Bin sicher die 3 werden sich noch supertoll verstehn, ist ja schon ein guter Anfang das sie aus einem Teller fressen!!!
 

Cocoo

Hauskatze
hallo,

habe eh heute nicht geschafft ein foto zu machen wo alle 3 drauf sind. hoffe es gelingt mir morgen.

da ich mich nicht entscheiden kann werde ich jetzt mal eines von Flo und Ivan reinstellen.

lg irene
 

Cocoo

Hauskatze
hallo,

noch ein paar bilder von heute herzeigen muss.

Carlos schläft in ihrem versteck. die kleinen nutzen es voll aus, das florian nicht unter den tisch kann.
normal_200608%2021%20Carlos7.jpg


Ivan mützelt im versteck
20060821ivanqw9.jpg


Florian und Ivan
20060821floivanlk4.jpg


ivan und carlos sind so herzig.

samstag wurde gemeinsam gefressen und die kleinen durften sofort florians kisterl benutzen.
sonntag hat ivan florian nicht mehr angefaucht sondern wollte mit ihm spielen, was am abend auch mit erfolg praktiziert wurde.
montag gab es sogar vom schüchternen carlos kein gefauche mehr. am abend sind alle 3 in der küche gelegen. fotos davon gibt es morgen.

lg irene
 
M

manudlpudl25

Guest
die sind aber süß!!!!!!! freu mich für euch. viel spaß wünsche ich euch!!! lol
 

Cocoo

Hauskatze
hallo,

neue fotos von gestern.

alle gemeinsam
200608218mp3.jpg


florian und carlos schauen wer da wohl kommen wrid
20060821flocarlos1lx5.jpg
 

christine

Hauskatze
süüüüüüüüüüß, das schaut ja schon richtig gut aus. scheint als würden sie sich gut verstehen :wub:
 

Lovis

Hauskatze
Man, das hört sich ja prima an :) Vor allem, dass dein Flo, der ja älter und quasi der "Stammkater" ist mit der positiven Kontaktaufnahme beginnt ist toll!!!!

Freut mich, dass es so gut läuft. :thumb:
 

Sabine

Hauskatze
Hallo lovis!


*g* ja da haben wir alle nicht schlecht gestaunt, dass Flo gleich voll freundlich auf die Kleinen zu ist und von Anfang an nur spielen wollte..

von ihm kam weder pfauchen noch knurren, noch hat er seine Haare aufgestellt.. nur ein freundliches gurren kam von ihm :wub:

@irene

ma das 3er foto ist voll süss :wub: *schmacht*
 

Cocoo

Hauskatze
hallo,

obwohl mein download volumen schon überschritten ist
(deshalb gibts auch so wenige fotos von den 3en - die schwemme kommt nach dem ersten *ggg*)
konnt ich nicht wiederstehen.

habe das foto vor 2 minuten aufgenommen.

ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue.

bild068ya0.jpg


nach 8 tagen das erste gruppenkuscheln. ich bin so erleichtert und hab so eine freude.

lg
florian, carlos, ivan, romy und irene
 

Cocoo

Hauskatze
so,

hier ein paar von den versprochenen bildern.
ich hoffe ihr nehmt sie auch wenn sie verspätet sind.

carlos schläft am bett - wo denn auch sonst?
20060821carlos20rm7.jpg


ivan mützelt unter dem tisch - geht jetzt nicht mehr tisch und schachteln stehen getrennt in der anderen wohnung
20060821ivanyi6.jpg


die kleinen beim spielne - das geht immer *ggg*
20060823carlosivandc9.jpg


preisfrage: was machen die mensch hier herinnen?
20060825carlosivan2gc1.jpg


carlos beim kampfkuscheln - er will ja weltmeister im kuscheln werden
20060826carlos4ik4.jpg


die aussicht geniessen
20060827carlosivanby8.jpg


flo schläft in der küche
20060825flo7gp8.jpg


hoffe es waren nicht zu viele auf einmal

lg irene
 

Gysbab

Hauskatze
Deine Bande ist wirklich voll süß :)

Bei uns wird auch immer mit den Schuhen gespielt und die Kugerl oder Mäuse drinnen versteckt :p
 
Oben