• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Florian, Ivan und Carlos

Cocoo

Hauskatze
hallo ihr lieben :wave:

seit sonntag um 5 uhr ist minousche meine katze

die kleine hat es gemerkt als ihr herrli gestorben ist. sie hat mich vorher nie aufgeweckt und seither auch nicht.
aber sonntag um 5 uhr hat sie mich aufgeweckt und mich angestupst und wollte schmusen.
ich guck nur auf den wecker, sage minousche heute muss ich nicht aufstehen morgen wieder, komm schlaf weiter.
um 8.30 habe ich dann den anruf vom spital gesehen und beim anruf erfahren das peter (ihr herrli) um 5 uhr gestorben ist.

katzen sind wirklich genial und perfekt :wub:

mit carlos versteht sie sich schon ganz gut, sie schnuppern aneinander ohne das sie gleich faucht.
ivan und florian mag sie noch nicht wirklich, denke aber auch das wird werden.

in einigen monaten werden sie sich sicher alle verstehen.
 

Tirolerin

Hauskatze
Ich freu mich, dass Minousche nun bei euch bleibt! Sie ist wirklich eine Süße! :wub:

Auch wenn es sehr schade um ihr bisheriges Herrli ist :cry:
 

Cocoo

Hauskatze
tirolerin danke dir

wurde schon gefragt was jetzt mit minousche passiert :eek: :bala:
die frage stand nie für mich zur diskussion ob sie weg muss falls peter stirbt

selbst wenn er nicht so schwer krank gewesen wäre und wieder gesundet wäre, er hätte sie bei mir gelassen. er hätte sie ja dann sowieso viel gesehen. wir haben sehr viel über eine gemeinsame zukunft nachgedacht und gesprochen.
 

Cello

Hauskatze
:cry: :knuddel: ein glück dass minousche und du einander habt, da könnt ihr einander ein bisschen trösten...
 

redsky

Hauskatze
Da kommen einem die Tränen :-(


Scheint eine Schicksalsfügung zu sein mit euch 2en. :( Kopf hoch. Wie schon vorher gesagt jetzt habt ihr euch gegenseitig zum trösetn....


aber es ist erstaunlich wie feinfühlig tiere sind
 

kitten

Hauskatze
oh...ich hab das erst jetzt gelesen....:huh:

ich hoffe die süße versteht sich bald mit deinen jungs ganz perfekt :)

traurig dass ihr besitzer gestorben ist...aber gut dass sie bei dir ist, und nicht in ein heim musste!
 

Cocoo

Hauskatze
das minousche im november von uns gegangen ist, hab ich bei der regenbogenbrücke geschrieben.

heute waren wir mit florian beim ta. dort hatte sie einen kleinen kater. dieser sah florian und es war um beide geschehen. 10 minuten nachdem wir dort waren, wurde dieses foto aufgenommen
3607558.jpg


nach der untersuchung, die für florian der pure stress war (ohrenentzündung, er bekommt schmerzmittel und antibiotika), haben wir ihn beruhigen lasse, der kleine durfte wieder in seine box.

jetzt sind wir zu hause, dlorian ist noch immer durch den wind, pfaucht alle an (nur den kleinen nicht) und braucht noch um sich zu beruhigen.

der kleine mann hat sich genau umgesehen, dann gefressen und schläft jetzt super gut
file.php

er ist ein findelkind aus bratislava, wurde dort nicht gut behandelt. unsere ta hat ihn mit nach wien genommen um ihn gesund zu pflegen und jetzt hat er ein neues heim.

hoffe die links funktionieren und ihr könnt die fotos sehen
 

Cocoo

Hauskatze
der kleine mann hat sich wunderbar eingelebt. ivan und carlos hat er einfach um die pfote gewickelt :buddies:
4384984204_2a238a89d6_m.jpg


dafür macht florian mir sorgen :heul:
er hat auf der rechten seite einen knoten, der in letzter zeit rasch gewachsen ist. flo hat auch abgenommen.

der ta meinte heute der gehört auf alle fälle raus. also wurde ein blutbild gemacht, das wunderschön ist, damit gibt es mal keine probleme.
am dienstag um 12.30 uhr muß ich ihn nüchtern zum ta bringen.
wie groß und tief geschnitten wird, kann noch nicht abgeschätzt werden, da man ja nicht weiß wie weit der knoten nach innen reicht.
es wird auch gleich bei den zähnen gemacht was gemacht werden muß.

mehr kann der ta erst nach der histologie sagen.
4457562164_87617600f4_m.jpg

carlos (auf dem bild der linke) streicht um flo herum als ob er zum fressen wäre, er merkt das mit flo was nicht stimmt.

ich hab angst um meinen großen buben und drücke die daumen und bete das es nichts bösartiges ist.
 

Cocoo

Hauskatze
guten morgen

florian ist schon wieder der alte

am abend wurde er immer agiler und fiter. um 1 uhr nachts, ich natürlich im besten schlaf, wollte er unbedingt trockenfutter. ich erklär ihm das sollst du nicht wegen deinen zähnen die gezogen wurden. ihm egal er fängt an meine bücher zu boden zu schmeissen . ist seine art des protestes. nach dem 10ten buch war es mir egal, ich auf, bücher aufheben und trockenfutter hinstellen. danach war ruhe und stille bis zum vormittag.

momentan sitzt er neben mir auf dem konvektor und putzt sich. der verband stört ihn, da er damit nicht überall hinkommt zum putzen, und er ist ja ein sehr sehr reinlicher kater.

er frißt, trinkt, sputzt sich, geht aufs kisterl, ist kurz gesagt, für die op die er hatte, topfit.

das ergebnis von der histologie bekommen wir hoffentlich morgen, wenn wir zur nachkontrolle beim ta sind.
 
Oben