• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Florian, Ivan und Carlos

Cocoo

Hauskatze
hallo,

ja gysbab ist nicht alles was herumliegt spielzeut? sie erziehen uns auf jeden fall zur ordnung.

cello meine mutter war schon sehr froh über diese grüne aussicht in wien. ich hatte früher auch nur grau in grau als gegenüber. ich empfinde es jetzt auch als wohltat.

florian und ivan beim schlafen, die zwei hängen sher aneinander
20060827floivan4ka2.jpg


lg irene
 

Cocoo

Hauskatze
so das ich nicht nur :motz: stelle ich noch ein paar bilder von den jungs rein.


und nochmal carlos beim kuscheln
20060827carlos4zz9.jpg


ivan beim spielen
20060823ivanju7.jpg


ivan und carlos beim schlafen
dscn1054pq2.jpg


so kann man auch schlafen
dscn1060bn9.jpg


da ihr jetzt wisst das die auch im bett schlafen dürfen noch ein schlaffoto
dscn1070qw8.jpg


lg irene "die, die ihre 3 jungs trotz allem :motz: doch sehr :wub: :wub: :wub: )
 

Cocoo

Hauskatze
ähm ja die schlafen ja nur auf den fotos - aber sie sind munter auch

ivan hängt sehr an flo
dscn1043rz5.jpg


bei der hausarbeit
dscn1067fu9.jpg


beim fressen
20060824florianivanvp2.jpg



so beweis erbracht sie sind auch munter

lg irene
 

Sabine

Hauskatze
*cocoo mal rüg*


wann kommen denn endlich wieder neue Fotos von den Rackern????

Kannst mir doch ned antun.. :rolleyes: ;)
 

Cocoo

Hauskatze
hallo,

sabine hier wie gewünscht die fotos im thread

Florian
20060819flo2gh8.jpg


carlos
20060904carlosbu2.jpg


ivan
http://img170.imageshack.us/img170/474/20060825ivan2ns3.jpg]http://img170.imageshack.us/img170/474/20060825ivan2ns3.jpg[/url]

noch ein foto von mir - bitte nicht schrecken is a bissi älter aber neue gibt es nicht
[url=http://img175.imageshack.us/img175/7264/20040420gs2.jpg

und eines von romy (es_mietzal)
neuefarbe24082dk3.jpg


so einige hab ich noch aber die kommen ein anderes mal

lg
 

Cocoo

Hauskatze
das ich nicht immer nur fotos reinstelle auch ein paar worte zu den jungs.

florian ist ja, wie manche wissen, in unsere zweite wohnung gezogen. in dieser schlaft die jugend (romy und ihr freund geri) wenn sie da ist. florian ist nicht :nono: wie manche glauben ohne allem abgeschoben worden. er wollte es so, er hat drüben ein bett in dem er schlafen kann, spielzeug, kisterl und natürlich bekommt er fressen. jeden tag nach dem aufstehen hohle ich ihn zu uns herüber. er weiss, wenn er anfängt zu singen, trage ich ihn wieder rüber. manchmal ist er nur eine stunde bei uns, manchmal bis zu 12 stunden. er spielt mit den beiden kleinen, schläft manchmal am kasten, und fängt sogar an auf dem bett zu schlafen. letztens hat er sich so lieb zu ivan gekuschelt :wub: und hat mit ihm geschlafen. er ist viel entspannter und ruhiger. also ein rundum zufriedener kater.

ivan ist und bleibt unser schüchti. na kein wunder bei einem bruder wie carlos, der einem nicht wirklich viel erlaubt. ivan mag chinesisches essen sehr, die nudeln könnte er kiloweise fressen, auch alles andere vom chinesen schmeckt ihm sehr gut. er turnt auch auf dem wäscheständer herum, so ein turm is viel lustiger als ein flügelständer. er besichtigt die waschmaschine genauso wie er helfen will beim flusensieb reinigen. den besen und den mop zum auswaschen mag er nicht wirklich. den staubsauger hasst er :bash: , der wird am besten vom kasten aus beobachtet. er würde wenn er dürfte genauso ein kuschler und schmuser sein wie carlos, aber dieser lässt ihn nicht. aber das er im bett schläft lässt er sich nicht nehmen.

carlos mein herzstück. ja er ist einfach überall dabei, vom zähneputzen das genau beobahtet werden muss bis zum schreiben im kafo, wo er dabei auf meinem schoß liegt. dadurch das er überall dabei ist, bekommt er auch am meisten ab. er liebt gekochte nudeln in allen variationen und ist eine naschkatze, rouladen darf ich nur essen wenn er sehr gut schläft, sonst muss ich mich mit ihm darum streiten. das einzige was er bis jetzt verweigert hat waren teufelsroller. da habe ich einen bösen blick geerbt, wie kann ich sowas das er nicht will nur essen??? :sauer:

das schöne eck-kisterl das ich in meinem eifer gekauft habe, kann ich bald entsorgen, da es zu klein wird. da sie einen teil von sich herausschauen lassen beim geschäft erledigen, fällt so manches teil natürlich dann draussen hin wenn nicht gerade der kopf rausschaut. ja aus kleinen kitten werden große kater.

so ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel geschrieben :D

lg
 

Sabine

Hauskatze
huhuuu!!! :)

Der Thread ist ja ganz schön weit nach hingen gerutscht und da steht noch nichtmal was von Ivans Fortschritten drin :eek: :shame: #


soooooooooo gehts aber nicht :D
 

Cocoo

Hauskatze
hallöchen,

jetzt nehme ich mir mal zeit um euch zu berichten wie es den prinzen geht. ja das ist ihr neuer spitzname. die kleinen sind die prinzen und florian ist der könig jetzt bei mir.

florian - er ist überglücklich in der anderen wohnung. er hatte es schnell heraussen was er machen muss damit wir ihn mit rüber nehmen zu den kleinen. und auch was er hier machen muss damit er wieder rüber kommt. er ist jetzt viel entspannter und lockerer und taut auch langsam auf. kommt aufs bett kuscheln und fordert auch auf wenn er kuscheln will. ich denke er lernt auch langsam die "katzensprache". da hat es ein manko bei ihm und langsam wird auch das.

carlos - mein schnucki. er ist noch immer sehr frech. verspielt und total verschmust. sein lieblingsplatz ist auf mir. egal ob ich im bett liege, oder schlafe oder beim pc sitze. wenns draussen lärm gibt geht es sofort zum fenster nachsehen was los ist. er firsst für sein leben gerne. er ist unser süsser. süsspeisen am besten ohne ihn essen, sonst will er gleich was abhaben. der staubsauger ist nicht mehr der staatsfeind nummer eins. man kann mit der bürste vorne genauso spielen wie mit dem besen. er springt sehr gerne, manchmal glaube ich er wäre gerne eine springmaus geworden. er möchte einfach bei allem dabei sein, egal ob ich abwasche (da liegt er aufdem eiskasten), bett mache (da ist er auf dem nachtkasterl zu finden) und einmal sogar auf dem bügelbrett am äussersten ende.

ivan - der schreckliche. aus unserem schüchti das wir am anfang gar nicht angreifen durften wurde wirklich ein schrecklicher :D . er hat sich total verändert. manchmal glaube ich, er hat von conar die art übernommen :D . er kuschelt sehr gerne, schläft auch gerne auf einem schoss. er will auch, vor allem in der küche dabei sein. er liebt chinesisches essen und mag lebkuchenherzen sehr. vor weihnachten hat er eines angefressen das romy für ihren freund gekauft hatte. fressen ist auch seine lieblingsbeschäftigung und vor allem trockenfutter. da ist er spezialist. ein brockerl nassfutter und ein stück trofu, so wird gefressen. kein wunder das er dicker und schwerer ist als carlos. alles was carlos nicht einfällt, fällt ihm ein. er springt nicht wirklich viel, aber dafür umso höher. den wäscheturm hab ich wieder in die andere wohnung gestellt nachdem ich ihn in einer nacht 3 mal runtergeholt habe. auch war er alleine schon auf den schmalen kästen die wir haben und auch war er alleine auf den küchenmöbeln. wenns laut wird, geht er noch sehr gerne in deckung und überlässt carlos die führungsposition.

so ich denke jetzt wisst ihr wie es den jungs geht. mir einem worte - gut.

weihnachtsfressen gab es für jeden ein dickes stück lachs. frisch natürlich. wie denn sonst. aber lieben wären ihnen unsere steaks gewesen :lol:

ich hoffe es war nicht zu viel auf einmal.

lg irene
 

Cocoo

Hauskatze
wenn ich neue fotos hätte würde ich sie natürlich reinstellen, keine frage. ihr habt mich ja wohlerzogen :D

aber ich hab leider noch immer keine digicam. :( christkind war da nicht so brav.
 

Cocoo

Hauskatze
hallo,

ich muss euch gleich berichten. es ist ein kleines weihnachtswunder geschehen.

ich bin ja so happy darüber.

gestern um 14 uhr habe ich florian zu uns geholt. gut das mache ich jeden tag. manchmal will er nach 30 minuten wieder in sein reich zurück, das längste war mal 12 stunden das er bei uns sein wollte.

aber jetzt, aber jetzt.

ER IST NOCH IMMER BEI UNS !!!!!!!!!!

er hat bei uns geschlafen, hat mich zum frühstück geweckt, hat mich fürs mittagessen geweckt, und will noch immer nicht rüber.

das ist das schönste weihnachtsgeschenk für mich.

gestern in der nacht hat er noch so lieb mit carlos gespielt. es war so schön das zu sehen. ich hatte tränen in den augen. schön langsam wird es ja mit ihm. er muss so viel lernen, das die kleinen schon können und vor allem auch hören. aber es geben sich alle drei viel mühe miteinander.

lg und einen guten rutsch wünscht euch eine überglückliche irene
 

Cocoo

Hauskatze
hallo,

melde mich wieder.

Florian ist NOCH IMMER bei uns.

zwei mal wollte er rüber, hat geschaut ob wer da ist, einmal das kisterl benutzt, dann ist er gleich wieder mit mir zurückgegangen.

er raunzt nur wenn sie hunger haben und ich füttern soll, oder wenn das kisterl voll ist und ich es nicht gleich sehe.

ansonsten ist er friedlich und spielt so lieb mit den prinzen. heute nacht hat sich carlos so lieb zu ihm in den wäschekorb gelegt. das war so herzig und ich hab noch keine kamera *ärger*.

gestern vormittag hat er sogar auf der liege geschlafen. das ist wirklich ein wunder, da er am anfang nicht mal daraufsteigen wollte. hat sogar umwege in kauf genommen das er nicht draufsteigen muss. und jetzt schläft er sogar darauf.

wie er noch gesungen hat, da war er unglücklich und hat sich ganz anderst verhalten als jetzt. er wirkt total entspannt, übernimmt jetzt wieder die rolle des grossen bruders.
die kleinen freuen sich auch sehr das er da ist. vor allem ivan der ihn ja heiss liebt.

die letzten tage hat er mich so glücklich gemacht das ich keine worte dafür finde.

das ist für mich ein weihnachtsunder.

ich danke dafür egal wer dafür verantortlich ist sehr.
 

Cocoo

Hauskatze
hallo ihr lieben,

das weihnachtswunder geht weiter. wirklich unglaublich.

zwei nächte war die jugend (meine tochter und ihr freund) da. da ist florian brav mit ihnen rübergegangen und hat bei ihnen geschlafen. ist ja auch irgendwie klar. tagsüber war er aber bei uns da. abends wieder mit rüber.

von gestern auf heute war die jugend nicht da. also florian bei uns. alles kein problem, kein geraunze oder gar gesinge.

und heute früh um 5.30 geschah es.

florian ist zu uns ins bett gekommen und hat dann bei uns geschlafen.

normalerweise steigt er gar nicht aufs bett. keine chance. nicht mal wenn es "auf dem weg" liegt. da nimmt er umwege in kauf.

er ist in der früh aufs nachttischerl gekommen, hat geschaut, hat mich angeschaut und ist ins bett gestiegen. ist herumgestiegen wie ein forscher auf einem fremden planeten, hat sich dann einen platz gesucht ganz unten, und hat sich hingelegt.
ich war momentan so überrascht das ich es nicht glauben konnte.
hab dann eingeschlafen und als ich munter wurde lag er noch immer (oder schon wieder, wer weiß das schon so genau) auf dem bett. zusammengerollt hat er mit uns gemützelt.

ich bin so stolz auf ihn
ich bin so glücklich mit/über ihn

er wird schön langsam zur katze. herrlich.

das ich jetzt mit 3 kater im bett bald wirklich keinen platz habe, und meine beine vom nicht ausstrecken können, schrumpfen werden, macht ja nix. wen interessieren schon meine beine wenn die katzen bequem schlafen können??

eine noch immer und jetzt noch glücklichere irene
 

g.julia

Hauskatze
hey gratuliere dir!
das ist ein unglaublich tolles gefühl gell ... kanni ich echt gut nachvollziehen!

und du hast recht! Wem kümmerts ob man selbst noch platz zum schlafen hat! hauptsache katzis liegen gut :))
 

Sabine

Hauskatze
Hi Irene!

Ma das freut mich mit dem Florian ;)

wahrscheinlich haben ihm die zwei Jungs ein bissl was geflüstert :D *g*
oder er hat es sich vor allem von Carlos abgeschaut, wie schön es sein kann, Katze zu sein ;)

Freu mich schon wahnsinnig auf den 20. wenn ich die Racker und natürlich auch dich und Romy wiedersehe :knuddel:
 
Oben