• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flos Baby-Thread

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Sabine@19.9.2006, 21:08 Uhr
oder ne Tauschbörse für Babysachen :rolleyes: :lol:
:rofl: Super idee !!! :thumb:
Es sammelt sich ja so viel an :rolleyes:

Katzenforum - Treffen der Kugelnden und Enkugelten :rofl:

Und Flo, ich bin sicher bis der kleine Mann da ist, kannst du dir nochmal ne ladung sachen abholen ! Dauert ja noch eine Zeitlang und Vanessa wächst auch so schnell :rolleyes:
Mir ist eingefallen ich hab eh was vergessen, eine 2 Blaue warme Winterjacken und so ein Overall.... Kannst dir gern auch mal holen oder ich schicke es noch, ist ja noch zeit :)
 

Nela

Hauskatze
Wir sollten jetzt, da im Katzenforum ja fast alle schwanger oder schon Mami sind, fast mal ein Mami und werdende Mami - Treffen machen, findet ihr nicht?
Das wär toll :) Darf ich als (hoffentlich) zukünftige Hebamme auch mitmachen? :D
 

Flo

Hauskatze
Na wunderbar, ein Kugelbauchtreffen und dabei gleich eine Fast-Hebamme und eine leihoma, das wär sicher toll. :lol:

Delphinchen: Das wär absolut genial! Ich muss dich dann als dankeschön aber echt mal zum essen einladen oder so, hab schon ein richtig schlechtes gewissen weil ich mich bei dir "durchschmarotze". :) Ich habe dir übrigens das Geld fürs moby-Tuch überwiesen, ich hoffe, dass alles geklappt hat.Bitte unbedingt sagen, wenns angekommen ist! Hab mir heut ein Vanessa-Foto ausgedruckt - bin so begeistert von ihrem süßen Gesichtchen, musste es meinem freund zeigen :wub:

Wies aussieht, wird der Name für den kleinen Fisch in meinem Bauch tatsächlich Leon werden - es sei denn, uns kommt noch ein name unter, der uns auf Anhieb absolut begeistert :)
 

Flo

Hauskatze
So, des öfteren wurden Anfragen nach einem Bauchbildchen laut, drum stell ich jetzt mal eines rein, das meine Mutter vor ein paar Tagen gemacht hat - sie möchte jetzt gern wöchentlich ein neues bild machen :)

Mit der Schwangerschaft gehts mir mittlerweile besser, nur hab ich blöderweise ein bisschen Rückenprobleme bekommen (ich weiß nicht, obs mit der SS zusammenhängt), auf jeden Fall wurde mir empfohlen, ein bisschen schwimmen zu gehen, damit sichs hoffentlich bessert. Aber es gibt schlimmeres - alles ist besser als die immerwährende Übelkeit :)
Kinderwagen habe ich auch geschenkt bekommen- den find ich wirklich toll und ein paar Babyklamotten habe ich nun auch gekauft weil ich sie soooo süß fand ;)

http://img88.imageshack.us/my.php?image=dscn0822fs4.jpg
 

Sunshine

Hauskatze
Wow, du bist eine hübsche werdende Mami :thumb: :wub: Deine Haare sind ja voll gewachsen, passt dir super!

Man kanns schon sehen, und klar: du wirst ähnlich wie ich aussehen oder glaubst du der Bauch wächst ab jetzt nimmer? :lol: :p

Schwimmen ist toll in der SS, hab ich im Sommer bemerkt, man fühlt sich so leicht und es tut dem Körper gut, solltest du probieren ;-)

Ich wünsch dir noch eine angenehme weitere Zeit und hoffe, dass keine Wehwehchen mehr auftreten!
 

kitten

Hauskatze
wow flo, du bist bildhübsch :)

lauter hübsche werdende mamis ;)

siehst wunderschön aus mit den längeren haaren, und so gesund und happy :)
 

Flo

Hauskatze
Danke für all die lieben Blumen :blush:

und siehste Sunny, jetzt hab ich auch so einen hübschen Ticker ;) Aaaalso, Bauchfoto ist da, Ticker ist da - hab ich noch was vergessen? :lol:
 

Sunshine

Hauskatze
super der Ticker :thumb: Da sieht man so schön wie lang du noch hast! Ich denke: du hast nix vergessen :lol: Entspann dich, genieße es und bleib gesund!
 

Flo

Hauskatze
So, heute hatten wir wieder Ultraschall. Leider war der Kleine nicht besonnders kooperativ und hat sich ständig von uns weggedreht *grml* Mit viel Geduld haben wir dann doch wieder ein paar recht nette Bildchen enstanden.
Da ich keinen Scanner hab, hab ich das Ultraschallbild abfotografiert und hoff, ihr könnt was erkennen :)

Hier haben wir mal das Gesicht beim einzigen Bild wo er uns "ansah": http://img160.imageshack.us/my.php?image=dscn0842mu8.jpg

Bei der Untersuchung war zum Glcük wieder alles bestens und den Blutbefund bekomme ich erst. Das wärs auch schon wider fürs erste. :)
 

Nela

Hauskatze
Hey Flo!
Herziges Bildchen :wub: und dein Bauchfoto ist auch sehr schön! Wöchentlich ein neues Bild ist sicher eine gute Idee, ist interessant zum Anschauen. :)
 

Delphinchen

Administrator
:yike:
Auf dem Bild sieht man ja richtig schön das Gesichtchen !! :clap:
Soooo süß !! :wub:
So schöne Bilder hab ich bis jetzt nur in 3D gesehen !

Toll, dass alles ok ist :)
 

Sunshine

Hauskatze
Hey, das Bild ist wirklich super gelungen :thumb: Ich kenn sowas auch nur von 3D Bildern!

Ich bin schon total gespannt wie der kleine Mann in natura aussieht :wub:
 

Flo

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Eigentlich kann ich noch gar nicht wirklich was neues berichten, der nächste Arzttermin ist erst gegen Ende diesen monats. Außer vielleicht ein paar kleine Wehwehchen - ich kann nicht viel essen, weil mir dann ein wenig übel wird. Außerdem hab ich immer seitlich im Rippenbereich wenn ich sitze ein wenig Schmerzen die in schlechten Sitzpositionen recht schlimm werden können. Laut Arzt aber alles nicht tragisch, außer, dass es mir unangenehm ist. Ich muss jetzt jeden Tag ein kreislaufstabilsierendes medikament nehmen da ich 2 mal kollabiert bin, einmal davon auf der Straße, aber seitdem ist es deutlich besser geworden. Ansonsten gehts mir gut, bis auf einen Autositz haben wir (glaube ich) schon alles für Leon zusammen ;)
Ein neues Bauchfoto gibts, wir habens gestern Abend beim fernsehen aufgenommen. :) -> Hier zu besichtigen: http://img373.imageshack.us/my.php?image=dscn0852oo2.jpg
 

sunkist

Hauskatze
Hihi, ein witziges Bauchfoto :D Leon ist ein schöner Name, war auch immer für mich bei den Favoriten für eventuellen Jungsnamen dabei ;) Hoffe die kleinen Wehwechen stören deine Schwangerschaft nicht zu sehr und du kannst sie trotzdem genießen.
 
Oben