• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flos Baby-Thread

Sunshine

Hauskatze
Hey, dein Bauch ist ja echt schon riesig :eek: Dabei hast ja noch ein Zeitl vor dir... Ich hatte am SChluss 104cm Bauchumfang, bin gespannt wie das bei dir aussieht :)

Du Arme, hoffe dass deine Wehwehchen nicht noch schlimmer werden und du den Rest der SS gut überstehst!
 

Arwen

Hauskatze
hey dein bauch is echt schon riesig :woot: aber ein schöner babybauch schade das man dich nicht als ganzer sieht :(


nun hast nur mehr 1 drittel vor dir , das ist bald geschafft ;)

genieße die zeit bald ist alles anders :rolleyes:
 

Flo

Hauskatze
Die paar Wehwehchen sind ja garnichts, wenn ich bei euch auf den Bildern so sehe, was für wahnsinnige "Endergebnisse" dabei rauskommen ;) Danke für die lieben Wünsche :)
 

Nela

Hauskatze
Hallo Flo! Das Bauchbild ist beeindruckend :lol:
Ich wünsch dir, dass das Medikament gut wirkt und die anderen Wehwehchen dich nicht zu sehr stören. :)
 

meeresblau

Hauskatze
Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben :)

Erstmal: Gratulation zur Schwangerschaft, Flo!

Leon find ich als Namen für deinen Jungen auch perfekt ;) ..

*hehe* und die Fotos ja sowieso - ordentliches Bauchal hast schon.
Halt uns weiterhin schön auf dem Laufenden *neugierig bin*
 

Flo

Hauskatze
Originally posted by meeresblau@15.11.2006, 08:37 Uhr
Halt uns weiterhin schön auf dem Laufenden *neugierig bin*
Tu ich gerne ;)

Am Wochenende ist der geburtsvorbereitungskurs - ich bin schon sehr gespannt. ;) und am Montag ist der nächste Arzttermin, dann gibts auch hoffentlich wieder was (hoffentlich gutes) zu berichten. :)
 

Flo

Hauskatze
Hallo ihr Lieben! :)

Also, der Geburtsvorbereitungskurs war ja ganz interessant, aber von mancherlei möglichen Komplikationen hätte ich garnicht so genau wissen wollen und der werdende Papa konnte die Meditationsübungen nicht wirklich ernst nehmen :lol: Aber es waren nette Leute dort und Atemübungen uä. kann ich mir als durchaus sinnvoll vorstellen. - nur möchte ich auch nie wieder ein Plastikbaby vor versammelter Mannschaft stillen, da kommt man sich dann doch ein wenig grenzdebil vor :lol:
Gestern war ich beim Arzt. Meine Blutbefunde waren in Ordnung und dem Baby gehts gut. Das stimmt mich jetzt wieder fröhlich - nächster Termin ist erst wieder am 15. Dezember wenn bis dahin nichts dazwischen kommt - und davon gehe ich ja mal optimistischerweise aus :)
Mir selbst gehts eigentlich ganz gut, nur leider kann ich eben nach wie vor nur sehr kleine Portiönchen essen weils mir sonst garnicht mehr gut geht und hab so mein Problem mit schlechteren Sesseln - da spielt mein Rücken nicht mit.
Ansonsten freu ich mich schon und denke mir auf der einen Seite, dass es ja eigentlich eh noch 2 Monate sind und ich noch nicht aufgeregt sein müsste, andererseits vergeht die Zeit ja dann doch immer sehr schnell :)
Am 15. Dezember in etwa ist entgültiger Umzugstermin - dann fehlt nur noch Klein-Leon... :)
 

kitten

Hauskatze
das heißt wohnung ist schon alles klar? fein, da geht ja dann was weiter :)

hast schon einen nachmieter für deine wohnung?

bin schon sehr gespannt auf leon!
 

Funky-Cat

Hauskatze
Originally posted by Flo@21.11.2006, 10:03 Uhr
Mir selbst gehts eigentlich ganz gut, nur leider kann ich eben nach wie vor nur sehr kleine Portiönchen essen weils mir sonst garnicht mehr gut geht und hab so mein Problem mit schlechteren Sesseln - da spielt mein Rücken nicht mit.
Das mit dem Essen wird bald besser.
Bei mir war es bis vor 4 Wochen auch so.
Hab auch wenig luft bekommen.
Jetzt kann ich wieder ganz normal essen.
Beim Sitzen hab ich meistens einen Polster im Rücken. - Das wirkt manchmal Wunder!

Ich wünsch dir bzw. euch noch eine schöne Schwangerschaft.
Die letzten Tage werden die zachesten, da kann man es schon gar nimmer erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

L.G.

Funky-Cat :cat:
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Flo@21.11.2006, 10:03 Uhr
Mir selbst gehts eigentlich ganz gut, nur leider kann ich eben nach wie vor nur sehr kleine Portiönchen essen weils mir sonst garnicht mehr gut geht
Einen Vorteil hat das Ganze - du nimmst sicher keine 20kg zu - so wie ich :rolleyes: :p Mein Körper verlangte geradezu stündlich danach :D

Aber Scherz beiseite: es freut mich dass es dir im Großen und Ganzen so gut geht und die SS sonst problemlos verläuft, das ist das Wichtigste! Bin ja schon gespannt auf klein Leon :wub:

Super dass ihr das mit der Wohnung und dem Umzug noch vorher hinbekommen habt, eine Sorge weniger ;)
 

Ingrid

Hauskatze
@Flo: fein, dass alles soweit ganz gut läuft :knuddel:

Wünsche Dir noch eine problemlose Restschwangerschaft :)
 

Flo

Hauskatze
Halli Hallo! :)

Kitten: Nein, noch gibts keinen Nachmieter. Die Wohnung gehört meiner Mutti - die lässt jetzt mal meine und die kätzischen Spuren entfernen ;) und dann wird die Wohnung wieder vermietet.
Funky-Cat: Dass das mit dem Essen bei dir besser wurde, lässt mich hoffen - denn den hunger hätt ich ja, nur die Schmerzen sind mir das Essen nicht wert...

20 Kilo werdens wahrscheinlich tatsächlich nicht :lol: Bis jetzt hab ich nur 3 Kilo zugenommen - was aber sicher auch daran liegt, dass ich ja die erste Zeit so ziemlich gar nichts behalten konnte...

Danke für alle lieben Wünschen - ich werd euch natürlich weiter auf dem laufenden halten! :knuddel:
 

Flo

Hauskatze
Hallo meine Lieben! :)

Gestern war wieder einmal Arzttermin. Der war eigentlich sehr erfreulich. ZUgenommen habe ich wieder nicht wirklich, aber ich kann ja auch nach wie vor nicht gescheit essen, also war das eigentlich zu erwarten. Alle Befunde waren vollkommen in Odnung und der Ultraschall war auch perfekt. Laut Gynäkologe hat das Baby nun schon Geburtsgewicht und könnte jederzeit entbunden werden - er meinte, nach diesem Ultraschall zu urteilen könne es sein, dass sich Klein-Leon füher blicken ließe - das würde mich ja sooo glücklich machen!!! Denn ich muss ehrlich sagen, dass ich ein Ende der Schwangerschaft wirklich stark begrüßen würde um mich körperlch endlich wieder richtig gut zu fühlen - trotzdem werde ich natürlich noch versuchen, die letzte Zeit des Dickseins so gut als möglich zu genießen. :)
Der Umzug ist gerade in vollem Gange - aber da kann ich ja leider, leider :rolleyes: nicht viel mithelfen und muss gemütlich in der Wohnung meiner ELtern sitzen und am Computer tippseln. :lol:
Ich freu mich schon, wenn ich euch aus dem neuen Kinderzimmer dann erste Fotos zeigen kann und natürlich besonders wenn die ersten Babyfotos da sein werden... ;)
 

kitten

Hauskatze
wahnsinn du süße, und das wo du doch so gerne futterst :troest:

grade bei dir hätt ich gedacht, dass du ständig am mampfen sein wirst, und fleissig zunimmst ;)

ich bin schon sehr gespannt auf leon, und freu mich, dass alles in ordnung ist beim kleinen :)
 

Arwen

Hauskatze
hallo,

he super das leon schon so gut entwickelt ist :)

ja ich kenne das warten ... 2 x hatte ich über die zeit getragen des is schlimm , man will das es vorbei ist :wacko: und das man sein babylein enldich im arm halten darf :wub:

ich halte dir die daumen das du ihn schon bald bekommen darfst und wünsche dir eine besonders schöne geburt !

alles gute :knuddel:
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Flo@16.12.2006, 10:35 Uhr
Ich freu mich schon, wenn ich euch aus dem neuen Kinderzimmer dann erste Fotos zeigen kann und natürlich besonders wenn die ersten Babyfotos da sein werden... ;)
Darauf freu ich mich auch schon :clap:
Sag mal, du hast eh meine Handynr - wenn du magst würd ich mich sehr über ein sms freuen wenn Klein - Leon auf der Welt ist, und die foris wollen ja auch nix verpassen ! ;) :lol:
Aber von diesen Ultraschall - Gewichtsmessungen halt ich gar nix, lt dem hätte Vanessa am Tag vor der Geburt einen kg mehr haben müssen als sie dann hatte.... also mach dir nicht zu viel hoffnungen :D
Mindestens 3-4 wochen noch im Bauchi tun dem Leon sicher gut !!!
 

Flo

Hauskatze
Oh ja Sandra, ich ´freu mich auch schon wieder soooo sehr auf ganz viel Essen!! :lol:
Ich schick dir auf jeden Fall ein Sms wenn der kleine da ist Tina, dann musst du allen hier fleißig berichten ;)

:) Danke euch für die lieben Wünsche!!! :kuss:
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich wünsch dir auch noch eine schöne Rest-Kugelzeit und eine leichte Geburt.

Freu mich immer, wenns den Babies gut geht und alles okay ist!! Bin auch schon sehr gespannt, wanns los geht.
 
Oben