Hallo ihr Lieben!
Also, der Geburtsvorbereitungskurs war ja ganz interessant, aber von mancherlei möglichen Komplikationen hätte ich garnicht so genau wissen wollen und der werdende Papa konnte die Meditationsübungen nicht wirklich ernst nehmen :lol: Aber es waren nette Leute dort und Atemübungen uä. kann ich mir als durchaus sinnvoll vorstellen. - nur möchte ich auch nie wieder ein Plastikbaby vor versammelter Mannschaft stillen, da kommt man sich dann doch ein wenig grenzdebil vor :lol:
Gestern war ich beim Arzt. Meine Blutbefunde waren in Ordnung und dem Baby gehts gut. Das stimmt mich jetzt wieder fröhlich - nächster Termin ist erst wieder am 15. Dezember wenn bis dahin nichts dazwischen kommt - und davon gehe ich ja mal optimistischerweise aus
Mir selbst gehts eigentlich ganz gut, nur leider kann ich eben nach wie vor nur sehr kleine Portiönchen essen weils mir sonst garnicht mehr gut geht und hab so mein Problem mit schlechteren Sesseln - da spielt mein Rücken nicht mit.
Ansonsten freu ich mich schon und denke mir auf der einen Seite, dass es ja eigentlich eh noch 2 Monate sind und ich noch nicht aufgeregt sein müsste, andererseits vergeht die Zeit ja dann doch immer sehr schnell
Am 15. Dezember in etwa ist entgültiger Umzugstermin - dann fehlt nur noch Klein-Leon...