• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flos Baby-Thread

Sunshine

Hauskatze
Hey, das sind ja gute Nachrichten von euch :) Dann habt ihr den Umzug wenigstens hinter euch wenn der Kleine da ist - denn dann wirst für sowas eh keine Zeit haben :lol:

Schade, dass deine SS nicht so berauschend war/ist, denn gerade da sollte man "genießen", denn danach denkt man manchmal seufzend daran zurück :D Obwohl es natürlich noch viel besser ist wenn sie dann da sind, das stimmt schon :)

Bei mir hat die Gewichtsprognose vom Doc gestimmt, Marie hatte 3,5kg, aber wie flundi sagt: es tut ihm sicher gut wenn er bis zum Schluss bleiben kann, dann ist er richtig ausgebacken und fit für die Welt da draußen :)

ich wünsch dir alles, alles Liebe für die restliche Zeit und auf jeden Fall eine reibungslose, schnelle Spontangeburt :drueck:
 

Delphinchen

Administrator
:yike: der ist ordentlich gewachsen !!!
Obwohl ich sagen muss im gegensatz zu Sunnys Bauch ist er Mini :bag: :D
Aber sei froh, muss sich die Haut weniger dehnen - und du weißt schon wies gemeint ist ;) :knuddel:
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@26.12.2006, 16:54 Uhr
Obwohl ich sagen muss im gegensatz zu Sunnys Bauch ist er Mini :bag: :D
nanana :bash: Na Scherzal, hast eh recht :drueck:

Ich finde auch dass er ordentlich gewachsen ist - steht dir sehr gut :thumb: Und du siehst so richtig happy aus! Mach dir nochmal bewusst dass es die letzten Weihnachten ohne Kind waren :)

Du hast so einen typischen "Buben-Bauch". Caro hatte den jetzt und eine Freundin von mir die unlängst entbunden hat, hatte auch einen eher kleinen Bauch.
 

greekgirl

Hauskatze
mah flo, hast du einen süssen babybauch :wub: - und wie delphinchen auch schon sagte, für den endspurt ist er gar nicht sooo gross!
jedenfalls strahlst du totales glück aus und ich wünsche dir alles liebe und gute
für die geburt und auch für die zeit mit deinem baby!!! :baby:
 

simba08

Hauskatze
na flo :clap: jetzt hast du es auch schon bald hinter dir die :pregnant:

ICH WÜNSCH DIR AUF JEDEN FALL SCHON JETZT ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DIE BEVORSTEHENDE GEBURT!

Und natürlich noch eine schöne restliche Kugelzeit!!!!

:wave: :baby:
 

Sunshine

Hauskatze
Häng mich da gleich dran! Noch alles rund und gsund? :pregnant:

Jetzt dauerts echt nimmer lang, mahhh ich bin schon total gespannt auf den kleinen Mann - und natürlich auch auf deinen Bericht :)
 

Flo

Hauskatze
Danke ihr Lieben, für all die lieben Wünsche und die Anteilnahme, das ist so schön zu lesen :)

Leider noch alles rund :D, und leider erst jetzt wieder gsund - hatte mir zum Glück der letzten "bequemen" Schwangerschaftszeit eine Magengrippe gefangen :rolleyes: *grml* Aber jetzt ists ja zum Glück wieder gut und ich erwarte mit Rückenschmerzen und schwerfälligem Watschelgang beim stiegensteigen aufgeregt die Geburt :lol:
Hatte noch gar keine Anzeichen in Richtung Geburt, fürchte, dass es noch ein wenig dauern könnte. Aber sobald sich irgendwas tut, werdet ihr natürlich sofort informiert ;)
Wir haben gestern noch ein süßes Bärchensingmobile gekauft und mussten leider dank einem kleinen Missgeschick von Charly (er hat in die Wippe gespieben :shame: ) jetzt doch eine neue kaufen - dabei war die von der Tina fast wie neu :cry:, nur leider nicht waschbar. Aber ich schätze, mit derlei Hindernissen ist noch leichter fertig zu werden als mit dem, was uns bald erwartet :lol:
Man darf gespannt sein... :)
 

kitten

Hauskatze
flo, ich wünsch euch ales gute, bin aufgeregt, und kanns kaum erwarten bis der kleine mann endlich da ist :wub:

fühl dich gscheit gedrückt, und gebusselt :)
 

Funky-Cat

Hauskatze
Wow, nur noch 10 Tage!

Bin schon total auf die ersten Fotos gespannt!!!

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne, stressfreie Geburt und deinem Söhnchen einen super Start ins Leben!
Meine kleine Prinzessin ist auch erst 7 Wochen alt, da kann ich jetzt ganz gut mit dir mitfühlen!
Und glaub mir eins, ich bekomme jetzt noch Bauchkribbeln, wenn ich an die ersten Momente denke!!! Das ist das wunderschönste "Geschenk", das man bekommen kann!

Ich wünsche dir eine möglichst leichte Geburt und hoffe, dass dich die Wehen nicht allzu lange quälen! Alles Gute!

L.G.

Funky- Cat :cat:
 

Ingrid

Hauskatze
Liebe Flo,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, eine leichte Geburt und uns viele Fotos von dem kleinen Mann. Fühl Dich geknuddelt und gebusselt :)
 

Sunshine

Hauskatze
Liebe Flo,

auch von mir alles alles Liebe für die bevorstehende Geburt, dass es rucki zucki geht und du schnell dein kleines Wunder in Armen halten darfst :wub:

Blöd dass du nun auch noch krank warst, deine SS war ja echt kein Zuckerschlecken :troest: Und soll ich dir was sagen: es geht danach nicht unbedingt ruhiger weiter... :lol: :lol: :lol:
 

simba08

Hauskatze
Das ist sicher ein eigenartiges Gefühl wenn man weiss es könnte jetzt jederzeit losgehen, oder?

auf jeden fall wünsch ich dir hiermit nochmals alles alles gute für die bevorstehende geburt, dass alles so glimpflich wie möglich abläuft. ;)

:baby:
 

Arwen

Hauskatze
lieber leon, bitte sei doch so nett und komme bald auf die welt :baby:

deine mama und dein papa können es doch kaum erwarten dich endlich in den arm zu nehmen und mit dir zu kuscheln :rolleyes: :wub:

glaubs mir im bauch is es ja schon viel zu eng für dich , drausen machts mama dir auch immer kuschelig warm :)


eine schöne ankunft auf der welt wünsche ich dir lieber leon :baby: :knuddel:




nun an dich liebe flo :)

ich wünsche dir von herzen ein schöne geburt , das du deinen kleinen schatz bald in die arme schließen kannst und ihn abschmusen darfst :)

viel glück auf der storchenlandebahn :baby:




alles liebe :knuddel:


wir warten gespannt auf fotos von baby leon :clap:
 
Oben