• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flos Baby-Thread

Sunshine

Hauskatze
Er ist soooo süß :wub: Euer gemeinsames Schlafen ist ja super :) Genieße das noch, es ist einfach unvergleichlich gell?

Ja, unternimm viel mit ihm das macht ihnen total Spaß. Und wenn er mal so nen richtigen Schreikrampf hat, lass ihn mit nackten Füßen strampeln, da hört er sicher auch. Mach ich bei Marie heute noch und es hilft immer :)

Flo

Hauskatze
Hallo mal wieder! :wavey:

Hab mich länger nicht gemeldet, ich sag euch, ich werde ganz schön auf Trab gehalten. ;)
Leon und ich sind jetzt schon gerne und öfter unterwegs und es macht uns glaub ich beiden Spaß. :) Ich hab meinen Frosch von Tag zu Tag lieber - er ist jetzt schon häufiger wach und kann uns schon "orten" wenn er eine vertraute Stimme in seiner Umgebung hört. Bei allem Stress macht er mir wirklich viel Freude. Hab schon seine ersten Strampler und die ersten Windeln in einen Karton wegpacken müssen - unser "kleiner" ist laut Aussage der meisten Leuten ziemlich groß geraten und wiegt auch schon über 5 Kilo - wie Mama isst er sehr gerne :lol: Hab auch gleich 2 Fotos dazugelegt - einmal vor einem Ausflug und einmal in "Freizeitkleidung". ;)

http://img252.imageshack.us/my.php?image=dscn1287ry9.jpg

http://img338.imageshack.us/my.php?image=dscn1286wb7.jpg

Sunshine

Hauskatze
Hach, Leon ist wirklich ZUCKER :wub: Da bekommt man direkt Lust auf einen kleinen Buben :D

Schön, dass sich euer Alltag langsam einspielt und ihr gerne was unternehmt - wir sind auch viel unterwegs.

Na, da habt ihr ja schon nen richtigen Wonneproppen - ist gut so, der Babyspeck ist ja auch soo niedlich :)

Klappts noch mit dem Stillen? Wie sind die Nächte, schon besser?

Flo

Hauskatze
Ja Sunny, das Stillen klappt zum Glück super. Die Nächte variieren, mal ist eine ganz gute dabei, es gibt aber auch die solchen, in denen ich kein Auge zumachen kann. Leon schläft am liebsten wenn möglichst viele Menschen da sind die möglichst viel Lärm machen und nicht unbedingt gerne dann, wenn Mama schlafen einplant ;)

Ich dachte mir, jetzt kommen mal 2 Fotos von mir mit Froschi, die sind ja noch sehr rar bis jetzt ;)

http://img180.imageshack.us/my.php?image=dscn1294gt7.jpg

http://img180.imageshack.us/my.php?image=dscn1303qv5.jpg

Delphinchen

Administrator
Den Pullunder find ich sooooooo goldig ! Und noch süßer natürlich den inhalt :wub: :heart:
Und wie schlank du wieder bist :yike:

Sunshine

Hauskatze
Auf dem zweiten seid ihr ja supersüß drauf :wub: Er ist ein hübscher kleiner Kerl mit sehr schönen Augen!

Jaja, die Nächte *g* Ich wünsch dir, dass ihr bald einen guten Rhythmus zusammenbekommt! Das wird schon, ganz sicher :)

Ich hatte jetzt 3 harte Wochen, weil sie wegen der Zähne nachts total unruhig war :rolleyes:

Arwen

Hauskatze
moi is dein kleiner /großer leon ein süßer hübscher junge :wub: flo genieße die zeit, du übersiehst es und schon sind sie 1 jahr .. auf einmal gehns in den kindergarten und schwups kommens in die schule ;)

jaja die schlaflosen nächte :rolleyes: *überleg* seit 28 septmeber 2005 gibts sowas bei mir nicht mehr wirklich :wacko:

ich warte auch schon hart bis diego durchschläft ... ( er tut aber nur trinken und gleich wieder weiterschlafen wenn er wach wird !)

Delphinchen

Administrator
Heute haben wir auf Babykränzchen gemacht :cheese:
Will euch die Fotos nicht vorenthalten, wir mussten dann aber gleich schnell weg weil die Kinder (ähm,ja - eigentlich Vanessa :whistle: ) so ein Chaos dort angestellt haben .... :rofl:
Leon ist sehr süß und er war auch sehr sehr brav - hauptsache Flasche war da :D

img0026ep4.jpg

img0027ci5.jpg

:wub:
img0028qw2.jpg

img0030jm7.jpg

Ungern aber doch zeig ichs euch :rolleyes:
img0032ev0.jpg

DA haben sich 2 gefunden, Leon hat ihn so sehr angehimmelt :lol: Obs an der gleichen Frisur liegt ? :rofl:
img0037bv8.jpg

Kleine Eifersuchtsszene
img0043be2.jpg

Besser...aber immer noch nicht gut
img0045xa6.jpg

War ein toller Nachmittag auch wenn mein Kind kein sitzfleisch hat :lol: :wave:

Sunshine

Hauskatze
Eure beiden sind so :wub: Und die Eifersuchtsszene find ich GENIAL :D Vanessa hats drauf, die setzt sich jetzt schon durch :lol:

Leon der kleine Blondschopf ist allerliebst - das wird mal ein fescher Bursch :B)

Flo

Hauskatze
So, ich dachte, es wird mal wieder Zeit für eine kleine Aktualisierung :)
Unser kleiner Frosch ist nun schon 3 Monate alt (oh mein Gott, die Zeit vergeht) und ich hab seit der Geburt beständig zu- statt abgenommen :lol: Wohingegen Leon brav und beständig zugenommen hat - mittlerweile wiegt er schon 7 kg bei einer Größe von 63 cm. So süß, die ganzen kleinen Speckröllchen :wub: ;)
Der Kleine schläft schon in einigen Nächten immerhin ein paar Stunden durch und kommuniziert bereits wie wild. Er lacht, brabbelt und zieht Grimassen, er ist so süß und witzig :)
Zuletzt natürlich auch ein paar aktuele Fotos für euch vom kleinen Sonnenschein:

1) http://img101.imageshack.us/my.php?image=dscn1580qc4.jpg

2) http://img135.imageshack.us/my.php?image=dscn1587fv2.jpg

3)
http://img82.imageshack.us/my.php?image=dscn1586ci8.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!

Tolle Bilder, der kleine Mann ist wirklich ein süßer Kerl, könnt ihn grad abknuddeln :wub:

Die Bilder vom Babykränzchen seh ich erst, die waren mir irgendwie entgangen :gruebel: Sind auch absolut super! Das glaub ich, dass ihr das Café auf den Kopf gestellt hab *gg*

Delphinchen

Administrator
Kann das sein dass er seit dem letzten mal schon wieder total gewachsen ist und sich verändert hat :yike:
Ich hoff ich darfs herzeigen, find das Bild so süß :) (Hast die Bilder per mail eh bekommen ?)

2007041634ok2.jpg

kitten

Hauskatze
ui, da hab ich irgendwie einges verpasst ;)

is das ne süße grinsekatze dein leon :)

und er sieht dir schon sehr ähnlich flo, wobei i ja nicht weiß wie der papi aussieht? dunkel, oder blond?

Sunshine

Hauskatze
Mah, der Leon ist euch wirklich super gelungen :thumb: Und die Augen haben eine supertolle Farbe :wub: Der wird mal ein Herzensbrecher!

Ui, das Gewicht ist stolz, Marie hat jetzt mit knappt 7 Monaten 8kg. also ist er ein ziemlich braver Esser :p Stillst du noch?

Schön, dass die Nächte allmählich besser werden, das wird schon :)

Alles Liebe euch Dreien, genießt die babyzeit, sie vergeht echt so schnell!

Flo

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Ich sags euch, hier im Forum schreiben ist von der Zeit her dank Leon Luxus :lol:
Er ist sehr aktiv und will mittlerweile ständige beschäftigung.
Freitag war die Operation der überflüssigen Zehe - das war unlustig :( Nachher hat er auch noch immer wieder ein bisserl gefiebert- aber ich glaub, jetzt gehts ihm wieder richtig gut :)
69 cm ist der Kleine Frosch jetzt groß und 8 kg bringt er auf die Waage, ich sag euch, das hängt sich schon ganz schön rein :lol:
Die Haare werden rötlichblond - da kommt er nach seinem papa. Gestillt wird er auch noch- er ist ein ganz schöner Vielfraß und würd am liebsten rund um die Uhr, darum bekommt er immer wieder mal ein PreAptamil- Flascherl wenns mir nach 2 Stunden stillen reicht *g*
Ansonsten gehts ihm sehr gut und er macht sich mit seinem grinsen schon viele Freunde :)
Bilder werden morgen nachgereicht - bei mir zuhause hab ich ja leider keine Digicam.

Sunshine

Hauskatze
Kleiner Frosch ist gut, der ist ja schon rieeesig :eek: Aber super dass er sich so toll entwickelt, Muttermilch macht eben stark :D

Wie gehts dem Zehcherl jetzt, sieht alles gut aus und ists gut verheilt? Wie sind die Nächte, kommst du zum Schlafen?

Freu mich sehr auf die nächsten Fotos! :)

Oben