• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flos Baby-Thread

Babsi28

Hauskatze
jöööö :clap: endlich ist er da :baby:

ich freu mich schon auf fotos (*nona*) und auf den geburtsbericht ( :biggrin: )

liebe flo, alles liebe für dich und deine familie :wub:
 

Sunshine

Hauskatze
Liebe Flo,

endlich ist die Wartezeit vorbei - Klein Leon ist endlich da :clap: Ich freu mich für dich und bin schon total auf erste Fotos und den Geburtsbericht gespannt.

Alles Liebe EUCH DREIEN, eine wunderschöne Kennenlernzeit und ein schönes Zusammenwachsen der neuen Familie :wub:
 

cbee

Hauskatze
ich gratuliere auch ganz, ganz herzlich!!! ich wünsche euch eine schöne erste kennenlern- und kuschelzeit!!!

.... kleine anmerkung: marco kam auch 7 tage nach ET! ;)
 

Nela

Hauskatze
Juhu, Leon ist da!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Flo, herzlich willkommen, kleiner Leon!
Ich bin schon soooo gespannt! ;)
 

Katrin08

Hauskatze
:laola: :party2: :party2:

Gratuliere, du hast es geschafft! Schön dass er doch von alleine auf die Welt kommen konnte!

Ich wünsche euch alles Gute und viel Zeit für einander!

34811469iz9.gif'
[/url] [url='http://img221.imageshack.us/img221/4813/34811565by8.th.gif']
 

simba08

Hauskatze
Auch wir wünschen Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Freut mich, dass der kleine Leon es nun doch noch von selber auf die Welt geschafft hat.

:baby:
 

greekgirl

Hauskatze
freu freu freu!!!
herzlichen glückwunsch zur geburt, liebe flo :laola:

bin schon sehr auf fotos von dem kleinen leon gespannt :wave:
 

sunkist

Hauskatze
Auch von mir die besten Glückwünsche und ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger Leon :) Freue mich schon sehr auf deinen Bericht Flo und natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiele Fotos von eurem Sohn :wub:
 

Funky-Cat

Hauskatze
Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Bin schon soooooo auf die Bilder gespannt!!!!!!

L.G.

Funky-Cat
:cat:
 

Flo

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Wie ihr bereits wisst, seit 27.1.2007 haben wir einen neuen kleinen Erdenbürger bei uns. Klein-Leon erblickte um 15:28 nach recht kurzer, dafür heftiger Geburt das Licht der Welt. Um 10 am Vormittag beim Frühstück bei meinen Eltern hatte ich einen Blasensprung und bin sofort mit der Rettung in die Klinik gefahren.Dort gingen sofort und unfassbar heftig die Wehen los, nach bereits 10 Minuten hatte ich so heftige Wehen, dass ich nicht mehr sprechen konnte und keine Pause mehr dazwischen. Der Muttermund ist dabei in wenigen Minuten von 2 auf 8 cm aufgesprungen. Ich musste mir dann eine PDA setzen lassen, da ich überhaupt keine Luft mehr bekam und nichts mehr realisiert hab um mich herum, da dachte ich, ich will sterben. Danach gings mir schlagartig viel besser und bis zu den Presswehen habe ich die Wehen nicht mal mehr gespürt. Erst am Schluss hat mirder Arzt was gespritzt, damit ich auch richtig pressen kann. Nach recht kurzem aber heftigen Schluss war der Kleine dann da, gesund und munter, wenn er auch etwas viel Fruchtwasser geshcluckt hatte und - oje - mit einem Zeh zuviel. Das war ein toller Moment! :)

Die erste Nacht war sehr heftig, Leon musste oft Fruchtwasser spucken und hat beinahe die ganze Zeit geweint. Dabei gings mir selbst noch nicht so gut, das war etwas hart. Prinzipiell ist er in der Nacht unruhig geblieben und ich habe set der geburt noch kaum Shclaf bekommen, aber er ist totzdem wirklich wahnsinnig süß und goldig und wir sind sehr glücklich, ihn zu haben!!! :wub:

Hier natürlich 2 erste Fotos von gestern Abend:Einmal Leon allein in voller Schönheit und einmal mit glücklicher Mami:

http://img264.imageshack.us/my.php?image=dscn1229ac6.jpg

http://img157.imageshack.us/my.php?image=dscn1176nb0.jpg

Danke für alle lieben Glückwünsche und für euer Mitfiebern! :) :kuss:
 

BigCat

Kafo-Mama
Ui Flo, da hast aber ganz schön Tempo vorgelegt :eek:

Hoffentlich gehts euch beiden jetzt wieder gut und ihr erholt euch von den Strapazen der Geburt!!!

Ein süßer kleine Mann ist euch da gelungen. :wub: Ich wünsche euch ein glückliches und gesundes Leben!!

Das mit dem Zeh ist sicher nicht schlimm, ein kleiner Schönheitfehler (oder der Extra Kafo-Zeh :D) - Hauptsache er ist sonst gesund und munter!!

Du wirst uns ja sicher weiterhin mit News versorgen!! Ich freu mich schon. :knuddel:
 

sollhaben

Hauskatze
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

lg
sollhaben

ps:

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir.

Einzigartig und kostbar. Willkommen im Leben!
 
Oben