• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flos Baby-Thread

Delphinchen

Administrator
Er ist so süß :wub:
Ist ja sehr heftig aber dafür schnell gewesen die Geburt :woot:
Das mit dem Zeh war sicher eine Überraschung ! :lol: So langs nix schlimmeres ist ;)
Und wie geht es dir ? Stillt ihr ? Wie groß ist er denn geboren er sieht auch eher zart und klein aus am Foto :)

Nela

Hauskatze
Meine Güte, ist der süß! :wub:

Dafür, dass du so lange auf ihn warten musstest, hatte er es am Ende anscheinend umso eiliger! :lol:
Schön, dass alles gutgegangen ist und ihr jetzt zu dritt seid. Und ein 11. Zeh ist doch was ganz Besonderes! :lol:

Sunshine

Hauskatze
Ach Flo der ist euch aber suuuuper gelungen :wub: Ein wunderhübsches Baby und die Geburt war sicher heftig - aber dafür schnell vorbei und du hattest ihn schnell in deinen Armen :thumb:

Bitte schick uns doch BALD noch mehr Fotos von dem kleinen neuen Erdenbürger, kann mich gar ned sattsehen :)

Elf Zehen sind nicht so schlimm, das machts nur umso besonderer :)

Flo

Hauskatze
Hihi, ja, ein paar Leute sagen, dass Leons Mundpartie ein wenig nach mir geraten ist, die Augen, das erkennt man schon eindeutig, sind von seinem Papa -den Rest konnten wir noch nicht zuordnen. ;)
Ich stille und es funktioniert zum Glück super und ohne Probleme - dafür bin ich sehr dankbar, denn so oft, wie mein kleiner Frosch in der Naacht Hunger hat, hätt ich keine Lust, aufzustehen und Flascherl zu machen. :)
Was mich auch sehr glücklich macht, ist, dass ich schon jetzt eigetnlich wieder bei meiner alten Figur bin, ich hatte nicht erwartet, dass das so schnell geht- wiege sogar weniger als vor der Schwangerschaft. :lol:
Leon hält mich natürlich wahnsinnig auf Trab - aber er macht mir trotzdem große Freude! :)

:wub: : http://img142.imageshack.us/my.php?image=dscn1240of6.jpg

sunkist

Hauskatze
Ein Wahnsinn :woot: Leon ist euch absolut gut gelungen und einfach nur zum Verlieben :wub: Ich hoffe, du kommst inzwischen schon wieder zu ein bißchen mehr Schlaf ;)

Sunshine

Hauskatze
Wirklich super gelungen, der kleine Mann ist total hübsch :wub:

Warte ab, die Nächte werden sicher bald besser :troest: Marie hat die ersten Wochen - bis circa 9.,10. Woche - auch bei uns im Bett geschlafen weil es mit dem öfteren Stillen so am einfachsten war. Jetzt schäft sie schon ihre 9 Stunden am Stück durch.

Lass den Haushalt manchmal Haushalt sein und leg dich mit ihm hin wenn er zwischendurch schläft - ich hab das auch so gemacht und mache das heute noch wenn ich mal nachts nicht so toll geschlafen habe. Dafür ist die Karenz ja da :)

Und zu deinem Gewicht: :respekt: Ich hab immer noch 3kg zuviel, wie hast du das geschafft?? :confused:

Stillen ist schön, gell? :wub: Günstig und gesund noch dazu - ich wünsche euch dass es so bleibt und es weiterhin so gut klappt! :)

birdy

Hauskatze
Gratuliere, euer Leon ist wirklich ein süßer knopf :wub:
Es ist unglaublich wie einen so ein kleines wesen schon auf trab halten kann, das glaubt vorher keiner :lol: aber auch so viel freude.
Alles gute

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Flo@6.2.2007, 14:33 Uhr
Was mich auch sehr glücklich macht, ist, dass ich schon jetzt eigetnlich wieder bei meiner alten Figur bin, ich hatte nicht erwartet, dass das so schnell geht- wiege sogar weniger als vor der Schwangerschaft. :lol:
DAS hab ich mir auf dem Bild auch gleich gedacht, dass du schon wieder richtig schmal bist!! :woot: Ein Wahnsinn!

Der kleine Mann ist aber auch so was von zum Knutschen :wub: Kann mir vorstellen, dass du sehr glücklich bist, dass du ihn hast.

Genieß die Zeit des Kennenlernens - bald wird er mobiler sein, als dir lieb ist :lol:

Flo

Hauskatze
Danke für die lieben Glückwünsche - ich bin auch ganz verliebt in ihn! :wub:
Er schläft zur zeit auch noch bei mir im Bett - es ist wirklich viiiel einfacher, sobald er muckt wird er abgefüttert und das erspart glaube ich anfangs viele Nerven. ;) Ich machs genauso wie Sunny - wenn das Baby schläft, dann schlafe auch ich. Anders gehts glaub ich auch nicht. ;)
Das mit dem gewicht ging recht einfach - da mir die ganze Schwangerschaft lang übel war, habe ich unfreiwillig 9 Monate lang Diät gehalten- jetzt macht es sich wenigst bezahlt. :lol:
Ich werde versuchen, in den nächsten tagen noch ein paar Schnappschüsse vom kleinen Frosch zu machen, vielleicht erkennt dann ja noch jemand Ähnlichkeiten. :)

Flo

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Als Leon und ich vor kurzem in der früh zum kuscheln noch mal kurz ins bett wollten, sind wir wieder eingeschlafen- das wurde dann fototechnisch festgehalten. Wir bekommen jetzt schon die gleiche Schlafposition :lol:

http://img59.imageshack.us/my.php?image=dscn1251cu1.jpg

Der Kleine ist so putzig und ich kanns mir nicht mehr ohne ihn vorstellen- aber gestern und vorgestern war er ziemlich anstrengend und jetzt bin ich müüüüde *gähn* Aber das gehört wohl dazu ;)
Wir haben schon öfter Ausflüge zu meinen ELtern gemacht - das gefällt dem Kleinen richtig gut. Am Besten schläft er im Kinderwagen und beim Auto fahren. Vielleicht wagen wir nächste Woche den ersten kleinen weiteren Ausflug mit dem Kinderwagen in ein rauchfreies Café und da bin ich schon jetzt gespannt, wies klappen wird...
Hier hab ich noch ein Foto vom kleinen frosch - ist er schon gewachsen, er kommt mir schon jetzt viel größer vor?! ;)

http://img120.imageshack.us/my.php?image=dscn1253ie0.jpg

Delphinchen

Administrator
Mei, das schlaffoto :wub: !!!
Den Strampler kenn ich auch von wo, passt ihm gut :lol:
Natürlich steht meine Einladung immer noch gell, würde mich sehr freuen wenn ich den kleinen mal sehen darf, können uns ja auch zu einem Spaziergang treffen wenn du magst :)

Oben