• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flos Baby-Thread

kitten

Hauskatze
fein dass der "kleine frosch" :D wächst und gedeiht :)

ich freu mich auf fotos, bin schon gespannt wie er sich so entwickelt hat!

hoffentlich verheilts fusserl gut, und es bleibt nix zurück- aber ich denk der kleine mann ist eh tapfer, der macht das schon ;)
 

Arwen

Hauskatze
huhu ihr zwei hübschen,

toll das der kleine racker die op gut überstanden hat :)


wie sind denn euere nächte? schläft der kleine alleine in einem zimmer ?

über neue pics würde ich mich wieder einmal freun !

lg heidi :cat:
 

Flo

Hauskatze
Also, die Nächte sind wieder deutlich besser und gott sei dank Leons Fuß sehr gut verheilt *puh* Er macht sehr viel Freude und ist äußerst kommunikativ :) Schlafen tut er im Gitterbett neben meinem Bett, das ist am praktischten für mich. Ich habe begonnen, das stillen zu reduzieren da er rund um die Uhr trinken würde um satt zu werden. Darum isst er mittags bereits fast ein halbes Glas Karotte und trinkt schon einiges an Pre-Aptamil. Nachmittags bekommt er schon ein paar Löfferl Apfel - damit sind Leon und ich viel zufriedener :)

Da ist der "kleine" Frosch:
http://img253.imageshack.us/my.php?image=dscn1606nx3.jpg
http://img48.imageshack.us/my.php?image=dscn1602lx3.jpg
 

Arwen

Hauskatze
das klingt ja supertoll :)

der kleine/große frosch scheint ja prächtig zu wachsen :rolleyes:


ursüß die neuen bilder :wub: vor allem das 2. seine augen sind hypnotisierend wunderwunderschön :)

also das deine nächte weiterhin ruhig bleiben (zumindest bis die zähne kommen :D )

lg heidi :cat:
 

kitten

Hauskatze
also ich finde leon sieht dir irrsinnig ähnlich :wub:

ein süßer kleiner mann :)

schön, dass das froschifusserl wieder gut ist!
 

Flo

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich hab mich lang nicht gemeldet - aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, es war recht tubulent die letzten Monate.

ich wolle für diejenigen, die es interessiert, mal die aktuellen leoninfos rausrücken ;)

Er ist bereits knapp ein jahr alt (am 27. Jänner hat er geburtstag). Wie groß und wie schwer er jetzt genau ist, kann ich nicht sagen, erst beim baldigen kinderarzttermin weiß ichs wieder exakt, aber mir wird er beim tragen schon recht rasch viel zu schwer ;)
Er kann bereits laufen, gekrabbelt wird garnicht mehr. Zwar noch wie eine kleine Ente und es sieht oft zum schießen aus :rofl: aber immerhinin. :)
Leon macht nach wie vor viel Freude und ist ein braves, liebes - Baby?! kann man das noch sagen in dem Alter? ;)
Ein paar erste Worte werden auch schon beherrscht: mama, papa, hi und heiß :)
Fotis folgen wenn ich die zu Weihnachten geschenkt bekommene Digicam richtig zu bedienen lerne was hoffentlich bald der Fall sein wird :)

Alles Liebe, Eure Flo
 

Jacqui2203

Katzenjunges
Also meine herzlichsten Glückwünsche, ich freu mich für dich und deinen freund. und es gibt ja wirklich schon so viele Jungen Namen, aber ich bin eher für ausgefallene Namen. Aber die Altäglichen Namen sind auch gut. Es gibt schon viele Bücher wo man Namen findet. Kosten auch nicht viel und sind manchmal wirklich hilfreich.

Ich wäre ja für den Namen Simon, der Name gefällt mir sehr gut.

lg
jacqui :)

Sorry hab nicht bis zur letzten seite gelesn, sorry.
 

spidergirl23

Hauskatze
hallo,

ich hoffe ich stör nicht aber ich wollt mal fragen wie für euch Mütter, werdende Mütter die Schwangerschaft so war, hattet ihr wärend dessen eure Tage usw?

gruss spider
 
Oben