• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Forum-Ausgeh-Abend

hannibal

Hauskatze
Originally posted by Maxxii@13.1.2006, 11:28 Uhr
Ja klar sunny, aber meistens sind wir nichtraucher ja in der unterzahl, deswegen der raucher!!
tata, dann werd ich mal die Statistik erhöhen, ab Februar bei mir. Will wer mitmachen?
 

Leia

Hauskatze
@sunshine: habs ja am anfang des jahres schon für 4tage geschafft, dann kam stress in der arbeit und ich wollte ein zigarette, und dann hab ich wieder geraucht! naja spätestens wenns warm wird, hör ich sicher auf, weil dann geh ich wieder nordic walken!
 

hannibal

Hauskatze
Originally posted by Leia@13.1.2006, 11:56 Uhr
hannibal willst du aufhören zu rauchen? ich mag auch aufhören!
Ja, ich will. Mir geht das sooo auf die Nerven, dass ich wegen der sch.... Sucht in das kalte Stiegenhaus laufe und mir eine reinziehe, da denk ich mir schon, he, weit bist gekommen. Muss mich echt selbst bemitleiden, dass ich das tu, komisch, früher hab ich mir nichts dabei gedacht, aber jetzt? Naja, wahrscheinlich das Alter.
Machst mit? Dann können wir uns gegenseitig motivieren und auch bemitleiden, losschimpfen, rumfrusteln usw. LG
 

Sunshine

Hauskatze
Also soweit ich das rauslesen kann, geht es hauptsächlich um folgende Auswahl:

Entweder zuerst Essen beim Mexikaner und anschließend ins Andagio (Millenium City, erreichbar mit der U6)

Oder ins Cantinas, auch erreichbar mit der U6.


Mein Vorschlag wäre, wir stimmen am Mittwoch oder Donnerstag mal ab.

Letzteres müssten wir aber unbedingt (und bald) reservieren, weil da wenig Platz ist und am Wochenende immer gerammelt voll! :rolleyes:
 

Leia

Hauskatze
naja beim mexikaner in der milleniumcity müssten wir auch reservieren! *Fg*

ich würd eher sagen wir starten heute schon die umfrage!, weil wenn wir erst am mittwoch oder donnerstag starten, kann es sein, das wir dann nix reservieren können! hm
 

Sunshine

Hauskatze
Wir sollten DRINGEND im Cantinas reservieren, da es ziemlich gleich steht bei der Abstimmung! Das Lokal ist sehr klein und wir kriegen sonst keinen Tisch mehr - wie viele sind wir eigentlich? Soll ich für 15 Personen reservieren?
 

Leia

Hauskatze
also im anderen fred haben 15leute geschrieben sie wollen mit und wir haben jetzt 15stimmen! sprich die umfrage ist beendet!

oder hat sich noch jemand dazu entschlossen mitzugehen, bitte melden und abstimmen!

und damit hätten wir dann schon das lokal für den nächsten forum-ausgeh-abend, das cantinas, okay?
 

hannibal

Hauskatze
Ich hab nicht abgestimmt, mir ist es egal wohin, Hauptsache gutes Essen, möcht nur nicht allzu spät weggehen. 19.30 ist die Schmerzgrenze bei mir. LG
 

Leia

Hauskatze
hannibal du hast nicht abgestimmt? dann hat jemand abgestimmt der sich nicht gemeldet hat im anderen fred! ah ich zuck aus!
 

Sunshine

Hauskatze
So, ich hab jetzt für 15 Personen beim Mexikaner um 19:00 Uhr reserviert! Cantinas übernimmt Karin heute Nachmittag, wir behalten die Abstimmung aber noch im Auge!
 
Oben