• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Foto-Tratschnachmittag - Wer hat Lust?

samia

Hauskatze
Weil es da halbwegs herpasst... was würdet ihr denn von einem Fotografieren-für-Dummies-Thread halten, für alle möglichen dummen und nicht so dummen Fragen? Ein paar Experten gibts hier ja, die da sicher viel wertvollen Input leisten können.
Mir is schon klar, dass es eigene Fotoforen gibt, aber ich persönlich hab dort irgendwie Hemmungen, meine ganz blöden Fragen zu stellen (wohingegen ich hier weiß, dass ich nicht alleine damit dasteh).

halt ich für eine super idee!:thumb: - das mit diesem thread :blush: .....und ich kann auch ganz prima am boden sitzen
 

Solyong

Hauskatze
Also mit so einem Thread wäre ich auch glücklich - in reinen Fotoforen, so nett die User auch sein mögen, verläßt mich meist schon beim Durchlesen der Threadtitel der Mut :bag:.
 
S

stöpsel

Guest
ich wollts ja im juno-thread schon posten... aber so eine kafo-parade am rosenhain wär schon was geniales :rofl: juno hat sicher nix dagegen :D
 
S

stöpsel

Guest
stadtpark ist auch schön und zum fotografieren vielleicht sogar besser. am rosenhain ist die hundewiese gleich hinterm USI.
 

Yania

Hauskatze
Sagt mir grad nix - egal :lol: Bis dahin weiß ich dann wos ist *g* Hoffentlich haben wir einen schönen (warmen/sonnigen) Frühling :)
 
S

stöpsel

Guest
da, wo der pinke stern ist :D
9008662ols.jpg




ja, das hoff ich auch!!
 

Yania

Hauskatze
So, da es nun laaaangsam ein bisschen wärmer und nahezu frühlingshaft wird, dachte ich, ich erweck diesen Thread mal wieder zum Leben :D

Habt ihr noch Lust / Interesse an besagtem Foto-Tratsch-Nachmittag? Wann würds euch zeitlich passen?
Wollt ihr euch lieber bei jemandem zuhause (biete meine whg gern an) oder draußen treffen?

Würd mich freuen! :)
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hab auf jeden Fall noch Interesse! Nachhilfe beim Fotografieren kann ich seeeehr gut brauchen :bag:
Ich bin an den Wochenenden eigentlich relativ flexibel.
Draußen wär sicher nett, aber da bräuchten wir trotzdem einen Plan B, falls das Wetter nicht mitspielt.
 

Marie1977

Hauskatze
:D *aufzeig*

ich wär natürlich auch dabei ;) wenns an dem Termin geht natürlich ...

Als Nicht-Grazerin würd ich mich sehr freuen (falls wir uns im Park treffen), wenn mir jemand sagen kann, wo in der Nähe ich mein Auto abstellen kann und wie ich von dort zum Treffpunkt komme :oops:
 
S

stöpsel

Guest
Ich wär auch dabei (falls draußen - inkl. Hundsi zum Bewegungsfotos üben :angel:) Aber ich kann nur am Wochenende.
 

Yania

Hauskatze
*freu* Schön dass sich so viele melden :round:

Bisher kam noch kein Termin Vorschlag, einzig "Wochenende" - das lässt sich sicher einrichten :)
 

pluto

Hauskatze
ich würde auch gern kommen :). Ich kann leider nicht zw. dem 13.4 und 15.4. und das Wochenende um den 5.5. Sonst habe ich noch keine Pläne.
LG Pluto
 
Oben