• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Foto-Tratschnachmittag - Wer hat Lust?

Marie1977

Hauskatze
ich kann auch drinnen am boden sitzen - ist mir wurscht :D (noch ... warten wir noch 10 jahre ...)

ich mag weder hirn noch nieren oder sonstige innereien, sonst bin ich nicht heikel :undwech: (außer butter ... davon wird mir aufgrund eines kindheitstraumas übel *grusel*)

kann ich was mitbringen? knabberzeugs? kekse?

Humpel

Hauskatze
Hello Sabrina, meinst du könntest mich noch reinquetschen? :buddies:

Hab den 14. unerwartet Zeit, und ich war ja schon soooo lang nicht mehr in Graz ....

Chesterfield

Hauskatze
Hallo, ihr Lieben :knuddel:

Marie...nein, Uhrzeit haben wir noch keine..würde aber vorschlagen nicht vor 13:00 ( ich schaff's echt nicht früher..vor allem muss ich auch noch zu den Hundsis)

Bleibt es nun bei dieser Anzahl:

*) Yania (Teilnahme unsicher)
*) esstii
*) stöpsel
*) Juno :)D)
*) Marie1977
*) sandrah87
(noch mit ?)

Bitte seid so lieb und gebt mir bis spätestens donnerstags per :phone: (ihr solltet eigentlich alle meine Nummer haben) bescheid, da mir momentan leider so gar keine Zeit für's Forum bleibt :sniff: und ich hier nicht wirklich reinseh!

@Humpel, dich quetsch ma da scho noch rein :D (hab eh gesagt, dass wir notfalls am Boden und draußen im Garten teilweise auf den Badetüchern sitzen müssen :notworthy:

Und was das Essen anbelangt..Kaffee und Kuchen (Marmorkuchen + Marillenblechkuchen) sind sicher..und wenn's euch nichts ausmacht würde ich für euch Pizza bestellen.. i denk, des mögen soweit alle, aber mir fällt echt die Zeit zum Kochen..ich krieg das diese Woche absolut nicht hin.....

:wave:

Humpel

Hauskatze
Super!! Freu mich!! :flowers:

Wir können ja so 14:00 Uhr machen, damit du keinen Streß hast.
Wie schauts eigentlich mit die Wiener aus? Machen wir eine Fahrgemeinschaft?

Marie1977

Hauskatze
ich kann erst um 14.00 uhr ... muss allerdings über umwege fahren, weil ich a) zuerst einen haufen blümchen holen darf und b) schon jemanden mithabe, den ich unterwegs absetze und dann wieder abhole ...

Yania

Hauskatze
14 Uhr passt bei mir auch ganz gut. Allerdings kann ich erst am Samstag sagen, obs bei mir geht oder nicht.. Hängt von meinem Gesundheitszustand an dem Tag ab :(

Humpel

Hauskatze
Hhm, okay, ich fahr auch einen Umweg, vorher oder nachher, weiß noch nicht genau, da fahr ich bei Sesil vorbei, Sachen bringen.
Könnt also wem mitnehmen, den es nicht stört einen kleinen Umweg zu machen.

S

stöpsel

Guest
14:00 passt mir gut! Hoffentlich hauts Wetter hin, sonst muss Hundsi halt daheim bleiben.

sandrah87

Hauskatze
Ich kanns noch nicht sicher sagen... ich nehm ein neues Medikament, das mich extrem müde macht. Wenn das bis zum Wochenende nicht besser is, trau ich mir die weite Fahrt nicht zu.

Chesterfield

Hauskatze
Ist ja wunderbar :round: passt: ab 14:00..freu mich schon sehr auf euch, Mädels :buddies: und bitte vergesst die Kameras ned :whistle:

sandrah, das Wichtigste ist, dass dir die Medis helfen und solltest du dir die Fahrt wirklich ned zutrauen..dann vielleicht ein anderes Mal :knuddel: schön wäre es natürlich, wenn du teilnehmen könntest....

sandrah87

Hauskatze
Vielleicht fahr ich auch nur bis Wien mim Auto und von dort mim Zug nach Graz - macht zeitlich eh keinen Unterschied (und bei den derzeitigen Spritpreisen is es wahrscheinlich auch günstiger :lach:). Ich würd nämlich schon wirklich gern kommen :oops:
Morgen geb ich dann ganz fix Bescheid, wenn das ok is!

Chesterfield

Hauskatze
Passt!

Hm..also..Humpel hat ja angeboten jemanden mitzunehmen..also, wenn du mit dem Auto nach Wien fahren könntest..vielleicht wäre ja des eine Idee :gruebel:

Humpel

Hauskatze
Klar kann ich sie mitnehmen, kein Problem. Werde so um 10:00 bei Lislinside aufschlagen, um noch Futter zu holen, das wäre ein Guter Treffpunkt, weil nicht weit von der Autobahn. Oder um halb zehn bei mir.
Ich weiß es ist ein bißerl zeitig, aber ich fahr ja vorher noch bei Sesil vorbei um Futter abzugeben.

sandrah87

Hauskatze
Ach, danke für das liebe Angebot! Essti hat mir per PN angeboten, dass ich ab Wien mit ihr mitfahren kann und wir haben schon alles ausgemacht. Ich bin also fix dabei *freu*

Sollen wir eigentlich irgendwas mitbringen? Mehlspeisen oder so?
Der Wetterbericht is ja nicht so prickelnd - mit Garten wirds wohl nix werden :(

fizzer

Hauskatze
wir müssen wohl ein bissi mehr zusammen rücken, weil ich auch kommen werde! :hehe: :D
kann mir das doch nicht entgehen lassen und ausserdem war chesterfield sooooo lieb und hat einen riiiieeeessseeenngrooooßen süßen drachen beim dehner für mich mitgenommen! *dirdickesbusserlschick*

S

stöpsel

Guest
:( :( :(
10131730pq.jpg

phantomine

Hauskatze
Hob i schon erwähnt, dass ich morgen auch 'nen Sprung vorbeischau? :D :D

Freu mich auf Euch :)

@Fizzer: macht ja nix, sitz' ma am Boden zwischen all den Miezen *freu*

Lg, Karin!

Oben