• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Foto-Tratschnachmittag - Wer hat Lust?

Chesterfield

Hauskatze
Da bin ich natürlich auch dabei .....die Frage ist nur WO machen wir den NM?

Würde euch auch mein Zuhause incl. Garten :D und Verpflegung anbieten ( Juno könnt da auch a wengerl toben :))...Platz hätt ma..ich sitz auch gerne in der Wiese :) bei Schlechtwetter könnt ma in die Wohnung flüchten

Anbieten würde ich jetzt einmal den 14.4. bzw. den 28.4. Maidienstplan hab ich noch keinen...möchte jemand?

Yania

Hauskatze
Klingt super dein Vorschlag! An Supermodels dürfts da auch nicht mangeln :giggle:

Nur wegen dem Datum kann ich mich noch nicht festlegen, muss erst abwarten wie das mit den LKH Terminen weiter geht :wacko:

Chesterfield

Hauskatze
:)

Aber was glaubst wie ich mich über Juno :wub: in meinem Garten freuen tät..endlich wieder ein Hundsi bei mir daheim :cry:
Ich lass jetzt einfach mal das Datum so stehen...

Yania

Hauskatze
Glaub ich dir :buddies:
Hab Juno :wub: heut Früh übrigens von der Bim aus bewundern dürfen :lol: So ein hübsches Hundsi :wub:

OT PS: wehe du schreibst jetz nix in meinen thread, hab extra für dich heut fotos gemacht :)

S

stöpsel

Guest
:woot: was echt? am hauptplatz, oder? :giggle:

bei mir ginge es im mai immer, nur einen tag vom wochenende um den 19. herum gehts nicht. (entw. sa oder so). Juno würd sich über einen Abstecher in den Chesterfieldgarten sicher freuen :knuddel:

Yania

Hauskatze
:woot: was echt? am hauptplatz, oder? :giggle:

bei mir ginge es im mai immer, nur einen tag vom wochenende um den 19. herum gehts nicht. (entw. sa oder so). Juno würd sich über einen Abstecher in den Chesterfieldgarten sicher freuen :knuddel:

Nicht ganz, auf der Murbrücke, kurz vorm Südtirolerplatz :) Juno ist mir gleich aufgefallen, dachte mir noch "moi, das hundsi sieht aus wie luna (jaja, ich weiß, Juno - aber Luna ist mir als erstes eingefallen :giggle: )" und als die bim auf eurer höhe war dann :woot: ihr seid es ja wirklich :lol:

An besagtem Mai-Wochenende um den 19. kann ich übrigens auch fix nicht.
Für 14. April weiß ich noch nix genaues, könnt mir aber vorstellen, dass es ginge :) Ich meld mich mal mit "Teilnahme unsicher" an.

esstii

Hauskatze
:blob: der 14.4. ist auch gut :clap: :round:

*) Chesterfield
*) Yania (Teilnahme unsicher)
*) esstii

Totoro

Hauskatze
Ich hätte grundsätzlich auch großes Interesse, aber der 14. April geht bei mir gar nicht ...
Aber vielleicht findet es ja bei schönem Wetter doch ein bisschen öfter statt? :)

S

stöpsel

Guest
der 14.4. ist auch gut :clap: :round:

*) Chesterfield
*) esstii
*) stöpsel
*) Juno :)D)

sandrah87

Hauskatze
*) Chesterfield
*) esstii
*) stöpsel
*) Juno :)D)
*) Marie1977
*) sandrah87 (noch mit ?)

Chesterfield

Hauskatze
Super :clap: i denk, des wird was :round: mal gucken, ob eventuell samia auch noch könnt....allerdings..viel mehr Leute bekomm i nimma unter..tut leid :notworthy: und ich hoff wir haben auch wirklich warmes Wetter..draußen hätt ma Platz ( da könnten sogar no mehr Leut) aber in der Wohnung..da müsst ma uns es dann teilweise auch wirklich am Boden gemütlich machen :ergeben:

Ziehen wir es bei Schlechtwetter defnitiv auch durch?

Und für die, die unbedingt wollen, aber am 14.4. nicht können --> Zweittermin?

Mädels, gibt es etwas was ihr so gar nicht essen mögt?

sandrah87

Hauskatze
Also wenn ma bei Schlechtwetter absagen, müsst ich die Wetterlage in Graz halt zeitig genug erfahren, bevor ich los fahr :giggle:
Bodensitzen is weder drin noch draußen ein Problem für mich :D

Chesterfield

Hauskatze
Wir können das durchaus auch bei Schlechtwetter stattfinden lassen, aber wie gesagt..dann sollte sich die Anzahl der Kommenden nicht mehr vergrößern..mir fehlt leider der Platz :(

Es geht nur darum, ob ihr Mädels unser Treffen nur bei Schönwetter wollt...

samia

Hauskatze
vielen dank, daß ihr an mich gedacht habt!
14.4. wäre für mich ok - wenn noch platz ist - sonst nehm ich bei einem 2.anlauf teil.

würde allerdings gerne mit dem zug anreisen - od. ist das jetzt recht kompliziert zu dir - sabrina?

komme auch bei schlechtwetter:eek:stern10:

Chesterfield

Hauskatze
Passt, kein Problem..dann hätten wir unsere Liste wie folgt:

*) Chesterfield
*) esstii
*) stöpsel
*) Juno ()
*) Marie1977
*) sandrah87 (noch mit ?)
*) samia

Und du willst wirklich mit dem Zug anreisen?
Nein, vom Bahnhof ist's nimma weit zu mir, aber da könnt ich dich ja abholen...guckst du mal nach den Zeiten....

Oben