• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos im Vergleich

Kaliko

Hauskatze
ROT wie.......Eis!......??

lg Kaliko


"hot ice"

hoticeyc2.jpg
 

Kaliko

Hauskatze
Danke!
(Eiswürfel und roter Hefteinband von den Kindern vor einer Schreibtischlampe, das war alles :D )

lg Kaliko
 
S

shadow23

Guest
jööö, endlich kann ich auch mal mitmachen *freu*

s50042941cg8.jpg


rot-rot-rot ist alles, was ich trage, rot-rot-rot ist alles, was ich mag :whistle:
 
S

shadow23

Guest
Hi,

Nee, das is nicht abstrakt, das is nur sehr nahe dran fotografiert - und ein ungewöhnlicher Lichteinfall. Es ist die Wasserkuppel von meinem Cat-It-Brunnen - Gott hab ihn selig *jammer*

Ich hätte auch dieses Foto einstellen können, da wäre es etwas besser zu erahnen gewesen:

s50042951al6.jpg



Es ist bei niedrig stehender Sonne frühmorgens fotografiert - ich finde, die Sonne malt einfach grad beim Auf- oder Untergang ganz wunderschöne Stimmungen :)


LG Silke
 

birdy

Hauskatze
So viele schöne "rotbilder"
Ich hab auch noch was, das ist eine spirale mit einer glaskugel drinnen, je nachdem wie sie sich dreht schauts aus als ob die kugel nach oben od. unten wandert. Hängt im garten herum.
102panap1020091p1020091go8.jpg'
[/url]
 

Ingrid

Hauskatze
Hier ein Foto, das mir hinsichtlich des Themas sehr gut gefällt, leider läßt die Bildqualität sehr zu wünschen übrig :(

Aber ich habe da noch so ein, zwei Ideen :D

feurigng5.jpg
 

Lacrimosa

Hauskatze
Ich hab auch mal wieder was. ;) (nachdem ich endlich wieder auf meine externe platte zugreifen kann ;))
Uraltes Foto eines Grillabends. (Voll lustig, wenn man noch die 3stelligen Nummern bei den automatischen dateinamen der kameras sieht... das foto is glaub ich von 2003 oder so...)

dsc00706pv4.jpg
 

LeeSee

Hauskatze
Oh Gott das ist ja furchbar!!

Wer ist denn der die PatientIn und vor allem wie geht es ihm/ihr heute??

Schrecklich...
 
Oben