• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos im Vergleich

Delphinchen

Administrator
:eek: schwerelos
Darf man fragen was da genau passiert ist ?

Hier mein Beitrag zum Thema - "Himmel brennt" ;)

dsc66241rahmenyn8.jpg


dsc66231hd5.jpg
 
S

shadow23

Guest
Hi,

Mööönsch, Du hast mich direkt schockiert :blink: Du weisst aber schon, WIEVIEL Glück Du da gehabt hast, dass alles gut verheilt ist?!? Da war mehr als ein Schutzengel im Spiel :thumb:

Ein früherer Freund von mir hat durch einen Zimmerbrand (ein Heizstrahler hat Feuer gefangen) Verbrennungen an knapp 50% seiner Haut erlitten, auch er hatte grosses Glück, dass er gerettet werden konnte, und dass sein Gesicht nicht soooo schlimm betroffen war. Selbst auf den Händen hat er Narben :eek:uch:

Also, Gratulation, dass Du das Feuer überlebt hast, und noch mehr, dass man heute fast nichts mehr sieht, wie Du schreibst! :drueck:


Mein Foto muss erst entstehen, dauert noch ;)

LG Silke
 

schwerelos

Hauskatze
Also eigentlich wisst irh inderekt alle was passiert ist, ist in den Medien rauf und runter gelaufen...aber hier ganz öffentlich will ich es nciht schreiben, dann heißts bloß wieder wie dumm ich doch war, das kann ich nichtmehr hören :angry:
 

spidergirl23

Hauskatze
ich hoffe euch gefällt das thema (sonst können wirs ja immer noch ändern wenns blödsinn ist :D ) ich dachte an

bunt und/oder abstrakt ....je bunter und je abstrakter desto besser :D

wie gefällt euch der vorschlag?

gruss spider
 

birdy

Hauskatze
Gar nicht so leicht, aber mir ist eingefallen wir waren erst im dezember in wattens in den kristallwelten da gibts jede menge abstraktes und buntes, leider kommt das auf den fotos nicht so gut rüber aber wers ein wenig skurril und verrückt mag. Es ist super.
102panap1020514p1020514nh8.jpg'
[/url]
102panap1020550p1020550df3.jpg'
[/url]
Die neue hungerburgbahn in innsbruck wo man gar nicht weit weg vom goldenen dachl also quasi von mitten in der stadt ins wintersportgebiet aufs hafelekar (2334m) kommt.
Alle stationen und die neue brücke über den inn total futuristisch.
102panap1020575p1020575gs6.jpg'
[/url]
 

Ingrid

Hauskatze
Na, sehr kreativ war diese Woche nicht :(

Die eingestellten Fotos waren aber schön bunt :clap:

Delphinchen ist dran..................
 
Oben