• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos im Vergleich

Susanna

Hauskatze
und als 2.Bild hätte ich noch das dezente Nasi von meinem alten Hafi Max anzubieten! Schönen Abend noch und LG Susanna
 
S

shadow23

Guest
also, ich schwanke noch zwischen Nasen, Ohren und Augen, und suche noch, ob ich noch was besseres finde...

Leider ist man grade bei Makros echt eingeschränkt durch das, was die Kamera kann oder eben nicht kann... Meine braucht glaub ich mindestens 15cm Abstand, das kann schon viel sein.
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by shadow23@2.2.2008, 21:20 Uhr
Leider ist man grade bei Makros echt eingeschränkt durch das, was die Kamera kann oder eben nicht kann... Meine braucht glaub ich mindestens 15cm Abstand, das kann schon viel sein.
Kannst aber auch das ausreizen was die Kamera eben kann und nachher am Pc einen Auschnitt machen :)

Is halt dann kein "echtes" Makro aber weiß ja keiner :lol:
 

Ingrid

Hauskatze
So, hier mein erstes Foto:

efeu1009muse3.jpg
 

christinem

Hauskatze
Jö! Das Thema ist spannend!
Hier 1 mm kleine Fischeier und daneben die 7Tage alten Geschwister ;-)

babybs7tageier1tagcl7.jpg


oder auch
interessant::

andere Fiischlarven noch im Ei, aber deutlich erkennbar:

apieier2wd5.jpg


lg Christine
 

Pheebs

Hauskatze
So das war diesmal aber schwierig für mich, mich zu entscheiden :D Makrobilder habe ich einige. Habe mich nun für die "tierischen" Makros entschieden ;)

img-2163-2169581391_e8985dae03_m.jpg


img-2164-2170370842_cc8d2bcaed_m.jpg


Und last but not least, zwar keine Katze, aber noch schwieriger zu fotografieren:
img-2165-1802798481_4bd0992240_m.jpg
 

KarinG

Hauskatze
Oh bitte, darf ich auch noch, bitte!?!? :)

Ich hab 2 ganz schöne Makros, auch mit Bieni-Wieni. Wäre doch schade, wenn die auf der Festplatte verrotten. :lol:

juli2007028xd9.jpg'
[/url]

juli2007026hk2.jpg'
[/url]

:clap:
 

Pheebs

Hauskatze
Karin, ich finde die blumen sehr schön - Sonnenhut heißen die, na egal, hatte dieselben im Garten und mag die sehr.

Uh Delphi, gelungenes Foto, aber da sehe ich wieder, dass Schmetterlinge auch so Insekten sind und vor denen graust es mich - ich weiß, da bin ich komisch.... :rolleyes:
 
Oben